Zitat von Senelis im Beitrag #4075Ich hoffe ja sehr, dass Mr. White im Film überlebt und im letzten Craigbondfilm noch einmal vor seinem endgültigen Tod auftaucht, um einen runden Abschluss der Craig Ära zu geben. Mr. White sah leider im Trailer ziemlich am Ende aus. Meine Wünsche werden sich wohl kaum bewahrheiten. Ich bin gespannt, ob Waltz' Charakter überlebt.
Zitat von Senelis im Beitrag #4075Ich hoffe ja sehr, dass Mr. White im Film überlebt und im letzten Craigbondfilm noch einmal vor seinem endgültigen Tod auftaucht, um einen runden Abschluss der Craig Ära zu geben. Mr. White sah leider im Trailer ziemlich am Ende aus. Meine Wünsche werden sich wohl kaum bewahrheiten. Ich bin gespannt, ob Waltz' Charakter überlebt.
?????????????????
Ich weiß gerade nicht, wie ich diese Reaktion zu verstehen habe (hoho).
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #4077Ich weiß gerade nicht, wie ich diese Reaktion zu verstehen habe (hoho).
Hast Du eine alternative Version gesehen??
Ich habe den Film Spectre noch nicht gesehen.
Aha (???)
#4044 deutete eigentlich schon darauf hin. Ich dachte, Du hättest ihn gestreamt.
Ich habe mich generell auf Bond und auf den Vorgängerfilm Skyfall mit Mendes bezogen. Ich würde doch keinen aktuellen Kinofilm und erst recht nicht einen Bondfilm streamen. Für wen hältst du mich, für Knecht ? (hoho)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4001ganz nett, der streifen. so ab der mitte und der szene im zug nimmt das ding ordentlich fahrt auf. und lea seydoux...
Für solche Filme geht man ins Kino!
+1
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Senelis im Beitrag #4077Ich weiß gerade nicht, wie ich diese Reaktion zu verstehen habe (hoho).
Hast Du eine alternative Version gesehen??
Ich habe den Film Spectre noch nicht gesehen.
Aha (???)
#4044 deutete eigentlich schon darauf hin. Ich dachte, Du hättest ihn gestreamt.
Ich habe mich generell auf Bond und auf den Vorgängerfilm Skyfall mit Mendes bezogen. Ich würde doch keinen aktuellen Kinofilm und erst recht nicht einen Bondfilm streamen. Für wen hältst du mich, für Knecht ? (hoho)
dekadenz ist mir eben auf so gut wie allen ebenen zuwider, senelis. wobei: ich spiele schon mit dem gedanken, den streifen nochmal im kino zu betrachten, da er mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4086Es sind doch auch gar nicht die hohen Einkommen, die "dekadent" sind. Die Dekadenz entsteht erst, wenn man dieses Geld dann zum Fenster rauswirft.
"Daniel's deal means he'll bank $24million (£15.66m) for acting, around $6million (£3.82m) for endorsements and $30million (£19.58m) if the financial projections are on course."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4086Es sind doch auch gar nicht die hohen Einkommen, die "dekadent" sind. Die Dekadenz entsteht erst, wenn man dieses Geld dann zum Fenster rauswirft.
"Daniel's deal means he'll bank $24million (£15.66m) for acting, around $6million (£3.82m) for endorsements and $30million (£19.58m) if the financial projections are on course."
60 Mio. $ also. Dann habe ich mich ja doch geirrt
Könnte also etwas mehr sein, als Federer zwischen 2015/2016 ein Jahr lang verdienen wird.
60 Mio. $ also. Dann habe ich mich ja doch geirrt
Könnte also etwas mehr sein, als Federer zwischen 2015/2016 ein Jahr lang verdienen wird.
Die laut "therichest.com" aktuelle Top 10 der reichsten Schauspieler der Welt.
#1 Merv Griffin $1 B 90 United States
#2 Shahrukh Khan $600 M 50 India
#3 Tom Cruise $480 M 53 United States #4 Mel Gibson $425 M 59 Australia #5 Johnny Depp $400 M 52 United States #6 Jack Nicholson $400 M 68 #7 Sylvester Stallone $400 M 69 United States #8 Jackie Chan $350 M 61 — #9 Tom Hanks $350 M 59 United States #10 Arnold Schwarzenegger $300 M 68 United States