Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
das video müsste man wegen hässlichkeit sperren, oder?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
zverev hat nur 2 seiner letzten 8 matches gewonnen. nach dem match gegen federer werden's hoffentlich 2 der letzten 9 sein. vamos roger!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zverevs Bilanz beim Hopman Cup äüßerst bescheiden 4 Matches 1 Sieg und 3 Niederlagen im Einzel. Gegen Goffin absolut chancenlos und von Roger im zweitem und drittem Satz deklassiert worden. Ein sang und klangloser Pflichtsieg gegen Pospisl, aber dann gegen den Wawrinka - Freundin - Banger in 3 Sätzen verloren.
So wird das nix mit dem ersten Viertelfinale bei einem Grand Slam. Seis drum Roger ist sowieso viel wichtiger!
Dazu sind noch viele Spieler viel sympathischer gegenüber ihm, die hoffentlich weiter als er kommen: Roger, Rafa, Nole, Stan, Delpo, Shapo , Nick, Dimi, Domi und Mischa.
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4580So wird das nix mit dem ersten Viertelfinale bei einem Grand Slam. Seis drum Roger ist sowieso viel wichtiger!
Dazu sind noch viele Spieler viel sympathischer gegenüber ihm, die hoffentlich weiter als er kommen: Roger, Rafa, Nole, Stan, Delpo, Shapo , Nick, Dimi, Domi und Mischa.
falls noch jemand Zweifel hat wer der wahre Next-GOAT ist...(ein Blick auf die Rangliste reicht natürlich)
innerlich war er total angepisst, dass der ball doch noch die linie berührt hat. er wollte eigentlich nicht nochmal aufschlagen... wenigstens wurde diesmal kein schiri wüst beschimpft
Stefan warum kannst du mich nicht in Ruhe lassen? Immer wieder schleichst du dich in meine Gruppen und sorgst dafür, dass es mir schlecht geht und löscht meine Seiten? Was ist nur los mit dir? Du hast ein Kind, bitte verhalte dich erwachsen! |addpics|f2n-4-4c9e.png,f2n-5-d82b.png|/addpics|
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Görgianer im Beitrag #4554Roger schwitzt ja noch nichtmal in der Gluthitze von Australien nach nem 5-Satz Match. Er ist eben einfach Gott.
Diese Australian Open musste Roger selbst in der Night Session schwitzen, wie deutlich zu sehen war. Hätte zu gerne gesehen, wie heftig er tagsüber schwitzen würde.