Zitat von Knecht001 im Beitrag #4500also sprichst du hiermit eine empfehlung aus, ORcd?
Kann man sich gut und gerne anschauen.
noice. wenn ich mich jetzt nur noch erinnern könnte, wie das genau funktioniert im kino. man geht also rein, kauft sich eine eintrittskarte und dann...??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4500also sprichst du hiermit eine empfehlung aus, ORcd?
Kann man sich gut und gerne anschauen.
noice. wenn ich mich jetzt nur noch erinnern könnte, wie das genau funktioniert im kino. man geht also rein, kauft sich eine eintrittskarte und dann...??
Wenn Du möchtest, noch etwas zu essen, wie z.B. Popcorn oder Nachos, dazu dann noch ein Getränk. Dann begibst Du dich in Richtung Kinosaal, lässt Deine Karte abreißen und genießt die ziemlich lange Werbung, bis dann der Film beginnt. Während des Films wirst Du womöglich das Verlangen spüren, die Toilette aufzusuchen - lass es und halte es aus.
Hat auf jeden Fall wieder deutlich mehr Charme als die Episoden I bis III, ist witziger, gefiel mir wirklich gut.
Weiteres nachher, muss den Film erstmal sacken lassen.
Also findest du VII besser als I, II oder III?
Ja, definitv. Mit I-III meinen wir doch die Filme 1999-2005?
Also die Szene, wo BB8 den Daumen hoch gezeigt hat, fand ich schon sehr witzig
Ja genau. Also ich finde I und III glaub ich besser. Muss ihn aber auch immer noch sacken lassen und vielleicht nochmal in nem richtig guten Kino schauen^^
Ja die Szene fand ich geil Mein Kumpel fands total überflüssig. BB8 fand ich aber klasse^^ Jakku und die erste Hälfte war auch super, aber dann: Schon wieder ein Todesstern, nur diesmal viiiiel größer. Natürlich wieder mit ner Schwachstelle wo man nur ein paar Bomben draufwirft. Dann fand ich Kylo Ren nicht so geil. Als der die Maske runtergenommen hat war das eher enttäuschend. Dann der Kmapf. Da waren die Lichtschwertkämpfe in I-III um Welten besser!!! Darth Maul, hallo? Für mich der geilste Bösewicht bisher, mit Darth Vader zusammen. Dann wie Yoda abgeht im 2. oder der epische Kampf im 3.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4508Teil 1 und 3 haben mMn einen viel zu negativen Ruf. So schlecht waren sie doch nicht. Bei zweiten Teil gehe ich mit, das war nichts.
+1, könnte ich nicht besser sagen.
Zitat von Bruce im Beitrag #4493wäre es sinnvoll in den film zu gehen, wenn man noch nie einen teil gesehen hat bzw das was man gesehen hat, verdrängt hat ?
Bitte sag mir nicht, dass du nicht einen Star Wars Film gesehen hast??????
nö, wie gesagt ich habe einem teil mal ne chance gegeben und hab nach na halben stunde die lust verloren weils so öde war^^. konnte damit nie was anfangen, aber meine kumpels meinen ich muss unbedingt mit damit ich mal sehe was mir "entgangen" ist die ganzen jahre
Hat auf jeden Fall wieder deutlich mehr Charme als die Episoden I bis III, ist witziger, gefiel mir wirklich gut.
Weiteres nachher, muss den Film erstmal sacken lassen.
Also findest du VII besser als I, II oder III?
Ja, definitv. Mit I-III meinen wir doch die Filme 1999-2005?
Also die Szene, wo BB8 den Daumen hoch gezeigt hat, fand ich schon sehr witzig
Ja genau. Also ich finde I und III glaub ich besser. Muss ihn aber auch immer noch sacken lassen und vielleicht nochmal in nem richtig guten Kino schauen^^
Ja die Szene fand ich geil Mein Kumpel fands total überflüssig. BB8 fand ich aber klasse^^ Jakku und die erste Hälfte war auch super, aber dann: Schon wieder ein Todesstern, nur diesmal viiiiel größer. Natürlich wieder mit ner Schwachstelle wo man nur ein paar Bomben draufwirft. Dann fand ich Kylo Ren nicht so geil. Als der die Maske runtergenommen hat war das eher enttäuschend. Dann der Kmapf. Da waren die Lichtschwertkämpfe in I-III um Welten besser!!! Darth Maul, hallo? Für mich der geilste Bösewicht bisher, mit Darth Vader zusammen. Dann wie Yoda abgeht im 2. oder der epische Kampf im 3.
Die Gedanken hatte ich fast genauso...Das mit dem Todesstern in größer hat mich auch etwas genervt...Kreativität gleich 0. Kylo Ren gefiel mir anfangs gut, er wirkte sehr mächtig (wird er im Verlauf dann sicherlich noch werden). Dann nimmt er die Maske ab, sieht überhaupt nicht mehr furchteinflößend aus und lässt sich von zwei Anfängern überrumpeln...Das war nicht gut gemacht. Ebenfalls hätte ich mir einen besseren Namen als die "Erste Ordnung" gewünscht.
Erstmal...Mir gefallen Episoden I-III auch gut, die zweite Episode etwas schwächer. Die siebte finde ich aber stärker als die drei, schwächer als die älteren Episoden. Darth Maul war ein klasse Sith, nur leider viel zu schnell Geschichte. Count Dooku fand ich persönlich scheiße. Yoda im Lichttschwertkampf war etwas übertrieben...Ich habe mal irgendwo gelesen, wie ein Frosch auf Ecstasy...passte irgendwie.
Die Gedanken hatte ich fast genauso...Das mit dem Todesstern in größer hat mich auch etwas genervt...Kreativität gleich 0. Kylo Ren gefiel mir anfangs gut, er wirkte sehr mächtig (wird er im Verlauf dann sicherlich noch werden). Dann nimmt er die Maske ab, sieht überhaupt nicht mehr furchteinflößend aus und lässt sich von zwei Anfängern überrumpeln...Das war nicht gut gemacht. Ebenfalls hätte ich mir einen besseren Namen als die "Erste Ordnung" gewünscht.
Absolut. Was kommt als nächstes? Kann der nächste Todesstern dann 8 Planeten auf einmal zerstören und saugt 2 Sonnen auf?^^ Ja seine Machtgriffe waren mächtig, aber der Kampf Richtig lahm. Der Schwarze verliert fast gegen irgendeinen Sturmtruppler aber verletzt dann den großen Sith-Lehrling der der neue Darth Vader sein soll. Und mir hat auch die Ausbildung gefehlt. Bei VI-VI hat man gesehen wie Luke erst langsam mächstiger wurde und die Rey war einfach direkt in der lage die Macht einzusetzen oder mit dem Schwert gegen einen ausgebildeten Sith mitzuhalten. Das ging zu leicht, fand ich kacke. Und erste Ordnung ist auch nicht so beeindruckend wie noch die Klonarmee mit der Order 66 und dann das Imperium. Chewy war lustig, aber teilweise war es auch fast zu albern. Wo er der Krankenschwester erzählt, wie mutig er war^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4511Erstmal...Mir gefallen Episoden I-III auch gut, die zweite Episode etwas schwächer. Die siebte finde ich aber stärker als die drei, schwächer als die älteren Episoden. Darth Maul war ein klasse Sith, nur leider viel zu schnell Geschichte. Count Dooku fand ich persönlich scheiße. Yoda im Lichttschwertkampf war etwas übertrieben...Ich habe mal irgendwo gelesen, wie ein Frosch auf Ecstasy...passte irgendwie.
Ja Darth Maul konnte sich gar nicht entwickeln, aber Duel of Fates ist schon das legendärste Duell für mich. Count Dooku war ein alter Sack und Yoda so kämpfen zu sehen war einfach geil, weil er ja quasi 4 Filme lang als einer der größten Jedis hochgejodelt wurde
Absolut. Was kommt als nächstes? Kann der nächste Todesstern dann 8 Planeten auf einmal zerstören und saugt 2 Sonnen auf?^^ Ja seine Machtgriffe waren mächtig, aber der Kampf Richtig lahm. Der Schwarze verliert fast gegen irgendeinen Sturmtruppler aber verletzt dann den großen Sith-Lehrling der der neue Darth Vader sein soll. Und mir hat auch die Ausbildung gefehlt. Bei VI-VI hat man gesehen wie Luke erst langsam mächstiger wurde und die Rey war einfach direkt in der lage die Macht einzusetzen oder mit dem Schwert gegen einen ausgebildeten Sith mitzuhalten. Das ging zu leicht, fand ich kacke. Und erste Ordnung ist auch nicht so beeindruckend wie noch die Klonarmee mit der Order 66 und dann das Imperium. Chewy war lustig, aber teilweise war es auch fast zu albern. Wo er der Krankenschwester erzählt, wie mutig er war^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4511Erstmal...Mir gefallen Episoden I-III auch gut, die zweite Episode etwas schwächer. Die siebte finde ich aber stärker als die drei, schwächer als die älteren Episoden. Darth Maul war ein klasse Sith, nur leider viel zu schnell Geschichte. Count Dooku fand ich persönlich scheiße. Yoda im Lichttschwertkampf war etwas übertrieben...Ich habe mal irgendwo gelesen, wie ein Frosch auf Ecstasy...passte irgendwie.
Ja Darth Maul konnte sich gar nicht entwickeln, aber Duel of Fates ist schon das legendärste Duell für mich. Count Dooku war ein alter Sack und Yoda so kämpfen zu sehen war einfach geil, weil er ja quasi 4 Filme lang als einer der größten Jedis hochgejodelt wurde
Ja, Yoda kämpfen zu sehen, war schon eigentlich ganz cool, nur ist es halt merkwürdig, dass er sich sonst mit nem Stock abstützen muss und dann auf einmal so abgeht.
Witzig auch die Szene zu Beginn, wo der "beste Pilot des Widerstands" Kylo fragt: "Wer sagt zuerst was?"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4514sooo es wird langsam zeit, fast and furious 7 zu gucken
besser spät als nie :D wirklich guter teil im vergleich zu den letzten. sollen ja auch noch 8 und 9 folgen aber ohne paul ist das ein witz mMn.
die könnten es mMn nur noch rausreißen, wenn sie die geschichte von früher erzählen wie sich die gruppe um dominik toretto gebildet hat. das würden wohl viele positiv aufnehmen und wär ne möglichkeit paul auszublenden. und mehr rennszenen bitte. an den ersten teil kommt aber sowieso nichts mehr dran.
Und wo bleibt die SPOILERFREIE Kritik von @FedererTheOne ?
Das scheint ja in der Tat ein Topfilm geworden zu sein, wenn man sich so die Kritiken im Großen und Ganzen anschaut. Werde ihn leider erst am kommenden Samstag sehen können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4516Lohnt es sich, den Film in 3D zu schauen?
Das scheint ja in der Tat ein Topfilm geworden zu sein, wenn man sich so die Kritiken im Großen und Ganzen anschaut. Werde ihn leider erst am kommenden Samstag sehen können.
Ich glaube, dass sich das 2D nicht lohnt. Als ich mal den geringen Preisunterschied gesehen habe, sollte man das 3D-Ticket kaufen, da 2D kaum günstiger ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4517ich werde mir den neuen star wars net angucken. da lese ich lieber ein gutes fachbuch oder geh einen saufen! rofl
Nur eines der beiden Alternativen ist vernünftiger (hoho).
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4517ich werde mir den neuen star wars net angucken. da lese ich lieber ein gutes fachbuch oder geh einen saufen! rofl
stimmt, feiern gehen ist vernünftiger. da kann man köstrliche chicas kennenlernen und viel spaß mit ihnen haben. wenn man zuhause n buch liest, lernt man niemanden kennen. muss aber von zeit zu zeit auch sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
stimmt, feiern gehen ist vernünftiger. da kann man köstrliche chicas kennenlernen und viel spaß mit ihnen haben. wenn man zuhause n buch liest, lernt man niemanden kennen. muss aber von zeit zu zeit auch sein.
Um gute Abschlussarbeiten verfassen zu können, nicht wahr ? (hoho) Und um wieder einen freien Kopf zu bekommen, gibt es dann wieder die von dir genannten "chicas".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4516Lohnt es sich, den Film in 3D zu schauen?
Mit etwas Abstand inzwischen kann ich den Film zwar weiterempfehlen, aber er hatte schon ein paar Schwächen. Sehe das wie Timo.
inzwischen hatte ich auch das vergnügen, den neuen star wars film zu sehen. als kenner der serie ist der ohnehin ein muss, während "unberührte" der thematik wohl so ziemlich alle remineszenzen und anspielungen, die da ziemlich zahlreich sind, nicht mitbekommen werden. handwerklich ist der streifen überraschend gut gemacht und vermag an den charme der (zeitlich) früheren episoden nahtlos anzuknüpfen, der cast überzeugt zum größten teil und der storytechnische knalleffekt im letzten drittel des films ist durchaus bemerkenswert, auch wenn das imo ein wenig bemüht wirkt. trotzdem: abrams konnte die gigantische erwartungshaltung teilweise sehr gut bedienen, und die fortsetzung ist mit dem ende ohenhin so NID wie nur sonst was. von mir einen daumen hoch dafür!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Hab den film gestern auch gesehn... Er ist recht gut hat aber eben paar stellen wo ich mir denke 'really nigga?'
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!