Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4451Dass die bisherigen Kritiken so positiv ausfallen, wird sicherlich noch ein paar mehr Zuschauer ins Kino locken.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4438Warum sollte man den Film nicht in 3D schauen?
Weil die Brille nervt. Außerdem habe ich starke Zweifel, dass die Technologie ausgereizt wurde. Reine Geldmacherei von Disney.
Der Film ist auch in 2D gut genug, keine Sorge
3D ist für mich ohnehin ein no go, da ich leider einer des kleinen prozentsatzes der bevölkerung bin, die das überhaupt nicht vertragen.
Und du hast dir auch wirklich einen Kinofilm komplett auf einer Leinwand in 3D mit Brille angesehen ? Der Auffassung war ich nämlich auch zuvor, bevor ich es probiert habe.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Knecht001 im Beitrag #44533D ist für mich ohnehin ein no go, da ich leider einer des kleinen prozentsatzes der bevölkerung bin, die das überhaupt nicht vertragen.
Dir ist schon klar, dass man die 3D-Brille dabei auch tragen muss, oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #44533D ist für mich ohnehin ein no go, da ich leider einer des kleinen prozentsatzes der bevölkerung bin, die das überhaupt nicht vertragen.
wer oder was ist eine "3D-brille", und warum muss man so etwas zum betrachten von stereoskopischen inhalten tragen??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wer oder was ist eine "3D-brille", und warum muss man so etwas zum betrachten von stereoskopischen inhalten tragen??
Was ist das? Eine Art versteckter Witz im Witz im Knecht?
Bahahahahaha, das kann einfach nicht dein verschissener Ernst sein?! Wobei nach deinem eloquenten Vergleich von Williams mit den männlichen Top 50.
Was ist das? Eine Art versteckter Witz im Witz im Knecht?
you got it.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
3D kann - Betonung liegt auf kann - sehr geil sein. Wird nur wirklich selten richtig ausgereizt. Im Fall Star Wars, den ich mir selbstverständlich in 3D reinziehen werde - hoffe ich, dass ein paar Lichtschwerter aus der Leinwand und später Fernseher fliegen werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4467Heute ist der 17. Dezember, Start von Star Wars!!!
14:30 Uhr ist zumindest in meinem Kino die erste Vorführung. Ab 17:00 Uhr also kommen die...
...SPOILER
Es können schon welche seit 3 Uhr heute Nacht (die erste Vorführung begann um 00:01 Uhr) spoilern. Auch um 6 Uhr in der Frühe gab es z.B. für Frühaufsteher Vorführungen.
Aus dem Grunde musste ich bereits einen Spoiler lesen. Dieser hat etwas mit dem haarigen großen Freund Han Solos zu tun (hohohoho).
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras