Black Mass - grad angeschaut, hammer Film! Also mir gefällt er!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
"Bridge of Spies" mit Tom Hanks ist nicht schlecht. Es gibt sogar eine Szene, wo er deutsch spricht ... und daran auch sichtlich Spaß hat, würde ich sagen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4178"Bridge of Spies" mit Tom Hanks ist nicht schlecht. Es gibt sogar eine Szene, wo er deutsch spricht ... und daran auch sichtlich Spaß hat, würde ich sagen
Das erinnert mich an seinen legendären Kommentar zum Thema: "Deutsche Autobahn" und "Eisenhüttenstadt", als er zu Gast beim ehemaligen Talkshowmaster David Letterman war.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4174The 100 ist jetzt nicht soooo schlecht
btw: biste schon bei der zweiten staffel?
Jo, heute schau ich mir Folge 7+8 an. Falls du die Serie auch schaust und schon weiter bist: Bitte keine weiteren Spoiler in diesem Thread!
ich bin schon lange durch mit der zweiten staffel im original, und die serie ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam. die dritte staffel wird gerade gedreht und kommt ende jänner 2016.. ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4182ich bin schon lange durch mit der zweiten staffel im original, und die serie ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam. die dritte staffel wird gerade gedreht und kommt ende jänner 2016.. ^^
Hab über Umwege erfahren, dass Phil Collins bald draufgeht. NOOOOOOOOOOOOOOO
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4182ich bin schon lange durch mit der zweiten staffel im original, und die serie ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam. die dritte staffel wird gerade gedreht und kommt ende jänner 2016.. ^^
Hab über Umwege erfahren, dass Phil Collins bald draufgeht. NOOOOOOOOOOOOOOO
^^
kann ich weder bestätigen noch dementieren, da mir der "no spoiler"-maulkorb von dir auferlegt wurde. es wird aber überaus episch in den letzten folgen, also viel spass.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4188lohnt sich wenigstens der erste teil von tribute von panem?
hat was, durchaus. der erste teil von panem wird ohnehin beiderseits in buch- und filmform als der beste angesehen...
neis^^ schätze der film dürfte weit genug in meiner to watch-liste risen, damit ich mir den demnächst mal gönne
nach meiner einschätzung ist deine filmtechnische to watch-list ohnehin länger als der bart von senelis, rutzel. und sein bart ist möglicherweise ganze lichtjahre lang... ^^
Ich schaue Serien meist erst >2 Staffeln. Wobei sich die (TV-) Serien wirklich sehr gut entwickelt haben. Eine interessante Geschichte lässt sich über eine Serie auch besser erzählen als über einen 90min Film.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4195Ich schaue Serien meist erst >2 Staffeln. Wobei sich die (TV-) Serien wirklich sehr gut entwickelt haben. Eine interessante Geschichte lässt sich über eine Serie auch besser erzählen als über einen 90min Film.
Absolut, da gebe ich dir recht. Eine komplizierte und/oder umfangreiche Geschichte mit vielen darin verwickelten Charatkeren kann mit einem Kinofilm schlecht abgedeckt werden.
Wobei auch eine Serie aus z.B. 5 x 90 Minuten Episoden (also Filmlänge) bestehen kann.
Ich persönlich schaue auch in der Regel Serien, sobald sie beendet sind. In diesem Fall ist das aber eine Serie, deren Setting, Charaktere und Plot nach einer Staffel beendet ist/sind und dann zu einem neuen Handlungsort mit neuen Gesichtern wechselt. Der Stil, das Thema und das Genre bleiben dabei nur erhalten.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Riverrun im Beitrag #4195Ich schaue Serien meist erst >2 Staffeln. Wobei sich die (TV-) Serien wirklich sehr gut entwickelt haben. Eine interessante Geschichte lässt sich über eine Serie auch besser erzählen als über einen 90min Film.
Absolut, da gebe ich dir recht. Eine komplizierte und/oder umfangreiche Geschichte mit vielen darin verwickelten Charatkeren kann mit einem Kinofilm schlecht abgedeckt werden.
Wobei auch eine Serie aus z.B. 5 x 90 Minuten Episoden (also Filmlänge) bestehen kann.
Ich persönlich schaue auch in der Regel Serien, sobald sie beendet sind. In diesem Fall ist das aber eine Serie, deren Setting, Charaktere und Plot nach einer Staffel beendet ist/sind und dann zu einem neuen Handlungsort mit neuen Gesichtern wechselt. Der Stil, das Thema und das Genre bleiben dabei nur erhalten.
Eben, bei Fargo oder auch True Detective ist dies ein anderer Fall, weil die Handlungen nicht miteinander zu tun haben. Bei Serien, die aufeinander aufbauen, kann ich das schon nachvollziehen. Alleine die Wartezeit zwischen den Staffeln ist sehr frustrierend, wenn man von der Materie angetan ist.
WICHTIG: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die bisherigen sechs Star Wars Filme noch einmal anschauen kann, OHNE dass ich mir diese komplette Saga für 80€ kaufen muss...? Ich hätte gerne bei Amazon Instant Video die "Leih"-Option gezogen, jedoch ist diese bei den Filmen nicht verfügbar. Die Filme würde ich gerne vorher in ganz ansehnlicher Qualität sehen. Nur ohne dass ich meine finanziellen Möglichkeiten erschöpfe.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4198Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die bisherigen sechs Star Wars Filme noch einmal anschauen kann, OHNE dass ich mir diese komplette Saga für 80€ kaufen muss...?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4198Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die bisherigen sechs Star Wars Filme noch einmal anschauen kann, OHNE dass ich mir diese komplette Saga für 80€ kaufen muss...?