ausdauerer wurde bereits so geboren (im gegensatz zu staminadal^^), der oger dopt ganz bestimmt nicht.
ein semi-überführter doper ist bekanntlich hyperev, der meldonium-missbraucher. das meldonium hat bei ihm zur folge, dass er bis zu zwei stunden pausenlos schaufeln und pushen kann, siehe vorgestern. danach bricht er leider ein
Zitat von fedo94 im Beitrag #4536drei 5 setter mit 35 in einem Turnier sind schon heftig^^ Aber ist halt talenterer, dopdal hätte das nur mit der doppelten fuentes zufuhr geschafft.
Erklärung siehe oben. Roger ist nicht umsonst der GOAT
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4538Stellt euch vor alle anderen würden so wie Federer nicht dopen! Federer stünde jetzt bei über 30 GS GOAT!!!!!!!!!!!1111
«Wenn du Spieler wie ihn siehst, die nach einem langen 5-Satz-Match vom Platz laufen und am nächsten Tag gleich noch so ein Spiel mit gleicher Intensität spielen siehst, ist es schwierig, nicht schlecht zu denken.»
«Wenn du siehst, wie schnell sich Spieler wie Djokovic erholen, fängst du an, dir Fragen zu stellen. Wie soll das funktionieren», wirft Quinzi ein. «Alle sollten gleich behandelt werden. Wenn einer auffliegt, dann ist es eben so. Das Tennis kommt auch ohne Federer und Nadal aus.»
Beste Beispiel Australian Open 2017!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4540«Wenn du Spieler wie ihn siehst, die nach einem langen 5-Satz-Match vom Platz laufen und am nächsten Tag gleich noch so ein Spiel mit gleicher Intensität spielen siehst, ist es schwierig, nicht schlecht zu denken.»
«Wenn du siehst, wie schnell sich Spieler wie Djokovic erholen, fängst du an, dir Fragen zu stellen. Wie soll das funktionieren», wirft Quinzi ein. «Alle sollten gleich behandelt werden. Wenn einer auffliegt, dann ist es eben so. Das Tennis kommt auch ohne Federer und Nadal aus.»
Beste Beispiel Australian Open 2017!
Eigentor
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Stiban im Beitrag #4543Boah, bitter! Er ist eben doch erst 20. Der tausend Mal bessere Spieler, aber wenn er es mental nicht auf die Kette bekommt...kacke!!!
2018 gehts wieder ab!!!!!!!!!!!!!!
Ist klar ... Volleys mies, extrem Slice anfällig, wenig Variation, dazu ne schlechte Physis. Der soll besser sein?
wie hat russev heute gespielt?konnte leider net gucken. er ist doch wunderkinde und bestimmt finale, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4548wie hat russev heute gespielt?konnte leider net gucken. er ist doch wunderkinde und bestimmt finale, no?