Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4620Maaaan, die Hiobsbotschaft ist da: "The Winds of Winter" erscheint erst nach Beginn der sechsten GoT-Staffel, weil GRRM es nicht pünktlich geschafft hat.
Hoffentlich ist es dafür dann wirklich lesenswert...
Hab es auch schon mitbekommen. Echt ärgerlich. Eventuell muss ich doch mal anfangen, die Serie zu schauen, weil ich es nicht aushalten würde, dann von irgendwelchen Leuten gespoilert zu werden... ^^
The internet is dark and full of spoilers.
Mein Umfeld auch, weil keiner die Bücher liest, aber alle die Serie schauen Ich könnte ab April bis zur Erscheinung des Buchs dauerhaft offline sein, um Spoiler hier, auf facebook, 9gag, ÜBERALL zu vermeiden und irgendwer erzählt mir dann trotzdem was ^^
9gag hat mir Star Wars versaut. Ich bin meinem Umfeld glücklicherweise immer voraus in diesen Dingen, da ich möglichst bei Erstausstrahlung die Serien schaue.
Konnte Star Wars nicht bei der Premiere sehen, sondern erst ne Woche später, und habe folgerichtig diese ganze Zeit nicht auf 9gag und auch nicht hier im Thread verbracht. Das war es mir wert
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4620Maaaan, die Hiobsbotschaft ist da: "The Winds of Winter" erscheint erst nach Beginn der sechsten GoT-Staffel, weil GRRM es nicht pünktlich geschafft hat.
Hoffentlich ist es dafür dann wirklich lesenswert...
Hab es auch schon mitbekommen. Echt ärgerlich. Eventuell muss ich doch mal anfangen, die Serie zu schauen, weil ich es nicht aushalten würde, dann von irgendwelchen Leuten gespoilert zu werden... ^^
The internet is dark and full of spoilers.
Mein Umfeld auch, weil keiner die Bücher liest, aber alle die Serie schauen Ich könnte ab April bis zur Erscheinung des Buchs dauerhaft offline sein, um Spoiler hier, auf facebook, 9gag, ÜBERALL zu vermeiden und irgendwer erzählt mir dann trotzdem was ^^
9gag hat mir Star Wars versaut. Ich bin meinem Umfeld glücklicherweise immer voraus in diesen Dingen, da ich möglichst bei Erstausstrahlung die Serien schaue.
Konnte Star Wars nicht bei der Premiere sehen, sondern erst ne Woche später, und habe folgerichtig diese ganze Zeit nicht auf 9gag und auch nicht hier im Thread verbracht. Das war es mir wert
Die Disziplin hatte ich leider nicht. 9gag ist einfach zu verlockend.
Ich habe Star Wars immer noch nicht gesehen, und bin was Spoiler angeht, ganz gut gefahren. Ich weiß zwar schon paar Sachen, die geschehen, aber darauf habe ich es auch ankommen lassen und wird mir nicht die Filmfreude nehmen.
Glücklicherweise läuft der Film noch eine ganze Weile und wird hoffentlich auch mal günstiger, nachdem viele Schwachmaten für diese schweineteuren Tickets bezahlt haben. Ich habe es jedenfalls nicht eilig.
Zitat von Senelis im Beitrag #4628Ich habe Star Wars immer noch nicht gesehen, und bin was Spoiler angeht, ganz gut gefahren. Ich weiß zwar schon paar Sachen, die geschehen, aber darauf habe ich es auch ankommen lassen und wird mir nicht die Filmfreude nehmen.
Glücklicherweise läuft der Film noch eine ganze Weile und wird hoffentlich auch mal günstiger, nachdem viele Schwachmaten für diese schweineteuren Tickets bezahlt haben. Ich habe es jedenfalls nicht eilig.
Zitat von Senelis im Beitrag #4628Ich habe Star Wars immer noch nicht gesehen, und bin was Spoiler angeht, ganz gut gefahren. Ich weiß zwar schon paar Sachen, die geschehen, aber darauf habe ich es auch ankommen lassen und wird mir nicht die Filmfreude nehmen.
Kinotickets werden günstiger umso länger der Film läuft?! Das wäre mir neu, verfolge die Ticketpreise aber auch nicht täglich.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Kinotickets werden günstiger umso länger der Film läuft?! Das wäre mir neu, verfolge die Ticketpreise aber auch nicht täglich.
Das ist auch richtig, dass du da einhakst, denn das ist auch eher unzutreffend. Nichtsdestotrotz gab es z.B. auch Freikartensperren für den Film und den höchstmöglichen Filmzuschlag.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4632Tickets kosten in meinem Kino immer noch 14,80 €. Ich kam für 2 € günstiger rein, Kino-Tag^^
Star Wars hat mittlerweile 1,5 Mrd eingenommen. Bis Avatar ist es aber noch ein ganzes Stückchen.
Also in "meinem" Kino variieren die Preise von 8,80 bis 15,30 je nach dem mit oder ohne 3D, Parkett,Loge, VIP etc. Ich persönlich hab mit 3D/Parkett und ADAC Vergünstigung 10,80 bezahlt und mich dann in die Loge gesetzt weil die 23 Uhr Vorstellung zwischen den Jahren recht sperlich besucht waren!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4632Tickets kosten in meinem Kino immer noch 14,80 €. Ich kam für 2 € günstiger rein, Kino-Tag^^
Star Wars hat mittlerweile 1,5 Mrd eingenommen. Bis Avatar ist es aber noch ein ganzes Stückchen.
Also in "meinem" Kino variieren die Preise von 8,80 bis 15,30 je nach dem mit oder ohne 3D, Parkett,Loge, VIP etc. Ich persönlich hab mit 3D/Parkett und ADAC Vergünstigung 10,80 bezahlt und mich dann in die Loge gesetzt weil die 23 Uhr Vorstellung zwischen den Jahren recht sperlich besucht waren!
Ich lag mit 3D, Loge und Nachos/Cola bei ca. 15€. War voll in Ordnung, aber auch Studentenpreis.
Ich lag mit 3D, Loge und Nachos/Cola bei ca. 15€. War voll in Ordnung, aber auch Studentenpreis.
Naja mit Parkhaus und Popcorn/Cola lag ich dann bei insgesamt 18,40€ ohne Studentenausweis
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4611Es ist mal wieder soooooooo zielführend heute Aber noch gebe ich Dich nicht auf. Jeder ist heilbar.
Du hast geschrieben:
"mag sein, dass die wortwahl "vergebliche lebensmüh" oft gewählt wird."
Die Wortwahl "vergebliche Lebensmüh" wird nicht oft gewählt. Sie wird überhaupt nicht gewählt. Es gibt faktisch nur einen einzigen, hoffnungslosen Legastheniker, der auf diese Wortwahl besonderen Wert zu legen scheint.
egal, ob nun vergebliche lebensmüh oder vergebliche liebesmüh, das ändert nichts an der tatsache, dass vergebene lebensmüh nicht falsch ist und verboten ist zu verwenden. sollte auch in dein spatzenhirn reingehen. ich habe die formulierung vergebene lebensmüh ganz bewusst gewählt, ....
da hat sich Lordi mit seiner eigenen Workreation aber versucht Händeringend rauszuquatschen |addpics|3v4-1-e7e6.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4638Bei mir waren es 10€, soweit ich mich erinnere
2D, Kind, Parkett, Leitungswasser von Zuhause, läuft bei dir
^^
Nö, letzte Reihe, gekauftes Wasser und kein biologischer Müll wie bei Dir.
Läuft bei mir
Du kaufst dir Wasser im Kino?????? Diese Dekadenz...
Er hat sicher extern gekauftes Wasser reingeschmuggelt. Mache ich immer so mit meinem Prämium-Wasser. Ich kaufe nie im Lichtspielhaus Getränke oder Speisen.
jetzt mal ganz im ernst. wie kann man für einen schnöden kinofilm 14,80 € pro karte ausgeben? mit nem snack und getränk ist man ja schnell bei 25€. läd mann dazu noch seine freundin ein, is erstmal n fuffi weg. für kino! hallo!
die cinemas und auch die star wars macher lachen sich jeden tag aufs neue ins fäustchen wie viele deppen es gibt, die sie reich machen.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4646jetzt mal ganz im ernst. wie kann man für einen schnöden kinofilm 14,80 € pro karte ausgeben? mit nem snack und getränk ist man ja schnell bei 25€. läd mann dazu noch seine freundin ein, is erstmal n fuffi weg. für kino! hallo!
Hast Recht. Man sollte das Geld lieber in hochprozentigen Alkohol und Proletenkarren investieren. Das ist viel reifer.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4646jetzt mal ganz im ernst. wie kann man für einen schnöden kinofilm 14,80 € pro karte ausgeben? mit nem snack und getränk ist man ja schnell bei 25€. läd mann dazu noch seine freundin ein, is erstmal n fuffi weg. für kino! hallo!
Hast Recht. Man sollte das Geld lieber in hochprozentigen Alkohol und Proletenkarren investieren. Das ist viel reifer.
In welches Bonzenkino er wohl geht? Und wer ist so wahnsinnig und nimmt eine Frau dorthin mit? Nö, Bier ist besser als sämtlicher hochprozentiger Bullshit^^ Die ganzen Autofanatiker werde ich auch nie verstehen. Muss jetzt nicht die allergrößte Schrottkarre sein, aber hauptsache es fährt.