just saying... ohne den schnaps hätten wir uns womöglich schon vor langer zeit die köpfe eingeschlagen, fürchte ich. man nehme nur das beispiel der prohibition früher in den staaten, das war ein fail von epischen ausmaßen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Schade, für mich bist Du the only idiot in diesem Forum und der einzige, der net geschnallt hat (oder jetzt einfach nur so tut, um von seinen peinlichen Aggressionen ab zu lenken), das es in diesem Forum never Waffenhändler noch Produzenten gibt.
Zitat von Federer4President im Beitrag #756Meinen, dass es net bierernst gemeint war. Knall ja auch net jeden ab, ders mMn verdient hat, auch wenn ich den blutigen Pfad Gottes heftigst abfeier
guter mann, genialer streifen!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #755just saying... ohne den schnaps hätten wir uns womöglich schon vor langer zeit die köpfe eingeschlagen, fürchte ich. man nehme nur das beispiel der prohibition früher in den staaten, das war ein fail von epischen ausmaßen.
Ach was, Schnaps! Musst halt Sport machen, Dich gesund ernähren und ne erfüllende Tätigkeit finden.
In einer "gesunden Gesellschaft" würde etwas wie die Prohibition nicht gebraucht werden.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #757Schade, für mich bist Du the only idiot in diesem Forum und der einzige, der net geschnallt hat (oder jetzt einfach nur so tut, um von seinen peinlichen Aggressionen ab zu lenken), das es in diesem Forum never Waffenhändler noch Produzenten gibt.
Warum sagst du es dann, wenns nicht stimmt? Zutrauen würde ich es Dir auf jeden Fall.
Zitat von Federer4President im Beitrag #756Meinen, dass es net bierernst gemeint war. Knall ja auch net jeden ab, ders mMn verdient hat, auch wenn ich den blutigen Pfad Gottes heftigst abfeier
Den zweiten schon geschaut?? Hab jahrelang von Zeit zu Zeit im Netz nach neuen Infos zur Fortsetzung gesuch, und als es dann endlich soweit war, hielt sich paradoxerweise mein Interesse in Grenzen. Hat einfach zu lang gedauert...Naja schauen werd ich ihn trotzdem irgendwann
Zitat von Knecht001 im Beitrag #755just saying... ohne den schnaps hätten wir uns womöglich schon vor langer zeit die köpfe eingeschlagen, fürchte ich. man nehme nur das beispiel der prohibition früher in den staaten, das war ein fail von epischen ausmaßen.
Ach was, Schnaps! Musst halt Sport machen, Dich gesund ernähren und ne erfüllende Tätigkeit finden.
In einer "gesunden Gesellschaft" würde etwas wie die Prohibition nicht gebraucht werden.
reine utopie, wenn du mich fragst. der homo sapiens ist per definition ein opportunistischer allesfresser, und das spiegelt sich nicht zuletzt in unserem sozialen verhalten wieder. wie sonst wäre es wohl zu erklären, dass wir in knapp 45000 jahren moderner menschheit bis jetzt nichts besseres auf die reihe bekommen haben?
Den zweiten schon geschaut?? Hab jahrelang von Zeit zu Zeit im Netz nach neuen Infos zur Fortsetzung gesuch, und als es dann endlich soweit war, hielt sich paradoxerweise mein Interesse in Grenzen. Hat einfach zu lang gedauert...Naja schauen werd ich ihn trotzdem irgendwann
joah, habe ich. ist aber recht enttäuschend und kann mit dem ersten bei weitem nicht mithalten. leider...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #763der homo sapiens ist per definition ein opportunistischer allesfresser, und das spiegelt sich nicht zuletzt in unserem sozialen verhalten wieder. wie sonst wäre es wohl zu erklären, dass wir in knapp 45000 jahren moderner menschheit bis jetzt nichts besseres auf die reihe bekommen haben?
JA, furchtbar diese Menschen! Warum springen wir nicht gleich??
joah, habe ich. ist aber recht enttäuschend und kann mit dem ersten bei weitem nicht mithalten. leider...
Das war mir schon irgendwie klar. Bin da echt zwiegespalten, ob ichs mir wirklich antun soll, oder den ersten unbefleckt als Meisterwerk ruhen lasse...