Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Im Grunde genommen sehe ich bei Russev noch keinen Fortschritt zu den vorherigen Turnieren! Der 1. Runden Gegner war mehr als Pflicht. Und gestern hätte er den 1. Satz verlieren müssen beim Stand von 6-5 im TB.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4682Sind ja über den Tsitispas/Shapovalov Vergleich zu schönem Tennis gekommen, nicht über Zverev. Wobei dessen Tennis wenn er gut spielt natürlich auch ne Augenweide ist
Hast du mal Jarry spielen sehen? 1,98m , guter Aufschlag, gute RH, nur die Vorhand liegt irgendwo zwischen Federer und Del Potro.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4676irgendwie Harrison besiegen, dann steht 2018 wenigstens mal nen 500er Halbfinale zu Buche an mehr möchte ich nach den bisherigen Auftritten nicht denken. auch wenn zverev sich ja bei fortschreitender turnierdauer durchaus steigern kann
wie wir wissen sind 500er HF ja auch DER Gradmesser für den Wunderkindstatus eines Spielers
welcher 17jährige steht denn irgendwo auch nur nahe an einem 500er Semi?
ja, die haases, giraldos und kamkes sind natürlich die gradmesser. kamke war der AF-gegner und hat russev bis 60 42 vorgeführt und es dann verchokt. giraldoist auch ein witz in einem AF. hamburg ist im juli auf sand. alle guten spielen zu dieser zeit in nordamerika auf hardcourt. zwar nicht schlecht für nen 17-jährigen. aber ferrer hätte russev imHF fast ne brille gegeben. 60 61 sagt alles.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #4682Sind ja über den Tsitispas/Shapovalov Vergleich zu schönem Tennis gekommen, nicht über Zverev. Wobei dessen Tennis wenn er gut spielt natürlich auch ne Augenweide ist
Hast du mal Jarry spielen sehen? 1,98m , guter Aufschlag, gute RH, nur die Vorhand liegt irgendwo zwischen Federer und Del Potro.
jarry. sollte man sich vielleicht merkeln den namen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #4676irgendwie Harrison besiegen, dann steht 2018 wenigstens mal nen 500er Halbfinale zu Buche an mehr möchte ich nach den bisherigen Auftritten nicht denken.
..womit er mit Donaldson und Jaziri gleichziehen könnte
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
starkes Match vom Wunderkind-ev Diese Power von der Grundlinie ist einzigartig
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ferrero war Trainer von Zverev, hör ich gerade zum ersten mal ,bin aber jetzt aber auch kein russev jodler, würde ihm lendl als trainer empfehlen, der hat auch murray GS Misere beendet ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ferrero war Trainer von Zverev, hör ich gerade zum ersten mal ,bin aber jetzt aber auch kein russev jodler, würde ihm lendl als trainer empfehlen, der hat auch murray GS Misere beendet ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4712starkes Match vom Wunderkind-ev Diese Power von der Grundlinie ist einzigartig
görgi glänzt wieder mal mit unwissenheit.
russev verschweigt den wahren grund. es wird außer einer alleinstehenden behauptung nix verraten. raum für spekulatius bleibt.
"Ich habe ihm vom ersten Tag an gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, jeden Tag 20 oder 30 Minuten zu spät zum Training zu kommen und dass ihm ein wenig mehr Disziplin hilft, auch technisch besser zu werden."
Die Schlammschlacht hat begonnen - jetzt hat Ferrero zurückgeschlagen und Russev Disziplinlosigkeit vorgeworfen. Kann ich mir gut vorstellen, dass Russev jetzt einen auf den Obermacker macht, und es dann mit der Pünktlichkeit nicht mehr so ernst nimmt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4719Die Schlammschlacht hat begonnen - jetzt hat Ferrero zurückgeschlagen und Russev Disziplinlosigkeit vorgeworfen. Kann ich mir gut vorstellen, dass Russev jetzt einen auf den Obermacker macht, und es dann mit der Pünktlichkeit nicht mehr so ernst nimmt...
Irgendwie erinnert mich sein Verhalten an Tomic, außer das er bis jetzt erfolgreicher war.