Zitat von Darth Roger im Beitrag #4329Na super! Musste gerade schon einen Spoiler zu Star Wars in Kauf nehmen. Das Internet kann wirklich ein böser Ort sein
9gag wird definitiv erstmal gemieden. Und Donnerstag ganz schnell ins Kino. Danach würde ich an eurer Stelle TFW meiden.
Und was geht da ab mit Octavia??? Zu Bellami: "You are dead to me"
Whoooooooooooooooooooooooooooooooooot???????
^^
mit der zweiten staffel schon durch?
den trailer kenn ich noch gar nicht, der wird abends natürlich gleich mal abgecheckt. lexa und clarke als videopic, very nice... ^^
Spielt das eine Weib da nicht auch bei Fear the Walking Dead mit? Ich habe bisher noch nichts Gutes über die Serie gehört, lohnt die sich? Habe Samstag bisschen Zeit über, sollte für zwei Staffeln reichen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4334mit der zweiten staffel schon durch?
Jo klar, die Sucht hatte mich gepackt^^ Nun heißt es aber warten, warten und nochmals WARTEN. In den Staaten läuft die 3. Staffel bereits im Januar an, in Deutschland dauert es bestimmt ewig
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4334den trailer kenn ich noch gar nicht, der wird abends natürlich gleich mal abgecheckt. lexa und clarke als videopic, very nice... ^^
An alle star wars suchtis: Ich werde wohl wirklich dsa Forum meiden, bevor ihr kranken penner mir alles verrät!
Jetzt werd ich mich an den Star Wars Marathon machen, alle 6 Teile vorher reinziehn und dann den siebten schön im Kino guggelle!
Ich freu mich wie ein kleines kind, hihihihi
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4339An alle star wars suchtis: Ich werde wohl wirklich dsa Forum meiden, bevor ihr kranken penner mir alles verrät!
Jetzt werd ich mich an den Star Wars Marathon machen, alle 6 Teile vorher reinziehn und dann den siebten schön im Kino guggelle!
Da FTO selbst ein Fan ist, wird er wohl alle Nutzer, die spoilern, löschen. Ich werde Donnerstag, sofern ich dazu was schreibe, das sicherlich in einen Spoiler setzen...Alles andere wäre grausam.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4339An alle star wars suchtis: Ich werde wohl wirklich dsa Forum meiden, bevor ihr kranken penner mir alles verrät!
Da FTO selbst ein Fan ist, wird er wohl alle Nutzer, die spoilern, löschen. Ich werde Donnerstag, sofern ich dazu was schreibe, das sicherlich in einen Spoiler setzen...Alles andere wäre grausam.
Jö wär echt gemein von dir :(
Aber gut, Jar-Jar Bings und Baby Darth Vader warten, bis die Tage/Wochen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
mich deucht, mir juckte mein spoilerfinger...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4334mit der zweiten staffel schon durch?
Jo klar, die Sucht hatte mich gepackt^^ Nun heißt es aber warten, warten und nochmals WARTEN. In den Staaten läuft die 3. Staffel bereits im Januar an, in Deutschland dauert es bestimmt ewig
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4334den trailer kenn ich noch gar nicht, der wird abends natürlich gleich mal abgecheckt. lexa und clarke als videopic, very nice... ^^
Der Trailer kam auch erst gestern raus
lexa als rotschopf... leider wird die schicke commander wohl bald abtreten müssen, da alycia debnam carey als hauptcharakter bei FtWD nicht so viel zeit haben wird für the 100. so ne kacke... ansonsten geht der teaser richtig gut ab. die vorfreude steigt jetzt so richtig, und auf die deutsche übersetzung werde ich sicher nicht warten und mir den start im original gönnen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4343Auf IMDb hat Star Wars 9.3...Wird sich zwar noch nach unten senken, aber immerhin ein guter Start (hohohoho).
Gestern waren es noch 9.4 (hohoho).
Die Episoden 1-3 sind alle unter 7,8. Episode III war mir 7.7 am Besten.
Episode IV: 8.7 Episode V: 8.8 Episode VI: 8.6
Episode VII wird mit Sicherheit unter der originalen Trilogie landen.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Seltsam nur, dass ich immer noch nicht gelöscht wurde (hohoho).
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Ach Knecht, du verstehst doch sowieso nicht alles im englischen Original. Das kann mir hier niemand erzählen, der nicht Muttersprachler ist. Man will doch der Handlung in Gänze folgen können, oder nicht?