Zitat von Darth Roger im Beitrag #778Rotwein -> viele Fuselalkohole -> Katastrophe
Oh dear, wo haste das nun wieder her? Und wie schon gesagt wurde, knallt man sich mit nem guten Roten auch nicht ab, sondern schnabuliert ihn aufs Gediegenste
Zitat von Federer4President im Beitrag #756Meinen, dass es net bierernst gemeint war. Knall ja auch net jeden ab, ders mMn verdient hat, auch wenn ich den blutigen Pfad Gottes heftigst abfeier
guter mann, genialer streifen!
Den zweiten schon geschaut?? Hab jahrelang von Zeit zu Zeit im Netz nach neuen Infos zur Fortsetzung gesuch, und als es dann endlich soweit war, hielt sich paradoxerweise mein Interesse in Grenzen. Hat einfach zu lang gedauert...Naja schauen werd ich ihn trotzdem irgendwann
joah, habe ich. ist aber recht enttäuschend und kann mit dem ersten bei weitem nicht mithalten. leider...
Das war mir schon irgendwie klar. Bin da echt zwiegespalten, ob ichs mir wirklich antun soll, oder den ersten unbefleckt als Meisterwerk ruhen lasse...
ist deine entscheidung, aber von mir gibt es dazu keine empfehlung. grandiose fortsetzungen wie bei herr der ringe gibt es nur alle jubeljahre...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #778Rotwein -> viele Fuselalkohole -> Katastrophe
Oh dear, wo haste das nun wieder her? Und wie schon gesagt wurde, knallt man sich mit nem guten Roten auch nicht ab, sondern schnabuliert ihn aufs Gediegenste
Das zu verstehen, muss man offen und interessiert sein, ein Genießer und ne gewisse Kultur haben.
Das zu verstehen, muss man offen und interessiert sein, ein Genießer und ne gewisse Kultur haben.
Also von dir kommen ja auch wohl paar Spitzen...kann man das nicht in einem externen Thread ausdiskutieren.
Also von dir kommen ja auch wohl paar Spitzen...kann man das nicht in einem externen Thread ausdiskutieren.
Ich habe das (Kultur, Genießer) doch niemandem direkt abgesprochen. Wenn Du meinst, des würde auf Darth passen, widerspreche ich Dir aber auch net. Waffenschieber und Drogensüchtiger, ist wohl schon noch eine ganz andere Schuhnummer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #786Ich hätte sogar ein Büchlein über Rotwein. So viel zum Thema Interesse
Eben Darth, da vermute ich das (aus meiner Sicht) Problem bei Dir. Du beziehst eine Menge Wissen aus Büchern, Studien etc. Glaub mir, eigene Erfahrungen und das Leben, sind oft ganz anders und net schwarz/weiß.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #786Ich hätte sogar ein Büchlein über Rotwein. So viel zum Thema Interesse
Eben Darth, da vermute ich das (aus meiner Sicht) Problem bei Dir. Du beziehst eine Menge Wissen aus Büchern, Studien etc. Glaub mir, eigene Erfahrungen und das Leben, sind oft ganz anders und net schwarz/weiß.
Die Schlussfolgerungen, die hier immer wieder gezogen werden, sind teilweise so hanebüchen abenteuerlich, dass einem die Worte fehlen.
Die Tatsache, dass ich ein Buch über Rotwein habe, suggeriert Dir also, dass ich keinerlei "praktische" Erfahrung mit Rotwein habe?? Meine Güte...
Ich habe nun auch Gone Girl gesehen und bin schon begeistert. Der Film hat was. Ist ähnlich wie ein Krimi aufgebaut. Ich find's nur schade, dass die letzte halbe Stunde "normal" verlief, also so, wie man es von vornherein erwarten durfte. Ich hätte mir da einen dieser "WOW" oder "Aha" Effekte gewünscht. Ging mir da also ähnlich wie auch schon beim Film Katakomben. Die Filme fangen alle gut an, enden aber dann doch neuerdings zumeist relativ öde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #799Ich habe nun auch Gone Girl gesehen und bin schon begeistert. Der Film hat was. Ist ähnlich wie ein Krimi aufgebaut. Ich find's nur schade, dass die letzte halbe Stunde "normal" verlief, also so, wie man es von vornherein erwarten durfte. Ich hätte mir da einen dieser "WOW" oder "Aha" Effekte gewünscht. Ging mir da also ähnlich wie auch schon beim Film Katakomben. Die Filme fangen alle gut an, enden aber dann doch neuerdings zumeist relativ öde.
da leo nicht dabei ist, schau ichs mir nicht an
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination