Lustiges. Selbiges denke ich mir fast bei jeder Folge GoT^^
Ist schon heftig was da gezeigt wird, dennoch ist die weltweite Faszination dieser Serie betreffend einzigartig. Mir ist es manchmal zu viel, ehrlich gesagt. In jeder Folge Sex, in jeder Folge gibt es krasse Metzeleien. FSK kann eigentlich nicht bei nur 18 sein Gerade auch wie es gezeigt wird, überhaupt keine Spur von Scham oder dergleichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4701Lustiges. Selbiges denke ich mir fast bei jeder Folge GoT^^
Ist schon heftig was da gezeigt wird, dennoch ist die weltweite Faszination dieser Serie betreffend einzigartig. Mir ist es manchmal zu viel, ehrlich gesagt. In jeder Folge Sex, in jeder Folge gibt es krasse Metzeleien. FSK kann eigentlich nicht bei nur 18 sein Gerade auch wie es gezeigt wird, überhaupt keine Spur von Scham oder dergleichen.
Naja, Mittelalter spricht für sich... war halt nicht alles so gesittet wie heute.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4700heute mal mit hannibal angefangen. Irgendwie erschreckend wie sowas abartiges eine so große Faszination auf Menschen ausüben kann. Es ist ja schon echt spannend, aber irgendwo ist es mir auch ne Spur zu krass. Mal sehen ob ich das weiterverfolge...
Bleib dabei, ich hatte auch erst aufgehört, aber nachdem ich dann weitergeschaut habe, hat es mich auch gepackt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4700heute mal mit hannibal angefangen. Irgendwie erschreckend wie sowas abartiges eine so große Faszination auf Menschen ausüben kann. Es ist ja schon echt spannend, aber irgendwo ist es mir auch ne Spur zu krass. Mal sehen ob ich das weiterverfolge...
Dann empfehle ich dir a serbian movie ^^, nein spass beiseite du solltest dir die serie unbedingt bis zum ende anschauen, kann ich nur empfehlen
Dann empfehle ich dir a serbian movie ^^, nein spass beiseite du solltest dir die serie unbedingt bis zum ende anschauen, kann ich nur empfehlen
Ist ja auch echt spannend, Mats Mikkelsen is ja echt ein top Typ und das der andere den Synchronsprecher von Jesse Pinkman aus BB hat ist auch ziemlich geil.
GOT ist sone Sache, fto hat das ja schon angesprochen, ich hab das glaub ich 3-4 mal probiert, aber es zündet einfach nicht :( Trotz minderjähriger Nutten und Inzest everywhere.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ist ja auch echt spannend, Mats Mikkelsen is ja echt ein top Typ und das der andere den Synchronsprecher von Jesse Pinkman aus BB hat ist auch ziemlich geil.
GOT ist sone Sache, fto hat das ja schon angesprochen, ich hab das glaub ich 3-4 mal probiert, aber es zündet einfach nicht :( Trotz minderjähriger Nutten und Inzest everywhere.
Sind beides so Serien, wo man sich erstmal reinfuchsen muss, finde ich. GoT z.B. ist für mich die Sucht überhaupt, aber ich muss zugeben, dass ich die Serie zuerst wieder aufgehört habe. Ist aber auch knapp 4-5 Jahre her.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4678Star Wars 7 ist nun der umsatzstärkste Film, den es je in den USA gab. Nach dem WE wird man Jurassic World überholt haben. Aber reicht es auch noch für Titanic?
merke: umsatz ist net gleich gewinn!!
merke: summe x von heute hat nicht die gleiche kaufkraft wie summe x vor 23 jahren!!
man man maaaaaan, DO!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wie ihr immer alles gesehen haben wollt, kapier ich nicht^^
DR hat als hartzer halt viel zeit, um sich als opfer der unterhaltungs- und konsumindustrie alles anzuschauen. sein leben besteht doch nur aus 2 inhalten. 1. trollen und streit suchen auf tfw 2. tv/filme glotzen
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4678Star Wars 7 ist nun der umsatzstärkste Film, den es je in den USA gab. Nach dem WE wird man Jurassic World überholt haben. Aber reicht es auch noch für Titanic?
merke: summe x von heute hat nicht die gleiche kaufkraft wie summe x vor 23 jahren!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4708DR hat als hartzer halt viel zeit, um sich als opfer der unterhaltungs- und konsumindustrie alles anzuschauen. sein leben besteht doch nur aus 2 inhalten. 1. trollen und streit suchen auf tfw 2. tv/filme glotzen
Hört sich nach einem ziemlich guten Leben an, wenn Du mich fragst
Aber vielleicht trete ich ja irgendwann doch noch in Deine Fußstapfen und saufe mir jedes Wochenende schön. Bislang ist das leider noch nicht notwendig, weil ich glücklicherweise kein hässlicher Erdnuckel bin.
man man maaaaaan, DO!
Aha??
Und wo wird von mir Gegenteiliges behauptet?
du argumentierst mit einer einzigen stromgröße ohne bezugsgrößen. das ist natürlich sehr vielsagend! du versuchst uns etwas damit zu suggerieren, was aus allein dieser einen stromgröße "umsatz" nicht hervorgeht.
ein unternehmen kann z.b. mit einem umsatz von 1 mio. € nur 20.000 € gewinn generieren und ein anderes unternehmen generiert vielleicht mit einem umsatz von 500.000 € einen gewinn von 100.000 €.
die argumentation mit nur einer stromgröße ohne bezugsgrößen ist idr oberflächliches gelaber. sagt allein nur bedingt was aus.
genauso gut, kann ich sagen A wiegt 90 kg und B wiegt nur 75 kg. wenn ich aber als bezugsgröße die körperlänge hinzufüge, relativerit sich das ganze schon wieder. denn, wenn A z.b. so groß wie isner ist, ist er bei dem gewicht ziemlich dünn. wenn B so groß ist wie errani, sind 75 kg ziemlich übergewichtig!
wenn ich nur die schulden griechenlands und der usa vergleiche, komme ich darauf, dass die usa 60 mal so viele schulden hat wie griechenland. nur was würde das aussagen? wenn z.b. maxi schulden von 10.000 € machen würde, wären die bei seinem einkommen ein klacks. für einen hartz iv empfänger dagegen wären 10.000 € schulden ne hohe last, wenn er die abtragen wollte.
wenn du hier schon irgendwelche zahlen aus unterschiedlichen jahren vergleichen willst, dann berücksichtige doch noch andere kennzahlen, bezugsrößen und auch die umstände der zeit. ansonsten sind solche vergleiche net grad vielsagend und eben typisches oberflächliches geschwätz, was auch von einem hobbyjournalisten kommen kann, der einfach mal ein paar zahlen raushaut.
vamos!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
DR hat als hartzer halt viel zeit, um sich als opfer der unterhaltungs- und konsumindustrie alles anzuschauen. sein leben besteht doch nur aus 2 inhalten. 1. trollen und streit suchen auf tfw 2. tv/filme glotzen
Ich hoffe, dass richtet sich nicht auch gegen mich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4711btw.. lohnt es sich eigentlich, die filme jurassic park, jurassic world oder wie / wo / wat auch immer zu gucken?
nein, du musst nur DR fragen. der erzählt dir genauestens jede szene nach. danach kennst du den film in und auswendig. von sebastian würde ich mir allerdings keine film rezensionen anhören. da kommt nur pseudointellektuelles geschwätz, was man sich echt nicht geben kann.
nööö, nixe gegen disch! wurdest doch auch nur filmtechnisch als dr-light betitelt. ist aber schon fast ne beleidigung mit DR verglichen zu werden. sollteste dir net gefallen lassen.
nööö, nixe gegen disch! wurdest doch auch nur filmtechnisch als dr-light betitelt. ist aber schon fast ne beleidigung mit DR verglichen zu werden. sollteste dir net gefallen lassen.
Ich nahm es eigentlich eher als Kompliment auf, da DR ja recht gut in dem Thema bewandert ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4708DR hat als hartzer halt viel zeit, um sich als opfer der unterhaltungs- und konsumindustrie alles anzuschauen. sein leben besteht doch nur aus 2 inhalten. 1. trollen und streit suchen auf tfw 2. tv/filme glotzen
Hört sich nach einem ziemlich guten Leben an, wenn Du mich fragst
Aber vielleicht trete ich ja irgendwann doch noch in Deine Fußstapfen und saufe mir jedes Wochenende schön. Bislang ist das leider noch nicht notwendig, weil ich glücklicherweise kein hässlicher Erdnuckel bin.
mag sein, dass es ein ziemlich gutes leben ist, sich den ganzen tag von der glotze berieseln zu lassen. wie heißt es manchmal so nice? "tv ist der volksunterhalter nr. 1, wie der name schon sagt, tv hält das volk unten." oder "das fernsehen ist tot, nur für die "blöden" nicht." "aus dem volk der dichter und denker ist ein volk dummer konsumenten geworden."
jaaa, is klar, erdnuckel. weil du so schön bist und ich so hässlich bin, gehe ich jede woche raus, um interessanten menschen zu begegnen und mich mit ihnen zu unterhalten und zeige mich und du, du sitzt den ganzen tag vor der glotze und lässt dich berieseln und versteckst dich in deinem geheimen kämmerlein.
ajajajahahahaha
Ich nahm es eigentlich eher als Kompliment auf, da DR ja recht gut in dem Thema bewandert ist.
wobei DR die filme eher aus langeweile und profilierungssucht schaut, um anderen dann vor anderen mit seinem filmwissen zu prahlen. ^^
hast recht, könnte man ausnahmsweise mal als kompliment auffassen. aber grundsätzlich ist es eher eine beleidigung, wenn man mit DR verglichen wird.
Die Bezugsgröße ist Avatar. Der wurde ja überholt und ist seines Zeichens auch inflationsbereinigt top. Sowas muss man Leuten mit Ahnung aber auch nicht extra erklären.
Und natürlich ist auch ein Umsatzrekord ein gewisses Gütesiegel, da es in den USA zuletzt keine erhöhte Inflation gab. Deshalb bedarf es auch nicht zwingend einer Bezugsgröße.