Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4373Senelis was soll der scheiß? Nimm deine drecks pillen und geh sterben, auch wenn das jetzt ernst/nicht ernst von dir ist, find ich sowas echt behindert, ich hab deinen kommi zum glück nicht gelesen, aber du hast schon einen an der Macke!
Cool bleiben, das ist kompletter Blödsinn, was der schreibt^^
Wir sind hier auf TennisFanWorld. Leute, die Andeutungen, Scherze oder Spoiler nicht vertragen, sollten diesen Thread erst gar nicht aufsuchen, solange sie solch einen Film, nicht gesehen haben.
Der von mir geschriebene Kram ist nichts verglichen mit den Dingen, die schon im sonstigen Web kursieren.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Riverrun im Beitrag #4379Ist doch klar was das soll: ein weiterer passiv Trollversuch von Seniler!
Diese Beiträge, in denen schon gedroht wird, sollte jemand hier spoilern, waren eben die ideale Einladung für solche Beiträge. Wir sind hier auf TFW, das ist der übliche Trend. Wir alle kennen das tausendfache Wiederholen einer Frage, die vor Urzeiten beantwortet wurde, als Beispiel.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Hab mir übrigens grad episode 1 reingezogen..... Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben, aber Darth Maul erst..... Ich mein der Guckt sich das an wie Obi Wan ein salto macht und ihn dann in zwei hälften schneidet!! LOL
ich überleg grad, mir den zweiten zu geben, aber ich kann mich noch erinnern,d ass da echt viieeeeel blabla dabei war!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Solche Major Spoiler a la "Ich bin Dein Vater" hätten heutzutage einfach überhaupt keine Chance mehr aufs Überleben. Dazu müsste man wirklich das Internet meiden
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Hab mir übrigens grad episode 1 reingezogen..... Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben, aber Darth Maul erst..... Ich mein der Guckt sich das an wie Obi Wan ein salto macht und ihn dann in zwei hälften schneidet!! LOL
ich überleg grad, mir den zweiten zu geben, aber ich kann mich noch erinnern,d ass da echt viieeeeel blabla dabei war!
Du hast dich entschieden mit episode I anzufangen ?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Hab mir übrigens grad episode 1 reingezogen..... Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben, aber Darth Maul erst..... Ich mein der Guckt sich das an wie Obi Wan ein salto macht und ihn dann in zwei hälften schneidet!! LOL
macht eigentlich ja sinn. oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Solche Major Spoiler a la "Ich bin Dein Vater" hätten heutzutage einfach überhaupt keine Chance mehr aufs Überleben. Dazu müsste man wirklich das Internet meiden
Absolut, denn es wird immer Insider, Spielverderber oder Schwachmaten geben.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben
Hör auf, ich habe diese Szene gehasst und tu es immer noch. Immer wieder auf's Neue hoffe ich, dass es Obi-Wan mal gelingt, schneller zur Hilfe zu eilen. Aber immer wieder wird er von den "Türen" getrollt^^
ich kenn die ersten 6 ja schon, wollte nur meine Erinnerung wieder einw enig Uffrischen um das Gefühl dann ebim 7er Teil, eine Komplette Reiehe durchgesehn zu haben, perfektionieren!
Aber ja, ich beginn logischerweise mit dem ersten Teil! Werde ja nicht von 4 auf 1 und dann auf 6 und dann 3 etc herumspringen?!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
macht eigentlich ja sinn. oder?
Verkehrt ist es nicht unbedingt, wenn man mit episode VI enden möchte und so direkt danach VII schaut.
Ansonsten würde ich immer bei IV starten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4393Immer wieder auf's Neue hoffe ich, dass es Obi-Wan mal gelingt, schneller zur Hilfe zu eilen. Aber immer wieder wird er von den "Türen" getrollt^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4387Quigon ist schon lächerlich leicht gestorben
Hör auf, ich habe diese Szene gehasst und tu es immer noch. Immer wieder auf's Neue hoffe ich, dass es Obi-Wan mal gelingt, schneller zur Hilfe zu eilen. Aber immer wieder wird er von den "Türen" getrollt^^
Ich hätte Kenobis Meister auch gerne länger gesehen. Wenigstens blieb uns Mace Windu länger erhalten.
Lol ja in der Tat, ich find Quigon einfach nur geil! Aber ich frage mich, wieso ist Obi Wan nicht gesprungen? er kann ja 12312340 Stockwerke hoch Springen, aber dann muss er zu seiner VATERFIGUR Quigon "sprinten"... ehrlich, was das sollte weiß ich auch nicht....