Zitat von Knecht001 im Beitrag #670"beim leben meiner schwester" ist schon fast obszön traurig und dürfte auch den unsenibelsten eisklotz ganz easy zu tränen rühren.
obwohl, das ist ja n bollywood-film
nö, ist er nicht... btw: hast du etwa gerade zugegeben, ein unsensibler eisklotz zu sein?
ach soo ich dachte, NoleDjoker hätte eben was von wegen BLMS und bollywood erzählt. kommando zurück^^
nein nein, ich bin in wirklichkeit extrem sensibel! ich lache und weine viel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #676Hat hier schon jemand das Finale von 'Two and a half Men' gesehen??
Ist ganz nett geworden. Voller Überraschungen, aber mehr wird gar nicht verraten ;-)
Ich war nicht ganz so angetan. Wenn man die ganze Folge auf etwas hinarbeitet und dann den Zuschauern diesen Moment verwehrt...ich weiß nicht. Hätte mir entweder ein Finale mit Charlie Sheen gewünscht oder eins ohne diese ganzen Andeutungen, dass die Figuren von Kutcher und Cryer auch ihr richtiges Ende bekommen, die ganze Staffel dreht sich um die Adoption und dann kommt der Junge nicht mal vor in der letzten Folge...
Dafür fand ich die Cameo-Auftritte absolut herrlich
Waren auch meine Highlights.
Für mich war die Serie aber auch noch nach Charlie Sheens Abgang witzig. Auf dem offiziellen Facebook-Account kann man sich ja kaum noch vor dem "Gehate" kaum noch retten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #683Oh Mann, das Ende von HIMYM
Was gibt es da zu lachen Meister?! Man kann höchstens über die Dummheit lachen, wie man das Ende so einer starken Serie dermaßen in den Sand setzen kann.
Also zum Ende von HIMYM (darf man hoffentlich wohl ohne Spoiler schreiben)... Am meisten hat mich die Reaktion der Kids gestört. Hören die Story da an, sind mega genervt und gehen direkt im Sinne von "Geh und knall Robin" darauf ein... Obwohl die neunte Staffel auch generell nicht so stark war. Vor allem die Folge, wo alles gereimt wurde.
Nicht umsonst meinte Kutcher ja "Haters gonna hate"
Wobei ich denen eigentlich schon Recht geben muss. Ich hab die Serie auch schon lange nicht mehr geschaut. Aber das muss nicht zwingend an Sheens Weggang liegen. Jede Serie wird irgendwann schlechter.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #688Also zum Ende von HIMYM (darf man hoffentlich wohl ohne Spoiler schreiben)... Am meisten hat mich die Reaktion der Kids gestört. Hören die Story da an, sind mega genervt und gehen direkt im Sinne von "Geh und knall Robin" darauf ein... Obwohl die neunte Staffel auch generell nicht so stark war. Vor allem die Folge, wo alles gereimt wurde.
naja. die fast schon absurde genialität der folge "der sporttaucher" dürfte in einer zillion jahren wohl nicht mehr übertroffen werden können...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #687Man kann höchstens über die Dummheit lachen, wie man das Ende so einer starken Serie dermaßen in den Sand setzen kann.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #688Also zum Ende von HIMYM (darf man hoffentlich wohl ohne Spoiler schreiben)... Am meisten hat mich die Reaktion der Kids gestört. Hören die Story da an, sind mega genervt und gehen direkt im Sinne von "Geh und knall Robin" darauf ein... Obwohl die neunte Staffel auch generell nicht so stark war. Vor allem die Folge, wo alles gereimt wurde.
naja. die fast schon absurde genialität der folge "der sporttaucher" dürfte in einer zillion jahren wohl nicht mehr übertroffen werden können...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #690naja. die fast schon absurde genialität der folge "der sporttaucher" dürfte in einer zillion jahren wohl nicht mehr übertroffen werden können...
boah die folge war wirklich legendär!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #693Meine Güte, HIMYM war spätestens seit Staffel 6 tot! Ohne wenn und aber.
Sehe ich auch so DR. Habe zwar alle Folgen gesehen, fand allerdings auch, dass sie ungefähr ab jenem Zeitpunkt abgebaut haben. Wäre aber auch schwierig gewesen, alles Vorherige immer weiter kontinuierlich zu überbieten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #690naja. die fast schon absurde genialität der folge "der sporttaucher" dürfte in einer zillion jahren wohl nicht mehr übertroffen werden können...
Das Playbook
das war der absolute peak der gesamten serie, ohne frage. was habe ich tränen gelacht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."