Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3878Apropos 'Eine schrecklich nette Familie': Hab heute auf BILD gesehen, dass Christina Fapplegate Ende der 80er mit Brad Pitt kurzzeitig liiert war
Habe mich mal durch diesen 72 Stunden-Film durchgekli ... äääh ... ihn angeschaut
Verstehe aber den Hype nicht ganz. Für mich ist das ein relativ gewöhnliches Heist-Movie. Die eigentliche Aufklärung des Mordes ganz am Ende interessiert doch kaum.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3880Habe mich mal durch diesen 72 Stunden-Film durchgekli ... äääh ... ihn angeschaut
Verstehe aber den Hype nicht ganz. Für mich ist das ein relativ gewöhnliches Heist-Movie. Die eigentliche Aufklärung des Mordes ganz am Ende interessiert doch kaum.
Es ist auch ein relativ gewöhnlicher Film, der aber bei mir und den anderen einen guten Eindruck hinterlassen hat und mit Spannung zu unterhalten wusste. Das Öffnen der Beifahrertür war schon ein sehr schockierender Moment. Also rational gesehen hätte ich den Knirpsen auch nicht mehr abholen wollen, um den Zeitplan einhalten zu können. Aber die Reaktion der Mutter mag verständlich sein.
Die eigentliche Aufklärung interessiert insofern, dass damit die offene Frage beantwortet und die Unschuld der Ehefrau bewiesen ist. Das war zwischenzeitlich nicht immer eindeutig.
Hat jemand von euch Southpaw in guter Ton quali gesehn, bin recht spitz auf den Film muss ich sagen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Bastiano im Beitrag #3895In Russland kostet eine Kinokarte circa 250 Rubel, das sind circa 3,70€. Da geht man noch gerne ins Kino, in Österreich sind die Preise absurd hoch.
Die russische Synchronisation kann nicht mit der deutschsprachigen mithalten.