Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4198Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die bisherigen sechs Star Wars Filme noch einmal anschauen kann, OHNE dass ich mir diese komplette Saga für 80€ kaufen muss...?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4198Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die bisherigen sechs Star Wars Filme noch einmal anschauen kann, OHNE dass ich mir diese komplette Saga für 80€ kaufen muss...?
Da hab ich die ja sogar auf dem PC abgespeichert, das ist ja illegal ^10. Danke aber schon mal.
Zippyshare ist sogar auch dabei, d. h. du kannst die Saga als Freeuser runterladen. Ich habe die 50k Leitung, ich würde 5-6 Stunden brauchen
"download" und "gratis" ist bei filmen nie gut. ich würde die finger davon lassen, ehrlich gesagt...
Und das von dem, der sich die neuesten Kinofilme streamt^^
Ich lade auch nicht gratis, ich zahle für meinen Account. Und ja ich weiß, dass es dadurch nicht legal wird
deinen account bei zippyshare, oder welchen meinst du jetzt? und ja: physische kopien/downloads von digitalen inhalten, die der rechteinhaber dir nicht vertraglich explizit zum betrachten überlässt, sind immer illegal. ich kenne aber auch nicht die art und den umfang deines bezahlten accounts. ist das so was wie ein sharehoster?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
also doch ein sharehoster. ich wär da wirklich vorsichtig, marco. streams sind immer noch eine rechtliche grauzone, und sollte der hiesige gesetzgeber das mal irgendwann zugunsten der rechteinhaber ändern, dann werde ich das in zukunft auch tunlichst unterlassen. aber der download/physische besitz der inhalte ist ohne ausnahme illegal und kann dich in teufels küche bringen, sollten die strafverfolgungsbehörden mal einen dicken fisch hochgehen lassen und anhand der logs die enduser zurückverfolgen können...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4208also doch ein sharehoster. ich wär da wirklich vorsichtig, marco. streams sind immer noch eine rechtliche grauzone, und sollte der hiesige gesetzgeber das mal irgendwann zugunsten der rechteinhaber ändern, dann werde ich das in zukunft auch tunlichst unterlassen. aber der download/physische besitz der inhalte ist ohne ausnahme illegal und kann dich in teufels küche bringen, sollten die strafverfolgungsbehörden mal einen dicken fisch hochgehen lassen und anhand der logs die enduser zurückverfolgen können...
Genau das ist auch mein Problem. Bei dem Streamen komme ich mit der Grauzone noch klar, aber bei Downloads...Sind halt illegal. Würde die Filme auch gerne ausleihen, nur finde ich die nirgends...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4208also doch ein sharehoster. ich wär da wirklich vorsichtig, marco. streams sind immer noch eine rechtliche grauzone, und sollte der hiesige gesetzgeber das mal irgendwann zugunsten der rechteinhaber ändern, dann werde ich das in zukunft auch tunlichst unterlassen. aber der download/physische besitz der inhalte ist ohne ausnahme illegal und kann dich in teufels küche bringen, sollten die strafverfolgungsbehörden mal einen dicken fisch hochgehen lassen und anhand der logs die enduser zurückverfolgen können...
Genau das ist auch mein Problem. Bei dem Streamen komme ich mit der Grauzone noch klar, aber bei Downloads...Sind halt illegal. Würde die Filme auch gerne ausleihen, nur finde ich die nirgends...
dann gibt es in deiner nähe keine videothek, die alle starwars-filme auf lager hat? das kann ich mir kaum vorstellen... eine möglichkeit wäre noch on demand-angebote der grossen telefonie- und webprovider, aber dabei kenne ich mich so rein gar nicht aus. das solltest du vielleicht mal googeln.
Downloaden ist illegal und wirklich nicht empfehlenswert. Aber Streamen ist legal. Lasst euch da nichts vom Holzkopf erzählen. Der will sich nur wieder mit seinem Halbwissen aufplustern.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4211Downloaden ist illegal und wirklich nicht empfehlenswert. Aber Streamen ist legal. Lasst euch da nichts vom Holzkopf erzählen. Der will sich nur wieder mit seinem Halbwissen aufplustern.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4211Downloaden ist illegal und wirklich nicht empfehlenswert. Aber Streamen ist legal. Lasst euch da nichts vom Holzkopf erzählen. Der will sich nur wieder mit seinem Halbwissen aufplustern.
This...
Ach, sonst streame ich halt nochmal die sechs Episoden. Ich muss mir einfach ein Bild davon machen, ob Jar Jar wirklich ein Sith ist.
Hat er was anderes gesagt?
Er spricht von einer Grauzone, was der Sache schon wieder einen potentiell illegalen Anstrich verleiht, den es einfach nicht gibt.
Na ja, was ist schon illegal. Der Begriff als solcher muss da noch näher bestimmt werden. Ein Banküberfall ist nicht rechtens aber Filme runterladen, wofür ich indirekt auch noch Geld zahle, ja so dumm bin ich, ist was ganz anderes. Will heißen: Ist eine Sache, wo alleine in Deutschland die "Straftat" von Millionen ausgeübt wird, wirklich illegal...?
Die Antwort darauf kenne ich. Dann bin ich eben ein Schwerverbrecher^^
Hat er was anderes gesagt?
Er spricht von einer Grauzone, was der Sache schon wieder einen potentiell illegalen Anstrich verleiht, den es einfach nicht gibt.
das hatten wir doch schon, darth. gesetze bzw. gedultete verfahrensweisen können sich jederzeit ändern, und als freifahrtsschein zur betrachtung von urheberrechtlich geschützten, digitalen inhalten sollte man den stream, der von sharehostern und deren servern jetzt noch vordergründig weitab vom zugriff der strafverfolgungsbehörden zu sein scheint, ohnehin nicht betrachten. ich selbst mahne dabei generell zur vorsicht, aber wenn das keinen interessiert bzw. du mir deswegen ans bein zu pinkeln beliebst und dabei von halbwissen faselst, dann ist es mir auch einerlei.
This...
Ach, sonst streame ich halt nochmal die sechs Episoden. Ich muss mir einfach ein Bild davon machen, ob Jar Jar wirklich ein Sith ist.
ach je... wer sagt denn sowas?
Star Wars wird wirklich das Highlight schlechthin. Wenn heuer selbst Filme wie Fast & Furious 7 und Jurassic World dermaßen erfolgreich waren, kann man es sich schon denken, wie der Streifen einschlagen wird. Ich lehne mich mal nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sämtliche Rekorde eingestellt und überboten werden. Auch Avater müsste den Kürzeren ziehen. Was da schon wieder Merchandising aufgefahren wird, ist der helle Wahnsinn...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4216Na ja, was ist schon illegal. Der Begriff als solcher muss da noch näher bestimmt werden. Ein Banküberfall ist nicht rechtens aber Filme runterladen, wofür ich indirekt auch noch Geld zahle, ja so dumm bin ich, ist was ganz anderes. Will heißen: Ist eine Sache, wo alleine in Deutschland die "Straftat" von Millionen ausgeübt wird, wirklich illegal...?
Millionen?? Redest Du jetzt von sharen? Das kann niemals stimmen. So dumm sind heute nur noch die wenigsten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4216Na ja, was ist schon illegal. Der Begriff als solcher muss da noch näher bestimmt werden. Ein Banküberfall ist nicht rechtens aber Filme runterladen, wofür ich indirekt auch noch Geld zahle, ja so dumm bin ich, ist was ganz anderes. Will heißen: Ist eine Sache, wo alleine in Deutschland die "Straftat" von Millionen ausgeübt wird, wirklich illegal...?
Millionen?? Redest Du jetzt von sharen? Das kann niemals stimmen. So dumm sind heute nur noch die wenigsten.
Welcher Depp zieht denn heut noch illegal Filme oder Musik? Da werden immer mehr erwischt, wie blöd kann man eigentlich sein?!? Ein Kumpel von mir ist auch mal enttarnt worden. Hat neben einer saftigen Geldstrafe sogar 6 Monate auf Bewährung bekommen. Will gar nicht wissen was der alles gezogen hat. Dämlich sag ich nur.
Zitat von Tennismania im Beitrag #4224Welcher Depp zieht denn heut noch illegal Filme oder Musik? Da werden immer mehr erwischt, wie blöd kann man eigentlich sein?!? Ein Kumpel von mir ist auch mal enttarnt worden. Hat neben einer saftigen Geldstrafe sogar 6 Monate auf Bewährung bekommen. Will gar nicht wissen was der alles gezogen hat. Dämlich sag ich nur.