Zitat von Stiban im Beitrag #4775Geile Sand-Saison! Hinter Nadal der beste Spieler gewesen und die meisten Punkte geholt!!! Und das auf seinem schlechtesten Belag
Jetzt holen wir uns das erste Grand-Slam-Viertelfinale!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #4775Geile Sand-Saison! Hinter Nadal der beste Spieler gewesen und die meisten Punkte geholt!!! Und das auf seinem schlechtesten Belag
Jetzt holen wir uns das erste Grand-Slam-Viertelfinale!!!
Sensationell ist noch untertrieben. Die Tenniswelt zittert vor dem Wunderkind-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Sensationell ist noch untertrieben. Die Tenniswelt zittert vor dem Wunderkind-ev
so wie sie vor der görgantischen vorhand erzittert? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ich werd dann mal ne Lanze brechen: Auch wenn ich ihn nicht besonders sympathisch finde, muss man neidlos erkennen, dass ihm die Zukunft gehören wird. Seine Abschneiden in der Sandsaison ist bisher mehr als stark. Mittlerweile definitv nach Rafa, Roger die klare Nr. 3. Zugegeben, die GS Resultate sind noch ausbaufähig, aber ich denke damit wird er in Paris anfangen. in Wimbledon gehört er neben Roger in den engeren Favoritenkreis. Spielerisch ist er Cilic, Thiem etc. und alles was dahinter kommt überlegen, Cilic hat mittlerweile ein 1:5 H2H gegen ihn.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4780 Cilic hat mittlerweile ein 1:5 H2H gegen ihn.
...und die letzten 5 hat Sascha alle gewonnen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4780Ich werd dann mal ne Lanze brechen: Auch wenn ich ihn nicht besonders sympathisch finde, muss man neidlos erkennen, dass ihm die Zukunft gehören wird. Seine Abschneiden in der Sandsaison ist bisher mehr als stark. Mittlerweile definitv nach Rafa, Roger die klare Nr. 3. Zugegeben, die GS Resultate sind noch ausbaufähig, aber ich denke damit wird er in Paris anfangen. in Wimbledon gehört er neben Roger in den engeren Favoritenkreis. Spielerisch ist er Cilic, Thiem etc. und alles was dahinter kommt überlegen, Cilic hat mittlerweile ein 1:5 H2H gegen ihn.
So, jetzt dürft ihr mich haten.
ok, ab in die hölle mit dir
just kidding, größtenteils stimmt es schon, was du schreibst.
das trollen und haten macht aber trotzdem enorm viel bock^^^^
Zitat von Stiban im Beitrag #4775[...] Und das auf seinem schlechtesten Belag
Es wird darauf hinauslaufen, dass Sand sein bester Belag sein wird. Der hohe Ballabsprung, die langen Rallys, das braucht er. Auf Rasen ist er nicht der Beweglichste und mit tiefen Slicebälle kommt er nur so semi gut klar.
Seine Chancen sind in RG größer als in Wimbledon.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Hm das Finale ist zwar unglücklich verlaufen und die Regen Unterbrechung hat definitiv mehr Nadal in die Hände gespielt als Zverev, aber da sowas vorkommt kann man es Nadal irgendwie nicht übel nehmen^^ Da war Madrid 2014 dann doch schon bitterer.
Trotzdem, vor dem Finale hat ja keiner auch nur nen Pfifferling darauf gesetzt, dass Zverev in nem Satz überhaupt mehr als 2 Spiele holt, da die Ansetzung ungünstig war, es das 14. Spiel in 18-19 Tagen war und Nadal der Sandplatz König ist. Dafür war es dann doch herrlich zu sehen, wie chancenlos Nadal da zeitweise war, auch wenn es letztlich nicht gereicht hat. Muss man genießen, da das sicher nicht ewig so weitergeht, wird sicher auch wieder Phasen geben wo er so rumgurkt wie vor Miami.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4780 Seine Abschneiden in der Sandsaison ist bisher mehr als stark. Mittlerweile definitv nach Rafa, Roger die klare Nr. 3. Zugegeben, die GS Resultate sind noch ausbaufähig, aber ich denke damit wird er in Paris anfangen. in Wimbledon gehört er neben Roger in den engeren Favoritenkreis. Spielerisch ist er Cilic, Thiem etc. und alles was dahinter kommt überlegen, Cilic hat mittlerweile ein 1:5 H2H gegen ihn.
Wofür? Du sagst ja nur das, was jeder sieht^^ sicher gibts hier ein paar Spezies die anderes behaupten, aber die glauben doch selbst nicht was sie schreiben^^
Jetzt braucht selbst Nadal auf seinem besten Belag neben Müdigkeit und unfairer Ansetzung auch noch Regenunterbrechungen um eine Chance zu haben nach 2/11 Spielen und 12 zu 1 Winnern in Satz 2. Sollte klar sein wie das Match auf HC aussieht (auf Rasen kommt Nadal eh nicht so weit), wenn Nadal ohne Aufschlag und Return antritt.
Jetzt mal jeden Spaß beiseite, Zverev ist kein Deutscher und wird es nie sein. Seine gesamte Familie ist russisch, zu Hause wird russisch gesprochen, sein Bruder heißt Mischa, seine Eltern Alexander und Irina (Swerew), wo ist der Deutscher? Das ist lächerlich, dann ist Tomic auch einer
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4788Spricht Tomic Deutsch? Ist er in Deutschland aufgewachsen?
Das war eine sogenannte Übertreibung.. ich spreche allerdings auch deutsch wie du siehst und bin auch in Deutschland aufgewachsen, trotzdem bin ich kein Deutscher
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4788Spricht Tomic Deutsch? Ist er in Deutschland aufgewachsen?
Das war eine sogenannte Übertreibung.. ich spreche allerdings auch deutsch wie du siehst und bin auch in Deutschland aufgewachsen, trotzdem bin ich kein Deutscher
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4780Ich werd dann mal ne Lanze brechen: Auch wenn ich ihn nicht besonders sympathisch finde, muss man neidlos erkennen, dass ihm die Zukunft gehören wird. Seine Abschneiden in der Sandsaison ist bisher mehr als stark. Mittlerweile definitv nach Rafa, Roger die klare Nr. 3. Zugegeben, die GS Resultate sind noch ausbaufähig, aber ich denke damit wird er in Paris anfangen. in Wimbledon gehört er neben Roger in den engeren Favoritenkreis. Spielerisch ist er Cilic, Thiem etc. und alles was dahinter kommt überlegen, Cilic hat mittlerweile ein 1:5 H2H gegen ihn.
Stimmt alles. Ein Unsympath bleibt er trotzdem. Und deswegen werde ich auch weiterhin hoffen, dass er bei jedem Turnier maximal früh rausgeht. Einzig über eine Entsorgung von Federer in Wimbledon durch Russev würde ich mich freuen. ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4787Jetzt mal jeden Spaß beiseite, Zverev ist kein Deutscher und wird es nie sein. Seine gesamte Familie ist russisch, zu Hause wird russisch gesprochen, sein Bruder heißt Mischa, seine Eltern Alexander und Irina (Swerew), wo ist der Deutscher? Das ist lächerlich, dann ist Tomic auch einer
Natürlich ist er im klassischen Sinne kein Deutscher. Das einzige, was an dem richtig deutsch ist, ist sein Geburtsort. Aber mehr auch nicht. Und eine besonderen Bezug zu diesem Land wird er auch nicht haben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4797DR ist mittlerweile nur noch hier um Sticheleien gegen User abzulassen. Finde ich sehr schade, da er durchaus Tennissachverstand zu haben scheint.
^^ Er hat mal zu Beginn des Forums gesagt, dass er nur zum Provozieren und Nadal zerhassen hier ist.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Klar, du kennst mich ja auch persönlich und kannst das folgerichtig genau beurteilen.
glaub er meint du wirkst auf ihn unsympathisch, genau wie zverev auf dich, was du ja sicher auch meintest, da du zverev ja auch nicht persönlich kennst ;)