Beim Herunterladen bin ich ebenfalls sehr vorsichtig bzw. nutze es überhaupt nicht, Streamen war auch schon mal mehr, inzwischen gibt es glücklicherweise genug kostengünstige Alternativen. Wäre natürlich der Hammer, wenn ein Kino vor Star Wars 7 noch die anderen sechs Episoden zeigen würde.
Im Labyrinth des Schweigens ist ein sehenswerter deutscher Film, es geht um einen deutschen Anwalt der versucht ehemalige Auschwitz Aufseher zu verhaften
hatte jetzt auch das "vergnügen" mit panem - mockingjay teil zwei. was ein langweiliger stuss, der mit abstand schlechteste teil der serie. selbst jennifer lawrence kann man anmerken, was sie von diesem machwerk hält, und folgerichtig ist ihre darstellerische leistung ein schlechter witz. keine empfehlung meinerseits.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4228hatte jetzt auch das "vergnügen" mit panem - mockingjay teil zwei. was ein langweiliger stuss, der mit abstand schlechteste teil der serie. selbst jennifer lawrence kann man anmerken, was sie von diesem machwerk hält, und folgerichtig ist ihre darstellerische leistung ein schlechter witz. keine empfehlung meinerseits.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4228hatte jetzt auch das "vergnügen" mit panem - mockingjay teil zwei. was ein langweiliger stuss, der mit abstand schlechteste teil der serie. selbst jennifer lawrence kann man anmerken, was sie von diesem machwerk hält, und folgerichtig ist ihre darstellerische leistung ein schlechter witz. keine empfehlung meinerseits.
War der Stream wenigstens hochwertig?
sagen wir mal so: die qualität des streams konnte sich locker mit dem gezeigten messen... ernsthaft: für so einen stuss an der kinokasse auch noch geld zu bezahlen wäre mir sehr sauer aufgestoßen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4231Wann treten die Cracks hier zur Star Wars-Premiere an? 16.12. um 20 Uhr?
Man darf gespannt sein auf die spoilerfreien Kritiken
Spoiler sind einfach grausam...Aber habe inzwischen einen Rhythmus, soziale Netzwerke werden meistens gemieden und die mir wirklich wichtigen Serien und Filme eigentlich direkt geschaut. Skyfall habe ich am dritten Tag nach Erscheinen geschaut, bin spoilerfrei ins Kino gegangen und was kommt dann? Neben mir sitzt jemand, der den zum zweiten Mal guckt und seiner Freundin erzählt, dass "M" stirbt...Solche Menschen Game of Thrones gucke ich sogar möglichst "live" per HBO-Stream.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4231Wann treten die Cracks hier zur Star Wars-Premiere an? 16.12. um 20 Uhr?
Spoiler sind einfach grausam...Aber habe inzwischen einen Rhythmus, soziale Netzwerke werden meistens gemieden und die mir wirklich wichtigen Serien und Filme eigentlich direkt geschaut. Skyfall habe ich am dritten Tag nach Erscheinen geschaut, bin spoilerfrei ins Kino gegangen und was kommt dann? Neben mir sitzt jemand, der den zum zweiten Mal guckt und seiner Freundin erzählt, dass "M" stirbt...Solche Menschen Game of Thrones gucke ich sogar möglichst "live" per HBO-Stream.
Achja, zur Frage...Am 16. oder 17. ist mein Plan.
Junge.... das ist schon echt hart XD Ich glaub da wäre ich richtig ausgerastet^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4234Achja, zur Frage...Am 16. oder 17. ist mein Plan.
Cinemaxx Bielefeld?
Klar, Stunde Zug fahren nach Bielefeld, wenn man innerhalb von 5 Minuten in eins in Osnabrück gehen kann... Du gehst am Wochenende? Ich stelle mich mit Plakat vor das Kino vor jeder Star Wars Vorstellung und spoilere.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4237Du gehst am Wochenende? Ich stelle mich mit Plakat vor das Kino vor jeder Star Wars Vorstellung und spoilere.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4237Du gehst am Wochenende? Ich stelle mich mit Plakat vor das Kino vor jeder Star Wars Vorstellung und spoilere.
^^
Muss mich mal informieren, ob ich damit irgendein Gesetz breche.
^^
Das wohl nicht. Du würdest aber gut auf die Nuss bekommen^^
Aber mal was wichtiges: Hat Osnabrück wirklich ein Kino??
^^
Das wohl nicht. Du würdest aber gut auf die Nuss bekommen^^
Aber mal was wichtiges: Hat Osnabrück wirklich ein Kino??
Haha, für eine nicht existierende Stadt ganz schön große Worte... Osnabrück hat sogar mehrere (!) Kinos.
DAT spoiler. jinzo wird es dir ohnehin wohl verzeihen können, da er ja aus prinzip um lichtjahre hinterher hinkt und daran gewöhnt ist...
DAT spoiler. jinzo wird es dir ohnehin wohl verzeihen können, da er ja aus prinzip um lichtjahre hinterher hinkt...
Tut mir leid, aber ich setze einfach voraus, dass man einen solchen Film mal gesehen haben sollte. Und nicht erst paar Jahre später. Aktuelle Filme und Serien würde ich natürlich niemals spoilern.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4244^da kennst du jinzo schlecht. für ihn ist eigentlich alles spoiler, wenn man über die klassiker der letzten jahrzehnte schreibt. ^^
Ja, das habe ich auch schon mitbekommen. Er fügt ja auch wahllos immer wieder neue Filme seiner Liste hinzu.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4246Herr der Ringe hat er aber glaube ich gesehen...
Fand aber den Hobbit besser, was auch schon wieder lol ist, zumindest wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe^^
Der Hobbit wird trotzdem schlechter geredet, als er wirklich ist. Zumindest meiner Meinung nach, aber bin auch einfach ein Genre-Fan. An HdR reicht das natürlich nicht ansatzweise heran.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4246Herr der Ringe hat er aber glaube ich gesehen...
Fand aber den Hobbit besser, was auch schon wieder lol ist, zumindest wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe^^
Der Hobbit wird trotzdem schlechter geredet, als er wirklich ist. Zumindest meiner Meinung nach, aber bin auch einfach ein Genre-Fan. An HdR reicht das natürlich nicht ansatzweise heran.
mah nigga.
Finde, Der Hobbit kann gar nicht schlecht genug geredet werden. Was war das nur für ein Märchenkram, da passte nichts. Was war mit dem Drachen Smaug los, hat der Redewasser inhaliert??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4249Finde, Der Hobbit kann gar nicht schlecht genug geredet werden. Was war das nur für ein Märchenkram, da passte nichts. Was war mit dem Drachen Smaug los, hat der Redewasser inhaliert??
Ich fand es schade, dass der Drache eher so beiläufig besiegt wurde und so untergegangen ist. Diese Liebesgeschichte hätten sie sich auch sparen können.