Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4450Gute Fighter Qualitäten bewiesen von Russev, aber gegen Roger wird er untergehen. Aber scheiß drauf die Socke macht er noch fertig, und zack Sascha ist so gut wie sicher die Nummer 3 der Welt. God damn it, ich habs einfach drauf, ich wusste es als erster und von Anfang an!
WIR sind alle sehr stolz auf dich und haben dir etwas mitgebracht...
russev gewinnt also dank choke von cilic. cilic war fast doppelbreak vorn im 3.satz. verpasst es und verliert dann nach 40-15 seinen aufschlag und kriegt danach nix mehr auf die kette. schon schwach. clutchness völlig gefehlt. er wollte wohl erst im 3.match gegen federer antreten, wo federer bereits als halbfinalist feststeht. strategischer tank!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bei dieser furiosen Aufholjagd im dritten hat man das überragende Talent von Sascha gesehn - nicht viele hätten das noch drehen können...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #4455Bei dieser furiosen Aufholjagd im dritten hat man das überragende Talent von Sascha gesehn - nicht viele hätten das noch drehen können...
Djokovic ist einer von den wenigen^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Görgianer im Beitrag #4455Bei dieser furiosen Aufholjagd im dritten hat man das überragende Talent von Sascha gesehn - nicht viele hätten das noch drehen können...
Djokovic ist einer von den wenigen^^
der tag, an dem goffin zur nutte mutiert ist... er hat ca. 1,5 sätze überragend gespielt und elokwent die rallyes dominiert. was dann nach 3:0 doppelbreak im dritten satz passiert ist, weiß immer noch keiner so genau. wirklich aufgedreht hat nofap jedenfalls nicht.
Ich prahle mit meinen Aussagen nur, weil Stiban es ebenfalls tut und um ihn zu zeigen, dass was er kann ich schon lange. Höre damit auch sofort auf, wenn sich Stefan einmal mit mir vernünftig unterhalten würde.
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Wie sagte Federer so schön: das erste Duell dieses Jahr, bei dem beide bei 100 % sind.
DAS WIRD GROß!!!
Welches Wehwechen soll Roger denn in Australien anfangs des Jahres gehabt haben? Es wird immer gerne vergessen, dass die Bilanz 2:1 für Zverev in diesem Jahr steht...und das bei diesem übermächtigen Roger
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4460Bin über den Satz gestolpert. Welche Wehwehchen soll Zverev in Halle dieses Jahr gehabt haben?
Er hatte Freitag und Samstag (Donnerstag bin ich mir nicht mehr sicher) Einzel und Doppel gespielt und war im Finale völlig platt. Kann man sagen, selbst schuld, aber 100 % sieht anders aus.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D
Zitat von Stiban im Beitrag #4467Bitter und kein gutes Match. 2/11 BP nur einmal dieses Jahr schlechter...gegen Coric USO 1/11... :/
Im Endeffekt aber egal. Sock muss er schlagen, die andere Gruppe ist eh lächerlich. Im Finale dann die Revanche!
Weder noch. Sehr starkes Match von Sascha und eine erwartbare Niederlage. Da hat er sich teuer verkauft - im ersten Satz Satzball und den zweiten gewonnen, gegen Roger bei der WM auf Hartplatz in der Halle vermutlich der einzige Satz den Roger bei der WM verliert... Wenn alles normal läuft, sehen wir die beiden im Finale nochmal.
Wie sagte Federer so schön: das erste Duell dieses Jahr, bei dem beide bei 100 % sind.
DAS WIRD GROß!!!
Welches Wehwechen soll Roger denn in Australien anfangs des Jahres gehabt haben? Es wird immer gerne vergessen, dass die Bilanz 2:1 für Zverev in diesem Jahr steht...und das bei diesem übermächtigen Roger
In Montreal war Roger alles andere als übermächtig, das wird von den Russev Jüngern anscheinend gern vergessen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
DAS WIRD GROß!!!
In Montreal war Roger alles andere als übermächtig, das wird von den Russev Jüngern anscheinend gern vergessen ^^
heute auch nicht, trotzdem hat Zverev veresagt
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
“He’s a wonderful guy and also a great, great player.”
Sir GOAT Roger Federer über Alex Wunderkind-ev
Zitat von Görgianer im Beitrag #4474“He’s a wonderful guy and also a great, great player.”
Sir GOAT Roger Federer über Alex Wunderkind-ev
Man sieht sich eindeutig wie beide sich mögen. Immer nur gute Wörte!!!
Zverev kann gute Nachfolger von federer werden. Wenn nicht, dann wenigstens in Wimbledon gewinnen. Schön ein Gefühl wie Federer auf heiligen Rasen Champion zu spüren. ^^