Zitat von Darth Roger im Beitrag #4525Sooooo, habe Star Wars nun auch endlich gesehen. Es war das erwartet kurzweilige Blockbuster Kino - mit der ein oder anderen herausragenden Szene.
Leider war er letztlich aber auch...
...ein Remake von Episode 4.
Stimmt. Ist alles auch relativ vorhersehbar... Plot und Liebesgeschichte. Finde ihn dank tollen Bildern, guter handwerklicher Arbeit und nicht zuletzt klasse schauspielerischen Leistungen trotzdem definitiv sehenswert.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4531Ich werde ihn wohl erst in 2 Jahren schauen wenn er im Free TV kommt
sollte für DR ebenfalls NID sein. denn ins kino gehen, teures popcorn, getränke kaufen und 20 oder 25 € zahlen, ist für DR schließlich geldverschwendung. genauso wie ins restaurant essen gehen, inna bar bier für 4-5 € trinken, etc. etc. ein DR verschwendet (genießt) nie. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4531Ich werde ihn wohl erst in 2 Jahren schauen wenn er im Free TV kommt
sollte für DR ebenfalls NID sein. denn ins kino gehen, teures popcorn, getränke kaufen und 20 oder 25 € zahlen, ist für DR schließlich geldverschwendung. genauso wie ins restaurant essen gehen, inna bar bier für 4-5 € trinken, etc. etc. ein DR verschwendet (genießt) nie. rofl rofl
Gut, dass mir die näheren Umstände des gestrigen Kinoabends bekannt sind
ihr geldverschwender! DR gibt immer vor sich nicht an solche geldverschwendungen zu beteiligen. hat er wohl abermals geschwindelt. ^^
tfw bestraft solche sünden für gewöhnlich mit hass.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
man hofft natürlich immer, dass es solche knalltüten nur einmal gibt. aber seine denke habe ich mal typisiert. man weiß nie. die welt steckt voller verrückter.
ein DR...
lügt ja nie...äh...
flunkert ständig
Spam hier nicht durch die Gegend, Du sinnbefreiter Sohn eines Hurensohns.
Was hier eine sinnvolle Ausgabe ist und was nicht, entscheide immer noch ich. Als Dein Vater Deine Mutter für 9,99€ angebumst hat, das war KEINE sinnvolle Ausgabe.
ihr geldverschwender! DR gibt immer vor sich nicht an solche geldverschwendungen zu beteiligen. hat er wohl abermals geschwindelt. ^^
tfw bestraft solche sünden für gewöhnlich mit hass.
Hä??? DR hat doch schon vor Wochen geschrieben, dass man für so etwas wie Star Wars ins Kino zu gehen hat!
Genie kann wie immer nicht richtig lesen = DR schwindelt --> ahahahahahahha
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4538Spam hier nicht durch die Gegend, Du sinnbefreiter Sohn eines Hurensohns.
Was hier eine sinnvolle Ausgabe ist und was nicht, entscheide immer noch ich. Als Dein Vater Deine Mutter für 9,99€ angebumst hat, das war KEINE sinnvolle Ausgabe.
ein DR wieder im aggromodus am selbstgespräche führen vor dem spiegel. er bepöbelt und zerfleischt sich wieder selbst. aber danke, dass ein DR uns aufklärt, was seine mutter für eine schl... ist und beruflich gemacht hat und was er von seinem vater und sich selbst hält.
ahahahahahahaha
edit: ein DR tut, was ein DR eben tun muss. ^^
Dass sich ein DR von den Provokationen so beeinflussen lässt. Interessant. Da kommen wohl alte Kindheitserinnerungen hoch. Der Knopf der Verdammnis wurde gedrückt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4543DR - Das "O" steht für Aggression
Dass sich ein DR von den Provokationen so beeinflussen lässt. Interessant. Da kommen wohl alte Kindheitserinnerungen hoch. Der Knopf der Verdammnis wurde gedrückt
??????????????????????
Apropos interessant. Interessant finde ich, dass Du vor Kinostart von Star Wars hier komplett gehypet warst - und jetzt bringst Du keinen Mucks mehr heraus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4544Apropos interessant. Interessant finde ich, dass Du vor Kinostart von Star Wars hier komplett gehypet warst - und jetzt bringst Du keinen Mucks mehr heraus.
Ich gehe morgen rein. Vorher ging es nicht, Stress überall. Anschließend werde ich eine köstlich elokwente Zusammenfassung - nur für dich - gespickt mit Spoilern hier zerfassen. Toll, ja?