Der Präsident also mal wieder am Überfahren. Dürfte jetzt nach zwei weiteren GS-Titeln und Sponsorengeldern sogar eher mehr sein...
Das ist der Gesamtverdienst brutto. Rechnet man den mal zurück, so sind die Jahre mit 50 Mio. €/Jahr ganz sicher nicht schon 2006/07 losgegangen. 2017 sind da nochmal 60 - 65 Mio. € (= 75 Mio. $) dazu gekommen.
675 Mio. $ sind derzeit ca. 560 Mio. €. Davon gehen unglaublich geringe 10 % an Steuern ab, bleiben ca. 500 Mio. €. Wer so naiv ist wie TBF 19, glaubt nicht nur noch an den Weihnachtsmann, sondern auch daran, dass das Management von Roger nichts vom großen Kuchen abbekommen hat. Und es wäre eher bescheiden vom Management, WENN da nur weitere 15 % abgezogen würden - gehen wir mal davon aus. Macht weitere 80 Mio. € an das Management. Dazu hat Roger in den letzten 15 Jahren auch ein paar Auslagen gehabt, ein paar Trainer - da kommen sicher nochmal mind. 20 Mio. € zusammen. Also dürfte Rogers Vermögen jetzt bei maximal ca. 400 Mio. € liegen. Das ist sicher genug für Platz 1 in der Geldrangliste,und sicher genug für ein oder zwei Privatjets. Agassi, der Platz 2 oder 3 in der "ewigen" Geldrangliste hat, hat bereits mind. 100 Mio. € weniger und verkaufte einst seinen Privatjet - Grund: die hohen Kosten für Sprit und Besatzung + Wartung...
Der Präsident also mal wieder am Überfahren. Dürfte jetzt nach zwei weiteren GS-Titeln und Sponsorengeldern sogar eher mehr sein...
Das ist der Gesamtverdienst brutto. Rechnet man den mal zurück, so sind die Jahre mit 50 Mio. €/Jahr ganz sicher nicht schon 2006/07 losgegangen. 2017 sind da nochmal 60 - 65 Mio. € (= 75 Mio. $) dazu gekommen.
675 Mio. $ sind derzeit ca. 560 Mio. €. Davon gehen unglaublich geringe 10 % an Steuern ab, bleiben ca. 500 Mio. €. Wer so naiv ist wie TBF 19, glaubt nicht nur noch an den Weihnachtsmann, sondern auch daran, dass das Management von Roger nichts vom großen Kuchen abbekommen hat. Und es wäre eher bescheiden vom Management, WENN da nur weitere 15 % abgezogen würden - gehen wir mal davon aus. Macht weitere 80 Mio. € an das Management. Dazu hat Roger in den letzten 15 Jahren auch ein paar Auslagen gehabt, ein paar Trainer - da kommen sicher nochmal mind. 20 Mio. € zusammen. Also dürfte Rogers Vermögen jetzt bei maximal ca. 400 Mio. € liegen. Das ist sicher genug für Platz 1 in der Geldrangliste,und sicher genug für ein oder zwei Privatjets. Agassi, der Platz 2 oder 3 in der "ewigen" Geldrangliste hat, hat bereits mind. 100 Mio. € weniger und verkaufte einst seinen Privatjet - Grund: die hohen Kosten für Sprit und Besatzung + Wartung...
hab im internet eigentlich auch durchgehend die angabe von 375 Mio. € Vermögen gelesen (brutto ~600 Mio. €)
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4402 675 Mio. $ sind derzeit ca. 560 Mio. €. Davon gehen unglaublich geringe 10 % an Steuern ab,
? Ich weiss nicht wo diese 10% herkommen. Würde mich wundern wenn es in Wollerau (Kanton Schwyz) einen 2-stelligen Steuersatz hat. Selbst in Zürich hab ich keinen 2-stelligen Steuersatz - und Kt. Schwyz+Wollerau sind da sicherlich drunter. (Wobei man glaub ich in manchen Ländern, wie England, den Gewinn dort versteuern muss?).
Wenn Roger das Geld einigermassen gut anlegt, dann heben sich Zinsen und Steuern auf. Wir sind also nach wie vor bei den 600 Millionen.
Zitat Und es wäre eher bescheiden vom Management, WENN da nur weitere 15 % abgezogen würden
Als ob Roger seinem Management einen PROZENTUALEN Anteil geben würde. Da wäre er ja selten dämlich. Die bekommen sicherlich ein fürstliches Gehalt, aber eben in absoluten Zahlen und nicht als Prozentsatz. Und das sind Peanuts im Vergleich zu 600 Millionen.
Zitat Dazu hat Roger in den letzten 15 Jahren auch ein paar Auslagen gehabt, ein paar Trainer - da kommen sicher nochmal mind. 20 Mio. € zusammen.
Von mir aus können es auch 50 Mio sein. Dann sind wir immer noch über der halben Milliarde. Das dürfte sicherlich für einen Privatjet reichen. Wobei ich auch nicht sehe wozu überhaupt jemand auf der Welt einen Privatjet braucht. Rogi gibt das Geld dann lieber seinen wohltätigen Stiftungen als es für sonen Blödsinn rauszuwerfen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dann bist du schlecht informiert. Doch hat Roger schon bereits mehr als 500 Mio auf dem Konto inkl (nach Steuer). Er hat viele Jahre in Wollsau (am Zurichsee) gelebt. Diese Gebiet ist eine Steuerparadiese. Selbst 50 Mio-Einnahmen pro Jahr kostet rund 5 Mio Steuer (10%). Sogar auch weniger bsp: Steuerlich absetzen (Belastungen: Reisekosten, Trainerkosten, etc ). Diese hohe Einnahmen rund 50 Mio € begann ca seit 2006-2007. Du kannst ja gut nachrechnen.
Mal abgesehen davon, dass Görgianer jetzt steuerlich zu träumen beginnt - es fallen auch Gewerbesteuern an, es fallen auch Steuern in den Ländern an, in denen der (Preisgeld-)Gewinn anfällt usw. . Mit den 10 %, die TBF 19 hier erwähnt hat, sind wir hier schon großzügig dabei.
Und wer davon ausgeht, dass sich ein Tony Godsick oder andere ehemalige/aktuelle IMG - Manager mit Peanuts abgeben (AUCH in bezug auf Rogers Einkommen/Vermögen), der hat das komplette Managementsystem schonmal nicht wirklich verstanden...
Nene, das sind schon wirklich max. 400 Mio. €, aber das ist ja immer noch gewaltig. Und wahrscheinlich ist Roger da auch in den Top 10 der Vermögen von aktuellen/ehemaligen Sportlern weltweit (und da zählt nun auch ein Tiriac mit ca. 1,5 Mrd. € dazu...). Egal, für einen oder zwei Privatjets reicht es (und hat es wohl auch bei Agassi, der wollte das Geld aber dann wohl für Kinder ausgeben...).
Dann bist du schlecht informiert. Doch hat Roger schon bereits mehr als 500 Mio auf dem Konto inkl (nach Steuer). Er hat viele Jahre in Wollsau (am Zurichsee) gelebt. Diese Gebiet ist eine Steuerparadiese. Selbst 50 Mio-Einnahmen pro Jahr kostet rund 5 Mio Steuer (10%). Sogar auch weniger bsp: Steuerlich absetzen (Belastungen: Reisekosten, Trainerkosten, etc ). Diese hohe Einnahmen rund 50 Mio € begann ca seit 2006-2007. Du kannst ja gut nachrechnen.
Übrigens da wir gerade bei INTERESSANTEN Themen sind - Rod Laver, der Jahrzehnte lang der G.O.A.T. war (nämlich in den 70er, 80er und 90er bevor ihn dann Pete ablöste), steht lediglich auf Platz 423 - was das Preisgeld anbetrifft, mit 1,5 Mio. $.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4405Wenn Roger das Geld einigermassen gut anlegt, dann heben sich Zinsen und Steuern auf. Wir sind also nach wie vor bei den 600 Millionen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4409Übrigens da wir gerade bei INTERESSANTEN Themen sind - Rod Laver, der Jahrzehnte lang der G.O.A.T. war (nämlich in den 70er, 80er und 90er bevor ihn dann Pete ablöste), steht lediglich auf Platz 423 - was das Preisgeld anbetrifft, mit 1,5 Mio. $.
Dafür bräuchte man mal eine inflationsbereinigte Rechnung. Was noch lächerlicher ist: Mittlerweile erhält man für einen Masters Sieg fast genauso viel wie beim Wimbledon Titel 2008, für den es umgerechnet lächerliche 850.000 EUR gab.
Volles Eigentor für TF! Roger kann auch ein Privatjet kaufen auch wenn er nur 50 Mio auf dem Konto hätte, denn er bekommt sowieso lebenslang jährliche Nettogewinne mit Millionen. Ach ich habe voll recht, er hat ca 500 Mio auf dem Konto (Netto)!!!!! TF sucht statt eigene fehler zugeben einfach nette Ausreden Ihr geht arbeiten und verdient nur 1000-1500 € Netto, redet solche Schmarrn-Zeug. denk nach
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4407Mal abgesehen davon, dass Görgianer jetzt steuerlich zu träumen beginnt - es fallen auch Gewerbesteuern an, es fallen auch Steuern in den Ländern an, in denen der (Preisgeld-)Gewinn anfällt usw. . Mit den 10 %, die TBF 19 hier erwähnt hat, sind wir hier schon großzügig dabei.
Und wer davon ausgeht, dass sich ein Tony Godsick oder andere ehemalige/aktuelle IMG - Manager mit Peanuts abgeben (AUCH in bezug auf Rogers Einkommen/Vermögen), der hat das komplette Managementsystem schonmal nicht wirklich verstanden...
Nene, das sind schon wirklich max. 400 Mio. €, aber das ist ja immer noch gewaltig. Und wahrscheinlich ist Roger da auch in den Top 10 der Vermögen von aktuellen/ehemaligen Sportlern weltweit (und da zählt nun auch ein Tiriac mit ca. 1,5 Mrd. € dazu...). Egal, für einen oder zwei Privatjets reicht es (und hat es wohl auch bei Agassi, der wollte das Geld aber dann wohl für Kinder ausgeben...).
Er schreit um Geld wegen Privatjet? Niemals, er hat sau genug Geld und verkauft nur wenn er anders meint - nicht wegen Geldsorgen. Lieber immer mit dem Privatjet vermieten wie Roger es macht.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #4412Volles Eigentor für TF! Roger kann auch ein Privatjet kaufen auch wenn er nur 50 Mio auf dem Konto hätte, denn er bekommt sowieso lebenslang jährliche Nettogewinne mit Millionen. Ach ich habe voll recht, er hat ca 500 Mio auf dem Konto (Netto)!!!!! TF sucht statt eigene fehler zugeben einfach nette Ausreden Ihr geht arbeiten und verdient nur 1000-1500 € Netto, redet solche Schmarrn-Zeug. denk nach
Nochmal: erst lesen, dann verstehen, dann antworten. Ich habe nicht bezweifelt, dass ROGER die Milliönchen für den Privatjet fehlen. Die 400 Mio. €, die er hat, langen da mehr als aus. Ich habe bezweifelt, dass RUSSEV schon das Geld hat.
Achso, 400 Mio. € sind dann auch ca. 480 - 500 Mio. $. Deine Zahl kommt dann schon einigermaßen hin.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #4412Volles Eigentor für TF! Roger kann auch ein Privatjet kaufen auch wenn er nur 50 Mio auf dem Konto hätte, denn er bekommt sowieso lebenslang jährliche Nettogewinne mit Millionen. Ach ich habe voll recht, er hat ca 500 Mio auf dem Konto (Netto)!!!!! TF sucht statt eigene fehler zugeben einfach nette Ausreden Ihr geht arbeiten und verdient nur 1000-1500 € Netto, redet solche Schmarrn-Zeug. denk nach
Nochmal: erst lesen, dann verstehen, dann antworten. Ich habe nicht bezweifelt, dass ROGER die Milliönchen für den Privatjet fehlen. Die 400 Mio. €, die er hat, langen da mehr als aus. Ich habe bezweifelt, dass RUSSEV schon das Geld hat.
Ja darum diskutieren wir uns hier bezüglich dieses Thema. ;)