Zitat von Darth Roger im Beitrag #4600 Letztlich kommuniziere ich ja nur meine Sicht der Dinge.
ja, deine verblendete und beschränkte sicht der dinge. wenn du ganz tief in dich gehst und mal über deinen schatten springst, würdest du dir nicht ständig selbst in die tasche lügen und dich beschwindeln. du weißt ja ganz genau, dass diu hier eine vorliebe fürs trollen hast und gerne vom eigentlichen thema und sachbezogenen themen zum tennis ablenken willst.
bin gespannt, ob du dir den guten vorsatz gesetzt hast, das alles für 2016 zu ändern. wir wären dir sehr dankbar, wenn du hart an dir arbeiten würdest. du sollst aber natürlich gerne unsere alle nemesis bleiben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4601wir wären dir sehr dankbar, wenn du hart an dir arbeiten würdest. du sollst aber natürlich gerne unsere alle nemesis bleiben.
"Wir"
Ich frage mich bis zum heutigen Tage, wer sich immer hinter diesem "Wir" verbergen soll. Willst Du es mir heute endlich mal erklären, quasi als Deine erste gute Tat des noch jungen Jahres?
Ach ja, es heißt übrigens "unser aller Nemesis" (= Genitiv)
Welcher Fall ist "unsere alle" ?!?! Ist das Balkan-Latein?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4601wir wären dir sehr dankbar, wenn du hart an dir arbeiten würdest. du sollst aber natürlich gerne unsere alle nemesis bleiben.
"Wir"
Ich frage mich bis zum heutigen Tage, wer sich immer hinter diesem "Wir" verbergen soll. Willst Du es mir heute endlich mal erklären, quasi als Deine erste gute Tat des noch jungen Jahres?
Ach ja, es heißt übrigens "unser aller Nemesis" (= Genitiv)
Welcher Fall ist "unsere alle" ?!?! Ist das Balkan-Latein?
okay, der kritik mit dem grammatikfehler muss ich mich stellen. haste recht. vielen dank für den hinweis. du hast aber auch schon rechtschreib- und grammatikfehler begangen. drum brauchste dich hier nicht als oberrechtschreibfehler aufspielen. fehler machen wir alle.
dir ansonsten irgendwas zu erklären ist vergebene lebensmüh. du raffst es ja doch wieder nicht. weil du es nicht willst.
willst du nicht lieber wieder ein selbstgespräch mit deinem mösenaccount führen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4604dir ansonsten irgendwas zu erklären ist vergebene lebensmüh. du raffst es ja doch wieder nicht. weil du es nicht willst.
Es heißt "vergebliche Liebesmüh"
Und was das "Trollen" angeht, so versuche ich nur, unser Forums-Motto möglichst stringent zu befolgen. Könntest Du Dir auch mal zum Vorsatz fürs neue Jahr machen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4604dir ansonsten irgendwas zu erklären ist vergebene lebensmüh. du raffst es ja doch wieder nicht. weil du es nicht willst.
Es heißt "vergebliche Liebesmüh"
Und was das "Trollen" angeht, so versuche ich nur, unser Forums-Motto möglichst stringent zu befolgen. Könntest Du Dir auch mal zum Vorsatz fürs neue Jahr machen.
ich habe ganz bewusst vergebene lebensmüh gewählt und meine dies auch so. es ist für mich vergebene zeit dir sowas zu erklären. mag sein, dass die wortwahl "vergebliche lebensmüh" oft gewählt wird, es gibt aber nix,was mir verbietet "vergebene lebensmüh" zu verwenden, da es nicht falsch ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4606mag sein, dass die wortwahl "vergebliche lebensmüh" oft gewählt wird, es gibt aber nix,was mir verbietet "vergebene lebensmüh" zu verwenden, da es nicht falsch ist.
?????????????? ...
Es ist nach wie vor falsch. Du wirkst heute recht unkonzentriert, Bub
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4606mag sein, dass die wortwahl "vergebliche lebensmüh" oft gewählt wird, es gibt aber nix,was mir verbietet "vergebene lebensmüh" zu verwenden, da es nicht falsch ist.
?????????????? ...
es ist nicht falsch, schwachkopf. wo steht, dass vor lebensmüh IMMER das wort vergeblich stehen MUSS? nirgends! ich kann genauso gut vergebene, vergeigte oder was auch immer lebensmüh schreiben! nur weil vergebliche lebensmüh ein klassiker ist, muss es nicht zwingend verwendet werden.
?????????????? ...
es ist nicht falsch, schwachkopf. wo steht, dass vor lebensmüh IMMER das wort vergeblich stehen MUSS? nirgends! ich kann genauso gut vergebene, vergeigte oder was auch immer lebensmüh schreiben! nur weil vergebliche lebensmüh ein klassiker ist, muss es nicht zwingend verwendet werden.
Die von Dir erwähnte, oft gewählte Wortwahl lautet "vergebliche LIEBESmüh". NICHT Lebensmüh.
?????????????? ...
Die von Dir erwähnte, oft gewählte Wortwahl lautet "vergebliche LIEBESmüh". NICHT Lebensmüh.
falsch! ich habe nie etwas von liebemüh geschrieben. ich habe schon geschrieben, was ich meinte und es ist auch so richtig. nur weil du es nicht einsehen willst, dass es auch andere formulierungen gibt,die man wählen kann und die vielleicht gängiger sind, ist meine formulierung nicht falsch!
Es ist mal wieder soooooooo zielführend heute Aber noch gebe ich Dich nicht auf. Jeder ist heilbar.
Du hast geschrieben:
"mag sein, dass die wortwahl "vergebliche lebensmüh" oft gewählt wird."
Die Wortwahl "vergebliche Lebensmüh" wird nicht oft gewählt. Sie wird überhaupt nicht gewählt. Es gibt faktisch nur einen einzigen, hoffnungslosen Legastheniker, der auf diese Wortwahl besonderen Wert zu legen scheint.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan gibt ja wirklich gar keine Happy-Ends bei GoT, da hat Knecht schon Recht. Folge 8+9 geschaut und jetzt stirbt auch noch Boromir, obwohl er nichts falsch gemacht hat???????
DEM Lennisters, ne Teufelsbrut
FSK muss ja bei 35 oder so liegen. Was da alles gezeigt wird...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4611Es ist mal wieder soooooooo zielführend heute Aber noch gebe ich Dich nicht auf. Jeder ist heilbar.
Du hast geschrieben:
"mag sein, dass die wortwahl "vergebliche lebensmüh" oft gewählt wird."
Die Wortwahl "vergebliche Lebensmüh" wird nicht oft gewählt. Sie wird überhaupt nicht gewählt. Es gibt faktisch nur einen einzigen, hoffnungslosen Legastheniker, der auf diese Wortwahl besonderen Wert zu legen scheint.
egal, ob nun vergebliche lebensmüh oder vergebliche liebesmüh, das ändert nichts an der tatsache, dass vergebene lebensmüh nicht falsch ist und verboten ist zu verwenden. sollte auch in dein spatzenhirn reingehen. ich habe die formulierung vergebene lebensmüh ganz bewusst gewählt, da es am deutlichsten hervorbringt, dass es vergebene lebenszeit und mühe ist, dir etwas zu erklären, was man jetzt auch wieder merkt. es ist enervierend und müßig mit dir zu diskutieren. wo steht, dass man meine formulierung nicht benutzen darf? sie ist nicht falsch, egal ob nun die formulierung "vergebliche liebesmüh" oder was auch immer gebräuchlicher ist.
morgen willst du uns wohl noch erklären, dass die erde ne scheibe ist oder es den weihnachtsmann oder osterhasen wirklich gibt. rofl lolissimo
aber einem DR ist nahezu alles zuzutrauen (in negativer hinsicht).
Maaaaaaaaaaaaaaaaan gibt ja wirklich gar keine Happy-Ends bei GoT, da hat Knecht schon Recht. Folge 8+9 geschaut und jetzt stirbt auch noch Boromir, obwohl er nichts falsch gemacht hat???????
wenn dich das schon schockiert hat, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel spass. das kommt noch viel dicker...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wenn dich das schon schockiert hat, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel spass. das kommt noch viel dicker...
Liegt halt dran, auf wessen Seite Du stehst. Aber haltet ein! Wir dürfen FTO nicht spoilern!
Maaaan, die Hiobsbotschaft ist da: "The Winds of Winter" erscheint erst nach Beginn der sechsten GoT-Staffel, weil GRRM es nicht pünktlich geschafft hat.
Hoffentlich ist es dafür dann wirklich lesenswert...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4620Maaaan, die Hiobsbotschaft ist da: "The Winds of Winter" erscheint erst nach Beginn der sechsten GoT-Staffel, weil GRRM es nicht pünktlich geschafft hat.
Hab es auch schon mitbekommen. Echt ärgerlich. Eventuell muss ich doch mal anfangen, die Serie zu schauen, weil ich es nicht aushalten würde, dann von irgendwelchen Leuten gespoilert zu werden... ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4620Maaaan, die Hiobsbotschaft ist da: "The Winds of Winter" erscheint erst nach Beginn der sechsten GoT-Staffel, weil GRRM es nicht pünktlich geschafft hat.
Hab es auch schon mitbekommen. Echt ärgerlich. Eventuell muss ich doch mal anfangen, die Serie zu schauen, weil ich es nicht aushalten würde, dann von irgendwelchen Leuten gespoilert zu werden... ^^
The internet is dark and full of spoilers.
Mein Umfeld auch, weil keiner die Bücher liest, aber alle die Serie schauen Ich könnte ab April bis zur Erscheinung des Buchs dauerhaft offline sein, um Spoiler hier, auf facebook, 9gag, ÜBERALL zu vermeiden und irgendwer erzählt mir dann trotzdem was ^^
The internet is dark and full of spoilers.
Mein Umfeld auch, weil keiner die Bücher liest, aber alle die Serie schauen Ich könnte ab April bis zur Erscheinung des Buchs dauerhaft offline sein, um Spoiler hier, auf facebook, 9gag, ÜBERALL zu vermeiden und irgendwer erzählt mir dann trotzdem was ^^
9gag hat mir Star Wars versaut. Ich bin meinem Umfeld glücklicherweise immer voraus in diesen Dingen, da ich möglichst bei Erstausstrahlung die Serien schaue.