yeah, sure.. und ich bin immer pünktlich auf der arbeit
^^
^^
du meinst russev ist immer so pünktlich beim training gewesen wie riverruine überhaupt auf arbeit erscheint? eins glaub ich aber, zur mittagspause war er immer pünktlich. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^^
^^
du meinst russev ist immer so pünktlich beim training gewesen wie riverruine überhaupt auf arbeit erscheint? eins glaub ich aber, zur mittagspause war er immer pünktlich. ^^
Trainingsfaul und trotzdem 2 Masterstitel gegen 2 Legenden gewonnen und #3 der Welt mit 20 Jahren. Not bad
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Als wenn wir nicht alle wüssten welches Opfer den Account gemacht hat
das muss der göringianer in auftrag gegeben haben. ^^ görgi, zeig dich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
^^
^^
Trainingsfaul und trotzdem 2 Masterstitel gegen 2 Legenden gewonnen und #3 der Welt mit 20 Jahren. Not bad
interessant. du setzt unpünktlichkeit mit faulheit gleich.
nole und federer waren beide angeschlagen. nole hat ziemlich mies gespielt. am ende fast lustlos. hat unbedrängt einfache bälle 1,5m ins aus gehauen und unnötige stopps eingestreut, die missraten sind. federer war ja auch nicht fit und hatte rücken.
die 3 durfte russev nur ervulturen, weil die halbe weltelite verletzt/angeschlagen war und krasse weak era herrschte. trotzdem ne gute leistung. aber die leistung klingt besser als sie wirklich war.
der deline von russev hat schon begonnen. daher sind wir doch sehr zufrieden.
russev geht vermutlich in jedes turnier mit dem gedanken, wie wohl der pokal schmecken wird. sei es ein 500er, ein masters oder gar ein GS-turnier. er sollte tatsächlich mal kleinere brötchen backen und von runde zu runde schauen.. oder zumindest n halbwegs realistisches ziel anvisieren, z.b. die dritte runde eines GS-turniers
also von pedofin hatte / habe ich jetzt nicht die erwartung, dass er mal ein GS-turnier gewinnt oder die #1 wird. soweit ich weiß, hat er bislang auch nicht solche sachen geäußert, oder dass er sich auf einer stufe mit fedal sieht (danke kevin ). dafür ist er aktuell einfach nicht konstant genug und sobald es mal etwas wärmer und sonniger wird, VSt er sowieso auf dem court.
ficknick dagegen hat schon das potential für GS-titel + die #1, aber leider noch nicht die einstellung. WIR wissen
Fun fakt: Sascha hat die letzten 5 Sätze gegen Ficknick gewonnen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Endlich hat Roger einen echten Konkurrenten beim Fan's Favorite
Zitat von Görgianer im Beitrag #4743Endlich hat Roger einen echten Konkurrenten beim Fan's Favorite
Ich würde mir lieber um die Konkurrenz beim Edberg Titel Sorgen machen. Fan's Favorite hat ja keine wirkliche Wertigkeit, aber beim anderen wählen die Spieler den Preisträger.
mal wieder eine kleine Einstimmung auf das grosse Match heute
bitte nicht. lendl darf sich nicht für so einen spasten hergeben.
Sascha ist im Live-Ranking an Cillic vorbeigezogen und wieder die Weltnummer 3! Mit 20 Jahren!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4749Sascha ist im Live-Ranking an Cillic vorbeigezogen und wieder die Weltnummer 3! Mit 20 Jahren!
Sascha Russev kann nicht mehr mit 20 Jahren auf Platz 3 zurückkehren. Wenn kommenden Montag die neue WR ausgespuckt wird, ist er nämlich schon 21. Ätsch. ^^
Es wird ein Fakt bleiben, dass Russev als u21-Spieler auf GS- und WTF-Ebene kläglich versagt hat und immer früh rausgeflogen ist.
Russev hat in den nächsten Wochen einiges zu verteidigen. Da könnte er sowieso aus den Topf 5 fallen. Das natürlich verdient.
Görgi wieder am Zittern und Heulsusen. We like.