Zitat von Stepphanek im Beitrag #4675 Noch nie von der Serie gehört? Da lebt jemand hinter dem Mond ;)
Gehört schon, wusste bzw. weiß aber nichts Konkretes darüber. Und ich lebe tatsächlich auf der Erde.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4675 Die Serie spielt im Mittelalter (ca^^) und es geht eigentlich nur um die Eroberung des Iron Throne... Dabei gibt es immer wieder Kriege und Zwists zwischen verschiedenen Clans oder Familien Klingt eiegentlich ziemlich banal^^ Aber ja es ist wirklich sehr spannend
Also spannungsgeladene Zerfotzungen und Zerschlachtungen
Star Wars 7 ist nun der umsatzstärkste Film, den es je in den USA gab. Nach dem WE wird man Jurassic World überholt haben. Aber reicht es auch noch für Titanic?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4675 Noch nie von der Serie gehört? Da lebt jemand hinter dem Mond ;)
Gehört schon, wusste bzw. weiß aber nichts Konkretes darüber. Und ich lebe tatsächlich auf der Erde.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4675 Die Serie spielt im Mittelalter (ca^^) und es geht eigentlich nur um die Eroberung des Iron Throne... Dabei gibt es immer wieder Kriege und Zwists zwischen verschiedenen Clans oder Familien Klingt eiegentlich ziemlich banal^^ Aber ja es ist wirklich sehr spannend
Also spannungsgeladene Zerfotzungen und Zerschlachtungen
Fantasy ist halt das Genre...Intrigen, Gewalt, Sex, alles mit dabei. Tolle Schauspieler und auch geniale Dialoge.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4680soo es wird langsam zeit, die mission impossible-reihe in angriff zu nehmen! leider merkt man schnell, dass teil 1 schon knapp 20 jahre alt ist
Richtig ! Dummerweise hatte ich mir den ersten Teil erst letztes Jahr wieder angesehen und bin an einigen Stellen fast eingeschlafen, weil es schon recht spät war und der Film mich dazu angeleitet hat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4680soo es wird langsam zeit, die mission impossible-reihe in angriff zu nehmen! leider merkt man schnell, dass teil 1 schon knapp 20 jahre alt ist
Richtig ! Dummerweise hatte ich mir den ersten Teil erst letztes Jahr wieder angesehen und bin an einigen Stellen fast eingeschlafen, weil es schon recht spät war und der Film mich dazu angeleitet hat.
ich muss sagen, ich kann dich verstehen: teil 1 war jetzt net so der hit. so n bisl "einschlaf-potenzial" hatte der schon teil 2 fand ich schon besser, auch wenn diese ständigen maskeraden doch sehr auf die nerven gingen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hab nun 5 weitere Folgen GoT geschaut. Ich frag mich solangsam, wann eigentlich der große Krieg beginnt. Momentan einfach zu viel bla bla bla. Wenn in den nächsten zwei Folgen nicht mindestens ein Krieg a la Sparta vs. Troja beginnt, wird die Serie abgesetzt - aus Protest!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4683Hab nun 5 weitere Folgen GoT geschaut. Ich frag mich solangsam, wann eigentlich der große Krieg beginnt. Momentan einfach zu viel bla bla bla. Wenn in den nächsten zwei Folgen nicht mindestens ein Krieg a la Sparta vs. Troja beginnt, wird die Serie abgesetzt - aus Protest!
Bleib dabei, FTO. Bei Verständnisfragen kannst Du dich natürlich auch per PM melden.
ich hab The Revenant zwar noch nicht gesehen, aber der streifen hat bei den Golden Globes schon ziemlich gut abgeräumt. möglicherweise liefert die academy mal und veredelt leos karriere mit dem ersten oscar, er hätte es sich inzwischen verdient.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4685ich hab The Revenant zwar noch nicht gesehen, aber der streifen hat bei den Golden Globes schon ziemlich gut abgeräumt. möglicherweise liefert die academy mal und veredelt leos karriere mit dem ersten oscar, er hätte es sich inzwischen verdient.
Ich finde, ein paar Dinge dürfen sich nie ändern. Schalke nie Deutscher Meister, Djokovic nie die FO und Di Schwulio nie den Oscar
leo bekäme das ding ohnehin mal für sein lebenswerk, wenn schon nicht für einen einzelnen film. das ist NID. und für die FO würde die serbenmafia risen und nach der zweiten runde den rest des draws mit salmonellen vergiften, sollte nole in den nächsten jahren wieder scheitern und vor seinem abschied den pott nicht holen können. also auch NID...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Absolut lächerlich aber die Auszeichnung von Lady Gaga als beste Darstellerin in einer TV-Miniserie! Katastrophal, wie man das so bewerten kann...Kirsten Dunst ("Fargo") hätte da abräumen müssen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4688Absolut lächerlich aber die Auszeichnung von Lady Gaga als beste Darstellerin in einer TV-Miniserie! Katastrophal, wie man das so bewerten kann...Kirsten Dunst ("Fargo" hätte da abräumen müssen.
ich kenne nur largo
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4688Absolut lächerlich aber die Auszeichnung von Lady Gaga als beste Darstellerin in einer TV-Miniserie! Katastrophal, wie man das so bewerten kann...Kirsten Dunst ("Fargo" hätte da abräumen müssen.
ich kenne nur largo
Dann hast Du die beste Staffel des Jahres 2015 halt nicht gesehen.
ich kenne nur largo
Ich aber, wir können gerne miteinander ein wenig darüber schreiben (hoho).
ich kenne nur largo
Blieben bei Dir Fragen offen? Warum hast Du eigentlich ein Bild von Mrs. Underwood als Profilbild gewählt?
ich kenne nur largo
Blieben bei Dir Fragen offen? Warum hast Du eigentlich ein Bild von Mrs. Underwood als Profilbild gewählt?
Ja, Fragen blieben offen.
Weil ich Frauen ihres Types allgemein und in Serien bewundere (hohoho). Mir gefällt auch ihre Ausstrahlung alleine. Es macht mir Freude, sie einfach zu betrachten. (Ich habe House of Cards erst vor paar Wochen angefangen zu schauen und bin jetzt in der Mitte der 3. Staffel). Fargo 1. und 2. Staffel habe ich gegen Ende des letzten Jahres an einem Stück gesehen.
ich kenne nur largo
Ja, Fragen blieben offen.
Weil ich Frauen ihres Types allgemein und in Serien bewundere (hohoho). Mir gefällt auch ihre Ausstrahlung alleine. Es macht mir Freude, sie einfach zu betrachten. (Ich habe House of Cards erst vor paar Wochen angefangen zu schauen und bin jetzt in der Mitte der 3. Staffel). Fargo 1. und 2. Staffel habe ich gegen Ende des letzten Jahres an einem Stück gesehen.
HoC fand ich anfangs stärker, aber habe mir die dritte Staffel auch noch angeschaut bzw. werde dabei bleiben. Welche Staffel gefiel Dir bei Fargo besser? Die erste war schon stark meiner Meinung nach, aber die zweite halte ich für um Längen besser.
heute mal mit hannibal angefangen. Irgendwie erschreckend wie sowas abartiges eine so große Faszination auf Menschen ausüben kann. Es ist ja schon echt spannend, aber irgendwo ist es mir auch ne Spur zu krass. Mal sehen ob ich das weiterverfolge...
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "