Zitat von Knecht001 im Beitrag #3960solange er besser als Skyfall ist, werde ich mir sogar überlegen, den streifen im kino zu schauen und auf die verwackelten streams zu verzichten.
Pffff, so einen Film als Stream. Jürgen würde toben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3956Der neue Bond soll sehr schlecht sein?! Bitte um Rückmeldung der Forumsgemeinde....
Der Trailer ist cool. Mit vielen Ski-Szenen. Allerdings hats einen Haken: die Berg- und Skiaufnahmen wurden nicht in der Schweiz sondern wohl im Oeztal gedreht
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Der neue James-Bondfilm fand ich schon gut, wobei mir Skyfall noch besser gefiel. "Spectre" war noch mehr an den Haaren herbeigezogen und unrealistischer als die anderen James Bonds in meinen Augen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3956Der neue Bond soll sehr schlecht sein?! Bitte um Rückmeldung der Forumsgemeinde....
Ich werde ihn mir heute anschauen, danach sollte ich liefern können. Die Kritiken zu Spectre, die ich bis dato gelesen bzw. gehört habe, fallen aber eher negativ aus.
Der Trailer ist cool. Mit vielen Ski-Szenen. Allerdings hats einen Haken: die Berg- und Skiaufnahmen wurden nicht in der Schweiz sondern wohl im Oeztal gedreht
Ein Dreh in der Schweiz hätte die Kosten des Films wohl verdoppelt
dem vernehmen nach in sölden und obertilliach, beides in tirol.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."