Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben
Hör auf, ich habe diese Szene gehasst und tu es immer noch. Immer wieder auf's Neue hoffe ich, dass es Obi-Wan mal gelingt, schneller zur Hilfe zu eilen. Aber immer wieder wird er von den "Türen" getrollt^^
Ich hätte Kenobis Meister auch gerne länger gesehen. Wenigstens blieb uns Mace Windu länger erhalten.
Maaaan, das ist mir auch so auf die eier gegangen wie Samuel verstarb..... sinnlose Tode Everywhere!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben
Hör auf, ich habe diese Szene gehasst und tu es immer noch. Immer wieder auf's Neue hoffe ich, dass es Obi-Wan mal gelingt, schneller zur Hilfe zu eilen. Aber immer wieder wird er von den "Türen" getrollt^^
Ich hätte Kenobis Meister auch gerne länger gesehen. Wenigstens blieb uns Mace Windu länger erhalten.
Jo, Prime-Neeson. Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charisma ist er für mich der Inbegriff eines Jedi. Über Anakin aus Episode 2 & 3 konnte ich dagegen nur rofl'n, wenngleich es in Episode 3 besser wurde
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4394Werde ja nicht von 4 auf 1 und dann auf 6 und dann 3 etc herumspringen?!^^
Glaub, du hast Star Wars nicht verstanden. Sorry, mate...
Ich glaube, du hast meinen Kommentar nicht verstanden, sorry mate
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Maaaan, das ist mir auch so auf die eier gegangen wie Samuel verstarb..... sinnlose Tode Everywhere!
Absolut, der hätte den alten Mann ohne Probleme köpfen können. Windu > Palpatine
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Jo, Prime-Neeson. Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charisma ist er für mich der Inbegriff eines Jedi. Über Anakin aus Episode 2 & 3 konnte ich dagegen nur rofl'n, wenngleich es in Episode 3 besser wurde
Jo gehe Konform, Quigon war einfach gesegnet mit einem Souverenitätslevel over 9000!
Anakin war wie so ein notgeiler rammelhase, der nur in die Königin der Naboo mal stechen wollte! Obi Wan gefiel mir am meisten im dritten Teil, wie er dann Anikin am Ende des Kampfes noch mit seiner Rhetorik fickt, göttlich!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Hab mir übrigens grad episode 1 reingezogen..... Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben, aber Darth Maul erst..... Ich mein der Guckt sich das an wie Obi Wan ein salto macht und ihn dann in zwei hälften schneidet!! LOL
ich überleg grad, mir den zweiten zu geben, aber ich kann mich noch erinnern,d ass da echt viieeeeel blabla dabei war!
danke für die spoiler, Djovak-dusan
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Hab mir übrigens grad episode 1 reingezogen..... Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben, aber Darth Maul erst..... Ich mein der Guckt sich das an wie Obi Wan ein salto macht und ihn dann in zwei hälften schneidet!! LOL
ich überleg grad, mir den zweiten zu geben, aber ich kann mich noch erinnern,d ass da echt viieeeeel blabla dabei war!
danke für die spoiler, Djovak-dusan
LOL, Jinzo
Wer diese Filme jetzt noch nicht gesehen hat, der ist selbst schuld^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4413Gibt es eigentlich jemanden, der den neuen Star Wars NICHT schauen wird? Verantwortet euch, Ketzer!
ähh ja ? hier ?!?! hab mal einen teil gesehen und bin nach 20 min weggepennt... sorry aber für mich der größte mist. star wars, star treck, star gate.. ach weiß der teufel wie das alles heißt :D wär für mich der horror 2 h mir im kino dieses zeugs anzusehen und dafür auch noch was zahlen, bähh !
aber geschmäcker und so... hier scheints ja ne kleine fanbase zu geben :) dennoch viel spaß allen die das toll finden.
Star Wars ist so geil, wie kann man das nicht geil finden? WIE GEHT DAS BITTE?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4413Gibt es eigentlich jemanden, der den neuen Star Wars NICHT schauen wird? Verantwortet euch, Ketzer!
hüstel... ich selbst werde mal die allgemeine kritik abwarten und dann entscheiden, ob ein überteuertes ticket im kino gerechtfertigt ist. die russen stehen womöglich schon in den startlöchern, um einen hochgradig illegalen DVD-master in die streamer szene zu pushen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hüstel... ich selbst werde mal die allgemeine kritik abwarten und dann entscheiden, ob ein überteuertes ticket im kino gerechtfertigt ist. die russen stehen womöglich schon in den startlöchern, um einen hochgradig illegalen DVD-master in die streamer szene zu pushen...
Weißte, Du bist schon echt die Mutter aller Oberbauern
Ich finde es zwar nachvollziehbar, dass Du mal die Kritiken abwartest. Aber gegeben diese fallen gut aus, bewegt man seinen Hintern doch bitteschön ins Kino für so ein Ereignis.
Ich finde es zwar nachvollziehbar, dass Du mal die Kritiken abwartest. Aber gegeben diese fallen gut aus, bewegt man seinen Hintern doch bitteschön ins Kino für so ein Ereignis.
nichts anderes hatte ich impliziert, auch wenn ich selbst nicht der grösste fan der saga bin. die technische aufmachung hingegen war bei lucas schon immer state-of-the-art, demnach sollte es sich im kino ohnehin lohnen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich finde es ziemlich krass, wie angepisst George Lucas bei der Weltpremiere wirkt. Ob ihm nicht gefällt, was Disney mit seinem "Baby" mittlerweile anstellt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4422Ich finde es ziemlich krass, wie angepisst George Lucas bei der Weltpremiere wirkt. Ob ihm nicht gefällt, was Disney mit seinem "Baby" mittlerweile anstellt?
Wieso sollte er? Soweit ich weiß, hat er beim Film auch mitgeholfen und war involviert!?
Aber stimmt schon, was Star Wars angeht Geroge Lucas > Rest der Welt