Zitat von FedererTheOne im Beitrag #799Ich habe nun auch Gone Girl gesehen und bin schon begeistert. Der Film hat was. Ist ähnlich wie ein Krimi aufgebaut. Ich find's nur schade, dass die letzte halbe Stunde "normal" verlief, also so, wie man es von vornherein erwarten durfte. Ich hätte mir da einen dieser "WOW" oder "Aha" Effekte gewünscht. Ging mir da also ähnlich wie auch schon beim Film Katakomben. Die Filme fangen alle gut an, enden aber dann doch neuerdings zumeist relativ öde.
da leo nicht dabei ist, schau ichs mir nicht an
für mich auch ausschlaggebend. ohne caprio = keine legende.
grad ziehe ich mir der große gatsby rein bin gespannt.
@bruce: the great gatsby ist ein geiler film, ist jetzt nicht unbedingt leos bester film aber man kann sich den ruhig mal anschauen
okay ich fand ihn wie eig jeder film mit ihm sehr geil.
bin dafür wir tun uns zusammen und scheißen dieser verfickten acadamy jury die ihm den oscar verwehrt hat, vor die haustür. was sind das nur für spassten...
und ja #mitleodanndochaufjedenfallundunbedingtbisanslebensendestockschwul
Zitat von Darth Roger im Beitrag #810Oh Mann, die erste Szene von der neuen House of Cards-Staffel schon wieder...
Aber mehr sag ich gar nicht
ich kenn die serie noch nicht. dem vernehmen nach soll sie ja wirklich rocken, aber andererseits bin ich nicht wirklich ein fan von kevin spacey... trotzdem eine empfehlung für mich?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #810Oh Mann, die erste Szene von der neuen House of Cards-Staffel schon wieder...
ich kenn die serie noch nicht. dem vernehmen nach soll sie ja wirklich rocken, aber andererseits bin ich nicht wirklich ein fan von kevin spacey... trotzdem eine empfehlung für mich?
kevin spacey macht die serie eigentlich aus!! also vllt lernst du ihn ja lieben wenn du der serie ne chance gibst
naja... spacey konnte sich meiner meinung nach als schauspieler so überhaupt nicht weiterentwickeln und spielte immer gleich gut oder schlecht, je nach sichtweise. klar: in "sieben", "american beauty" oder "das leben des david gale" hat er schon ziemlich gerockt, aber dann gab es auch performances wie "k-pax", "die jury" oder "margin call". er kommt nach meinem dafürhalten eben sehr eindimensional herüber...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."