Zitat von Maestro im Beitrag #701BBT sollte man natürlich auch nicht verachten. Es ist mMn eine unfassbare Schauspielleistung, einen Charakter wie Sheldon zu spielen.
witzigerweise trennt den darsteller in echt nicht gerade viel von seiner figur, die wurde ihm irgendwie auf den leib geschneidert. keine wunder, dass er dabei so brillieren kann...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #707Bei GoT haben sie ja die Buchvorlage. Da kann man dann vermutlich nicht mehr so viel falsch maschen.
Vorausgesetzt George Martin implodiert nicht, bevor er es beendet^^
Das ist auch meine Befürchtung...hatte ja gehofft, dass das neue Buch dieses Jahr erscheint, aber war anscheinend wohl doch nix... Solange die nicht allzu viel ändern und rauslassen, bin ich noch einverstanden.
Welchen Film ich schon hundert mal geschaut hab und mich immer noch wegschmeiß ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Auch unter dem Namen "Hilfe es weihnachtet sehr" bekannt. Für mich einfach Kult
Okay. Nun wird mir bewusst, des wohl bei vielen hier, neben diesem Forum, der Rest der Freizeit aus Filme gucken besteht. Ich mache mir da etwas Sorgen. So ein Leben ist fapdammt schnell vorbei.
Zitat von Federer4President im Beitrag #719Welchen Film ich schon hundert mal geschaut hab und mich immer noch wegschmeiß ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Auch unter dem Namen "Hilfe es weihnachtet sehr" bekannt. Für mich einfach Kult
Yes, definitiv! Chevy holt hier auch einmal den Schlitten raus
Hehe Struffi ich sehe, wir sind uns da einig :-) Nackte Kanone und vor allem MP find ich auch höchst köstlich. @vollstrecker Naja so eng seh ich das jetzt nicht, immerhin haben hier alle schon ein paar Jährchen aufm Buckel und grad im Jugendalter hat man doch immer mal nice Filmabende/nächte/tage gestartet in den Ferien. Da kommt im Laufe der Zeit einfach einiges zusammen. Aber du warst wahrscheinlich durch und durch der öhige Naturbursch nicht wahr ;-)
Edit: Schöne Bescherung ist in meiner Familie seit nahezu 2 Jahrzehnten der obligatorische Weihnachtsfilm ^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #720Okay. Nun wird mir bewusst, des wohl bei vielen hier, neben diesem Forum, der Rest der Freizeit aus Filme gucken besteht. Ich mache mir da etwas Sorgen. So ein Leben ist fapdammt schnell vorbei.
Zitat von Federer4President im Beitrag #722Hehe Struffi ich sehe, wir sind uns da einig :-) Nackte Kanone und vor allem MP find ich auch höchst köstlich. @vollstrecker Naja so eng seh ich das jetzt nicht, immerhin haben hier alle schon ein paar Jährchen aufm Buckel und grad im Jugendalter hat man doch immer mal nice Filmabende/nächte/tage gestartet in den Ferien. Da kommt im Laufe der Zeit einfach einiges zusammen. Aber du warst wahrscheinlich durch und durch der öhige Naturbursch nicht wahr ;-)
Naturbursch... ha ha, net schlecht. Na ja, ich war schon in der Pfadi und ja, zu meiner "Jugendzeit" hat mal wohl noch weniger TV geschaut, da es in einem Haushalt in der Regel auch nur eine Flimmerkiste gab. Computer und das Netz zum Downloaden, gab es natürlich auch noch net. Mein Kommentar sollte keine Kritik sein, bin da eher etwas verwundert/erstaunt.
Vollstrecker, um Dich muss man sich leider auch Sorgen machen. Falls Du wirklich Waffen produzierst/verkaufst, bist du hier mit großem Abstand das asozialste Stück Scheiße überhaupt.
Das Gewissen hast Du Dir bei Gelegenheit wohl weggekokst.