Zitat von Darth Roger im Beitrag #3848Wie kann man auch Simpsons mit BB vergleichen? Sollen das dieselben Genres sein?
wohl eher nicht, bei BB muss man schon bei der sache sein finde ich. die simpsons sind wie taahm himym usw alles serien die man sich gut mit nem kater ansehen kann wenns draußen kalt ist und regnet ;D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3848Wie kann man auch Simpsons mit BB vergleichen? Sollen das dieselben Genres sein?
wohl eher nicht, bei BB muss man schon bei der sache sein finde ich. die simpsons sind wie taahm himym usw alles serien die man sich gut mit nem kater ansehen kann wenns draußen kalt ist und regnet ;D
wobei ich himym mittlerweile richtig scheiße finde. Früher fand ich die ersten Staffeln noch gut, aber mittlerweile gibt es einfach Sachen die um Längen besser sind. 3/5 Charaktere sind einfach nur nervig und gehen einem auf die Eier. Selbst billige Comedy wie taahm spricht mich mittlerweile mehr an und das will schon was heißen
wobei ich himym mittlerweile richtig scheiße finde. Früher fand ich die ersten Staffeln noch gut, aber mittlerweile gibt es einfach Sachen die um Längen besser sind. 3/5 Charaktere sind einfach nur nervig und gehen einem auf die Eier. Selbst billige Comedy wie taahm spricht mich mittlerweile mehr an und das will schon was heißen
Mit zunehmender Dauer nehmen die Sitcoms alle an Niveau ab, finde ich...Egal ob HIMYM, TAAHM, TBBT, etc...
Mit zunehmender Dauer nehmen die Sitcoms alle an Niveau ab, finde ich...Egal ob HIMYM, TAAHM, TBBT, etc...
ja aber mittlerweile finde ich sogar die ersten (und noch als gut gepriesenen) Staffeln beschissen. So war das gemeint^^ Während taahm wenigstens offen zugibt keinen Anspruch zu haben und vollkommen unrealistisch zu sein, hat himym ja immer diesen "ewigen drama queen Beigeschmack" und erhobenen Zeigefinger.
ja aber mittlerweile finde ich sogar die ersten (und noch als gut gepriesenen) Staffeln beschissen. So war das gemeint^^ Während taahm wenigstens offen zugibt keinen Anspruch zu haben und vollkommen unrealistisch zu sein, hat himym ja immer diesen "ewigen drama queen Beigeschmack" und erhobenen Zeigefinger.
Für kurzweilige Belustigung in der Mittagspause nutze ich die Serien aber meist noch, Charlie, Barney oder wie sie alle heißen sorgen dann doch noch für ein paar Lacher. Scrubs finde ich aber z.B. richtig genial.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3863 Für kurzweilige Belustigung in der Mittagspause nutze ich die Serien aber meist noch, Charlie, Barney oder wie sie alle heißen sorgen dann doch noch für ein paar Lacher. Scrubs finde ich aber z.B. richtig genial.
Ja doch das stimmt . Scrubs hab ich nur mal gesehen als ich noch jünger war, war aber meiner Meinung nach besser als vieles im comedy sumpf, auch wenn ich nicht mehr so viel davon weiß^^
Nur mag ich es bei Comedy Serien nicht wenn dann noch so ein künstliches Drama mit eingebaut wird. Liebesdinge sind nunmal für mich kein Drama und wenn eine Serie eine verflossene Beziehung bis zum erbrechen ins dramatische zieht, dann finde ich das zynisch, angesichts des "wirklichen" Leids das es auf dieser Welt gibt. Soll jetzt aber nicht (pseudo)moralisch rüberkommen, ist nur meine Erklärung für den Hass auf himym. Eventuell bin ich auch einfach nur zu jung und ändere meine Meinung dazu irgendwann mal
Hm also HIMYM hab ich eigentlich immer hammer gefunden, gut die letzten beiden staffeln waren jetzt wirklich nicht mehr das gelbe vom ei. man merkte dass die ideen weg waren.
Aber gerade die ersten staffeln waren doch super amüsant. die charaktere waren mMn total liebenswert, und gut gespielt. eine meiner favos.
TBB war auch nur früher gut, vllt die ersten beiden staffeln, ab dem zeitpunkt wo frauen dazu kamen (außer penny) wurde es ein witz und die eigentliche Idee ging komplett verloren.
TAAHM ohne charlie ist wie Tennis ohne Federer. ein albtraum ! musste vllt nur noch bei KoQ soviel lachen wie in dieser serie. die mMn auch nicht schlechter geworden ist mit der zeit, was wirklich nicht viele behaupten können.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3868geht halt nix über die Klassiker...
steh damit wohl ziemlich alleine da, aber wenn ich bundy sehe, möchte ich mir meine augen und ohren ausstechen. gott wie ich den hasse. gibt für mich nichts schrecklicheres^^ als "eine schrecklich nette familie". sozusagen das eitergeschwür am arsch der serienindustie^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #3868geht halt nix über die Klassiker...
steh damit wohl ziemlich alleine da, aber wenn ich bundy sehe, möchte ich mir meine augen und ohren ausstechen. gott wie ich den hasse. gibt für mich nichts schrecklicheres^^ als "eine schrecklich nette familie". sozusagen das eitergeschwür am arsch der serienindustie^^
achwas Aber mir tut Al immer so unglaublich leid, mit was für einer stoischen Gelassenheit er sich die Gemeinheiten seiner Frau gefallen lässt, der arme Kerl
Zitat von Bruce im Beitrag #3869 steh damit wohl ziemlich alleine da, aber wenn ich bundy sehe, möchte ich mir meine augen und ohren ausstechen. gott wie ich den hasse. gibt für mich nichts schrecklicheres^^ als "eine schrecklich nette familie". sozusagen das eitergeschwür am arsch der serienindustie^^
was für eine Geschmacksverirrung...der ganze Comedy-Dreck seit Al Bundy ist ein Trauermarsch im Vergleich. Man nehme einfach mal als Beispiel 5:40, die Top10 List um Marcy attraktiver zu machen...einfach göttlich
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi