Ja ich bin tatsächlich ein großes Opfer und sagenhaft armselig dank dir Stiban, wie kannst du mir nur sowas antun? Das kann ich mir nicht gefallen lassen!
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
wo ist eigentlich Estiban? Der hat sich schon lange nimmer blicken lassen...ist wohl zu sehr mit der Verhöhnung seiner Stalker beschäftigt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #4607wo ist eigentlich Estiban? Der hat sich schon lange nimmer blicken lassen...ist wohl zu sehr mit der Verhöhnung seiner Stalker beschäftigt
Vermutlich lebt er inzwischen davon, seine Anwälte auf diese Wahnsinnigen loszujagen und die Entschädigungen lässt er sich monatlich als Gehalt auszahlen.
Zitat von FedEx im Beitrag #4609Solangsam wird Zverevs GS Bilanz schon etwas peinlich dafür das er so gehypt wird und gerade ja auch die #4 ist, aber noch nie ein GS VF erreicht hat
Der Druck wächst ...
이야 기분좋다
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
das erneute versagen von russev bei den AO war schon köstlich. 0-6 im 5.satz und nur 5 punkte gemacht im letzten satz. fast gesamt tfw dürfte gefeiert haben. russev bei den gs-turnieren weiter am versagen. die unwürdigste nr.4 aller zeiten. gut, jetzt nur noch nr. 5. dieses jahr wird es abwärts gehen, mit russev. wie von tennisfanartikel prognostiziert. russev hat 2017 einfach nur von der weak era profitiert. und weil er kräftig auf den dorfturnieren vulturt hat. von 2 masters mal abgesehen. aber die wird er wohl kaum verteidigen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Und es geht anscheinend weiter bergab. Russev hat sich von Ferrero getrennt. "Inhaltliche Differenzen" waren der Grund. Auch wenn Ferrero nun wirklich nur selten den Drang nach vorne hatte, vielleicht wollte er gerade diesen nochmal in Russev einsetzen - schließlich hat er gegen Ende seiner Karriere ab und zu mal den Weg nach vorne gefunden (und so das letzte Sandstuttgart gewonnen).
Wäre der Wurst-Case. Dann versinkt er in der Versenkung, genau wie der Dopingvic. Bobele könnte wohl selbst dieses Jahrtausendtalent zerstören. Aber noch ist das wohl nicht offiziell bestätigt - ich hoffe immer noch, dass Roger den Trainerposten übernimmt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ähm SO schlecht war uns Boris als Trainer nicht. Edberg hat mit Roger keinen einzigen GStitel gewonnen. Boris dagegen mit dem Proleten sogar den unechten Grand Slam ! Wobei der Prolet im Gegensatz zu Russev eben schon vor Boris ein Champion war - was die Aufgabe für Boris nun deutlich erleichterte...
Das soll übrigens NICHT bedeuten, dass Roger VOR Edberg KEIN Champion war. Halte Edberg nun wirklich nicht für einen schwachen Trainer.
die Wunderkind-Fam kann durchatmen - Besenkammerboris dementiert diese Meldung zum Glück
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4616Halte Edberg nun wirklich nicht für einen schwachen Trainer.
Als ob du das beurteilen könntest. Nur weil jemand mal ein guter Spieler war, ist er deshalb noch lange kein guter Trainer. Ich glaub sogar, dass das meistens nicht der Fall ist, weil die Topspieler eher etwas intellektuell zurückgeblieben sind - die Klugen fangen nämlich an bei den Bigpoints nachzudenken und verlieren dann (der GOAT ist eine Ausnahme in jeder Hinsicht ). Und was soll Bobele dem Wunderkind schon beibringen. Sascha kann so ziemlich jeden Schlag technisch besser als Boris es je konnte...und "Taktik" bestand bei der Samenschleuder auch nur im berühmten Bum-Bum-Tennis... Den Genozidovic hat er dementsprechend auch jeden Tag ein klein wenig schlechter gemacht - bis zum totalen Versagen
Zitat von Görgianer im Beitrag #4620Meine persönliche Nemesis Novak Djokovic hat er dementsprechend auch jeden Tag ein klein wenig schlechter gemacht - bis zum totalen Versagen
Also das tut beim Lesen doch schon körperlich weh^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4616Halte Edberg nun wirklich nicht für einen schwachen Trainer.
Als ob du das beurteilen könntest. Nur weil jemand mal ein guter Spieler war, ist er deshalb noch lange kein guter Trainer. Ich glaub sogar, dass das meistens nicht der Fall ist, weil die Topspieler eher etwas intellektuell zurückgeblieben sind - die Klugen fangen nämlich an bei den Bigpoints nachzudenken und verlieren dann (der GOAT ist eine Ausnahme in jeder Hinsicht ). Und was soll Bobele dem Wunderkind schon beibringen. Sascha kann so ziemlich jeden Schlag technisch besser als Boris es je konnte...und "Taktik" bestand bei der Samenschleuder auch nur im berühmten Bum-Bum-Tennis... Den Genozidovic hat er dementsprechend auch jeden Tag ein klein wenig schlechter gemacht - bis zum totalen Versagen
Du kannst das natürlich viel besser! Deine planlose Jodelei auf Russev zeigt ja, wie wenig Ahnung von der Sache hast. Die Entwicklungen der letzten Monate sind absolut rückläufig. Dazu kommen auch langsam andere Spieler der NextGen in höhere Dimensionen. Rublec bisher dieses Jahr ganz solide, Tiafoe könnte heute seinen 1. Titel einfahren, dazu hat Khachanov diese Woche seinen 2. Titel geholt. Russev muss aufpassen, dass er nicht Ende des Jahres jenseits der Top 10 steht. Macht er so weiter wie bisher, dann wird das zum Glück nicht mehr lange dauern. :)
Hirnlosianer hat wieder zugeschlagen. Djokovic und Zverev sind sich relativ ähnlich, von der Spielweise und Anlage, und Boris hat aus Nole eine absolute Legende gemacht. Nole ist auch der bessere Spieler als Becker, aber darauf kommt es auch nicht an wenn man auf dem Niveau coacht. Aber ist klar, dass ein einstelliger IQ bei solchen Überlegungen nicht gerade hilfreich ist.
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer