Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4474Wurde in der Vorlesung heute übel gespoilert...Der Hass treibt mich zur dunklen Seite.
Was wurde dir denn gespoilert? Darfst es auch gerne in einen Spoiler packen
MÖÖÖÖÖÖÖÖGLICHER SPOILER, NICHT KLICKEN
Bye, Bye, Han
Ich weiß halt noch nicht, ob es stimmt. Aber diejenige Person hat den Film so wie Du heute Nacht geschaut. Demnach...#hass
Ich lass das jetzt mal unkommentiert^^
btw, Glückwunsch zum 4:3
Danke...zu beiden Dingen. Wo warst Du denn die letzte Zeit, Rogers Niederlage verkraften?
Naja ist doch off-season Hier wurde vermutlich viel und endlos über den GOAT und ob 2006 oder 2015 ne bessere Saison war diskutiert. Welche Ära jetzt weaker war werdet ihr doch aber mit Sicherheit herausgefunden haben^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Wer diesen Spoiler anklickt, der ist selbst Schuld und braucht den Film nicht mehr schauen: Ich habe da den wichtigsten Inhalt des Filmes hineinkopiert.
The galaxy is in a state of civil war, and spies for the Rebel Alliance have stolen plans to the Galactic Empire's Death Star, a heavily armed and armored space station capable of destroying entire planets. Rebel leader Princess Leia is in possession of the plans, but her ship is captured by Imperial forces under the command of the evil Lord Darth Vader. Before she is captured Leia hides the plans in the memory of an astromech droid called R2-D2, along with a holographic recording. The droid, accompanied by fellow protocol droid C-3PO, escape from the captured ship to the desert planet Tatooine.
The droids are captured by Jawa traders, who sell the pair to moisture farmers Owen and Beru Lars and their nephew, Luke Skywalker. While he cleans R2-D2 Luke accidentally triggers the playing of part of Leia's recording, in which she requests help from Obi-Wan Kenobi. Luke wonders if she is referring to Ben Kenobi, a hermit who lives nearby; then he retires for the evening. The next morning Luke finds R2-D2 searching for Obi-Wan, and after nearly being killed by attacking Tusken Raiders meets Ben, who scares away the raiders and reveals himself to be Obi-Wan.
Obi-Wan tells Luke of his days as a Jedi, who were a faction of former galactic peacekeepers with supernatural powers derived from an energy field called the Force, and who were conquered by the Empire. Contrary to his uncle's assertions, Luke learns that his father fought alongside Obi-Wan as a Jedi Knight before he was "betrayed and murdered" by Vader, Obi-Wan's former pupil who turned to the dark side of the Force. Obi-Wan then offers Luke his father's lightsaber.
Obi-Wan views Leia's complete message, in which she begs him to take the Death Star plans to her home planet of Alderaan and give them to her father for analysis. Obi-Wan invites Luke to accompany him to Alderaan and become a student of the Force. Luke initially declines, but, after discovering that Imperial stormtroopers searching for C-3PO and R2-D2 have destroyed his home and killed his aunt and uncle, changes his mind.
Obi-Wan and Luke visit the Mos Eisley Cantina, and hire smuggler Han Solo and his Wookiee first mate, Chewbacca, to transport them to Alderaan on Han's ship, the Millennium Falcon.
Arriving at their destination, they find only debris; Alderaan has been destroyed by order of the Death Star's commanding officer, Grand Moff Tarkin, as a demonstration of the Death Star's power. The Falcon is captured by the Death Star's tractor beam and brought into its hangar bay. While Obi-Wan attempts to disable the tractor beam, R2-D2 discovers that Leia is imprisoned aboard. With the help of Han and Chewbacca, Luke rescues her. After several harrowing escapes, the group makes its way back to the Falcon. Obi-Wan engages in a lightsaber duel with Darth Vader and is killed. The Falcon escapes the Death Star, but unknowingly carries a homing device that enables Tarkin and Vader to track it to the rebels' hidden base on Yavin 4.
The rebels' analysis of the Death Star plans reveals an extremely small but vulnerable exhaust port that connects to the station's main reactor; they plan a mission to attack it. Luke joins the rebel assault squadron, while Han collects his payment for the transport and intends to leave despite Luke's request that he stay and help. In the subsequent battle, the rebels suffer heavy losses after several unsuccessful attack runs, leaving Luke as one of the few surviving pilots.
Vader leads a squad of TIE fighters and prepares to attack Luke's X-wing ship, but Han returns and fires on the Imperials, sending Vader spiraling away. Helped by spiritual advice from Obi-Wan instructing him to use the Force, Luke successfully destroys the Death Star, killing Tarkin seconds before he can fire on the rebel base. Leia later awards Luke and Han medals for their heroism.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Wer alles nicht die Rolle von Luke Skywalker im neuen Film wissen will, der sollte die folgende Spoilerbox besser nicht öffnen.
Luke Skywalker hat mit seiner Schwester über die letzten 35 Jahre eine eigene Armee von 24 ergebenen Soldaten gezeugt, welche die dritte Macht im Universum bilden und zum Ziel hat, alle, die ihm nicht huldigen, zu vernichten.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Und kannst du mir sagen, wen man im Film länger zu Gesicht bekommt: den obersten Führer, welcher kein Mensch ist oder Luke Skywalker ?
Kannst du mir noch verraten, ob Darth Plagueis... als Nr. 1 der First Order zurückkehrt und der Meister von Kylo Ren ist?
Snoke sieht man in 2-3 Szenen und er gibt Befehle und spricht. Luke sieht man nur am Ende und er sagt auch nix. Hatte ehrlich gesagt gegen Ende damit gerechnet, dass man Episode 8 mit dem Finden von Luke einleiten wird, aber macht natürlich auch so Sinn. Guter Cliffhanger. Ja falls Snoke=Darth Plagueis ist (ist glaub ich noch nicht 100%ig sicher?!) dann ist dieser der Meister von Kylo Ren
Und kannst du mir sagen, wen man im Film länger zu Gesicht bekommt: den obersten Führer, welcher kein Mensch ist oder Luke Skywalker ?
Kannst du mir noch verraten, ob Darth Plagueis... als Nr. 1 der First Order zurückkehrt und der Meister von Kylo Ren ist?
Snoke sieht man in 2-3 Szenen und er gibt Befehle und spricht. Luke sieht man nur am Ende und er sagt auch nix. Hatte ehrlich gesagt gegen Ende damit gerechnet, dass man Episode 8 mit dem Finden von Luke einleiten wird, aber macht natürlich auch so Sinn. Guter Cliffhanger. Ja falls Snoke=Darth Plagueis ist (ist glaub ich noch nicht 100%ig sicher?!) dann ist dieser der Meister von Kylo Ren
Ich versaue mir eventuell zwar gerade den Film, aber ist alles halb so schlimm (hoho). Danke schon mal für deine Rückmeldungen.
Dass Snoke Darth Plagueis ist, war bislang eher eine wahrscheinliche Theorie. Noch war nichts offiziell, also im Film war das nicht klar zu erkennen ? Und sieht Snoke unheimlich, wie eine Schlangengestalt aus ? Z.B. so ?
**SPOILER ALERT**Luke Skywalker ist Darth Revan**SPOILER ALERT**
Ich versaue mir eventuell zwar gerade den Film, aber ist alles halb so schlimm (hoho). Danke schon mal für deine Rückmeldungen.
Dass Snoke Darth Plagueis ist, war bislang eher eine wahrscheinliche Theorie. Noch war nichts offiziell, also im Film war das nicht klar zu erkennen ? Und sieht Snoke unheimlich, wie eine Schlangengestalt aus ? Z.B. so ?
Ich war jetzt bei diesen Fragen von ausgegangen, dass du den Film gar nicht mehr gucken willst
Ich war jetzt bei diesen Fragen von ausgegangen, dass du den Film gar nicht mehr gucken willst
Der Film wird natürlich im Kino geschaut, keine Frage ! (hoho) Nur die paar Sachen wollte ich schon mal wissen.
Sah denn Snoke so etwa aus ? Ist ja dieselbe Spezies dann. Verhüllte er auch sein Angesicht, wie der Sith-Lord Sidious früher ? Wie ist die Hierarchie so bei den Bösen ? 1. Snoke 2. Kylo Ren 3. General Hux etwa so ?
Zitat von Senelis im Beitrag #4486 Der Film wird natürlich im Kino geschaut, keine Frage ! (hoho) Nur die paar Sachen wollte ich schon mal wissen.
Sah denn Snoke so etwa aus ? Ist ja dieselbe Spezies dann. Verhüllte er auch sein Angesicht, wie der Sith-Lord Sidious früher ? Wie ist die Hierarchie so bei den Bösen ? 1. Snoke 2. Kylo Ren 3. General Hux etwa so ?
Selbe Spezies könnte sein. Aber die Agumente die da im Lnk angebracht werden sind schon recht überzeugend. Der eine Writer wusste nicht mal wer DP ist Ja, wobei Kylo Ren und Hux mehr auf einer Stufe stehen. Hux hat auch keinerlei Schiss vor Konfrontationen mit Ren. Snoke ist aber ganz klar der Babo
Zitat von Senelis im Beitrag #4486 Der Film wird natürlich im Kino geschaut, keine Frage ! (hoho) Nur die paar Sachen wollte ich schon mal wissen.
Selbe Spezies könnte sein. Aber die Agumente die da im Lnk angebracht werden sind schon recht überzeugend. Der eine Writer wusste nicht mal wer DP ist Ja, wobei Kylo Ren und Hux mehr auf einer Stufe stehen. Hux hat auch keinerlei Schiss vor Konfrontationen mit Ren. Snoke ist aber ganz klar der Babo
Sehr gut, das gefällt mir. Okay, wäre halt gut, wenn Snoke schon mal aufgetreten ist bzw. in damalige ereignisse involviert war. darth plagueis wäre die möglichkeit gewesen, aber es gibt auch sicher genug andere.
Die Hierarchie ist schon mal gut. Auch, dass die Beiden eher auf einer Stufe stehen ist gut. Hux ist aber jetzt nicht der Kämpfer wie Ren, sondern mehr die politische Führung der Truppen, richtig ? Oder überrascht Hux auch mit einer Actionszene (hoho). Bin gespannt, ob jemand der drei Gegenspieler schon in diesem Teil ablebt. Am wahrscheinlichsten Hux, aber Ren wäre auch eine Möglichkeit. Snoke würde ich logischerweise ausschließen und eher in episode IX dann wie sidious in VI sterben sehen.
Mein Gott, genau sowas musste ja kommen. Endlose Spoiler. Maaaaaaaaaaaan schreibt doch über die PM-Funktion. Das nervt wenn man die Spoiler nicht öffnen darf.
Senelis will alles wissen obwohl er a) den Film noch nicht geschaut hat und b) noch ins Kino gehen will. Äh, LOOOOL??????
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4490Senelis will alles wissen obwohl er a) den Film noch nicht geschaut hat und b) noch ins Kino gehen will. Äh, LOOOOL??????
Ist bei ihm kein Problem, weil man in dem Alter nach fünf Minuten sowieso wieder alles vergessen hat
Zitat von Bruce im Beitrag #4493wäre es sinnvoll in den film zu gehen, wenn man noch nie einen teil gesehen hat bzw das was man gesehen hat, verdrängt hat ?
Wieso verdrängt? Also kann man schon, aber du solltest vielleicht schon nen groben überblick haben wer han Solo, Chewbacca, R2D2, Prinzessin leia und Luke Skywalker sind. Dann verstehst du die Stellen auch an denen das Publikum zu klatschen anfängt
Zitat von Bruce im Beitrag #4493wäre es sinnvoll in den film zu gehen, wenn man noch nie einen teil gesehen hat bzw das was man gesehen hat, verdrängt hat ?
Na sicher. Der Film wird halt unterhaltsames Popcorn-Kino in Reinform sein.
Bitte sag mir nicht, dass du nicht einen Star Wars Film gesehen hast??????
Wie darf ich das mit dem "witzig" verstehen. Soweit ich weiß, war doch genau das der Grund, wieso Episode 1-3 so negativ bewertet wurde.
Ich werde nichts spoilern bzw. höchstens dann Diskussionen in einen Spoiler setzen, keineswegs werde ich hier so in den Thread schreiben, was passiert.
Der Film hat halt einige witzige Szenen, Episoden I-III fand ich persönlich nicht allzu witzig und wie gesagt, keinen Charme. Das hatten die Charaktere in IV-VI meiner Meinung nach schon und auch in diesem Film.