was ist das denn für ein Unsinn. Niemand kann seine Fan-Seiten im Netz löschen lassen. Das waren eben keine Fan-Seiten, sondern Seiten die vorgegeben haben offiziell zu sein und im Namen des Stars zu sprechen. Und sowas geht natürlich gar nicht. Das ist der erbärmliche Versuch ein paar Fans und Clicks durch die Popopularität des Idols abzugreifen. Wer sowas macht, sollte froh sein, wenn er nicht noch verklagt wird...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #4276was ist das denn für ein Unsinn. Niemand kann seine Fan-Seiten im Netz löschen lassen. Das waren eben keine Fan-Seiten, sondern Seiten die vorgegeben haben offiziell zu sein und im Namen des Stars zu sprechen. Und sowas geht natürlich gar nicht. Das ist der erbärmliche Versuch ein paar Fans und Clicks durch die Popopularität des Idols abzugreifen. Wer sowas macht, sollte froh sein, wenn er nicht noch verklagt wird...
+1 Ein normaler Erwachsener weiß sowas aber auch. Ich habe die Seite gelegentlich verfolgt, er hat sich tatsächlich als Zverev ausgegeben^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #4276was ist das denn für ein Unsinn. Niemand kann seine Fan-Seiten im Netz löschen lassen. Das waren eben keine Fan-Seiten, sondern Seiten die vorgegeben haben offiziell zu sein und im Namen des Stars zu sprechen. Und sowas geht natürlich gar nicht. Das ist der erbärmliche Versuch ein paar Fans und Clicks durch die Popopularität des Idols abzugreifen. Wer sowas macht, sollte froh sein, wenn er nicht noch verklagt wird...
wer sowas macht, ist auch görges fan...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
+1 Ein normaler Erwachsener weiß sowas aber auch. Ich habe die Seite gelegentlich verfolgt, er hat sich tatsächlich als Zverev ausgegeben^^
du vervolkst leute? markierst du sie dann auch?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #4275[quote=Roger the GOAT|p380918]
Die Accounts kenne ich nicht, aber du hast natürlich Recht, dass ich zumindest in einer Gruppe bin :)
Freut mich, dass du nicht mehr Fan von Sascha bist ;)
PS: Du hattest deine Chance, dich im Internet nicht mehr als Sascha auszugeben. Nach dem Hinweis durch "Saschas Mittelsmann" sind mehrere Monate vergangen...du meintest es ja besser wissen zu müssen. Aber das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Lol dein Ernst, meinst du etwa deinen Kumpel mit dem du gelegentlich Turniere besuchst? Sorry aber das ist Schwachsinn, der kann nicht als Saschas Mittelsmann gelten, der wollte mich nur verarschen. Und die Bitte kam am 2 Februar 2017, 8 Monate später wurde die Seite nun entfernt, das hat dann sicherlich nichts mehr mit der Warnung zu tun! Aber das war äußerst zweifelhaft. Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich nachgefragt wieso und wer möchte das genau, Darauf hat er immer nur pissig reagiert und kein Beweis dafür gebracht, dass die Seite geändert werden soll.
Ich zitiere mal "Mach es", "Wixer", "SPINNER!" "Ehrlich hätte ich dich gerne geküsst", "Hör es auf. Wenn du so weiter machst wirst du nie live auf einen Platz kommen wo Sascha spielt. Dafür werde ich sorgen", Alter schwede lass es! "Änder es oder es gibt nie wieder Infos Fotos etc5", "Ne es wird ein Verfahren geben und es geht um 50.000 Euro!!!"
Zudem war der Typ auch mal Redakteur von der Seite bis er sich immer mehr gegen mich gestellt und mit dem Stiban besser befreundet wurde. Ging soweit, dass der Typ einen Autoresponder eingestellt hat, mit ganz komischen Nachrichten.., warum er das gemacht hat, hat er nie verraten. Wie soll man diesen Typen dann ernst nehmen?
Wie soll man so einen ernst nehmen, da war und ist immer noch was faul an der Sache und ziemlich sicher, dass du Stiban mit ihm unter eine Decke steckst! Also sag an was Sache ist und hör auf das unschuldige Mädchen vom Lande zu spielen.
Und ich habe mich nicht als Sascha ausgegeben, in der Info stand deutlich, dass es eine Fanseite ist, und ich habe auch nie sowas geposted wie: Ich habe heute gewonnen, oder Mischa ist mein Bruder, oder ich liebe meine Fans. Sondern ich habe stets neutral geposted!
Stiban, DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT, wie konntest du das nur tun???!!!... ich bin immer noch tieftraurig, seit einer Woche ist die Seite nun gelöscht und ich weiß nichts mit mir anzufangen, zutiefst traurig und sehr sehr deprimiert... Und langsam steigert sich meine Trauer in Wut hinüber, wenn man solchen Anschuldigungen wie von dir hört...
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4280Stiban, DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT, wie konntest du das nur tun???!!!... ich bin immer noch tieftraurig, seit einer ist die Seite nun Woche gelöscht und ich weiß nichts mit mir anzufangen, zutiefst traurig und sehr sehr deprimiert... Und langsam steigert sich meine Trauer in Wut hinüber, wenn man solchen Anschuldigungen wie von dir hört...
hey saschajidd, ich hab ein geschenk für dich. geh doch bitte mal damit spielen.
Zitat von Stiban im Beitrag #4275[quote=Roger the GOAT|p380918]
Die Accounts kenne ich nicht, aber du hast natürlich Recht, dass ich zumindest in einer Gruppe bin :)
Freut mich, dass du nicht mehr Fan von Sascha bist ;)
PS: Du hattest deine Chance, dich im Internet nicht mehr als Sascha auszugeben. Nach dem Hinweis durch "Saschas Mittelsmann" sind mehrere Monate vergangen...du meintest es ja besser wissen zu müssen. Aber das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Lol dein Ernst, meinst du etwa deinen Kumpel mit dem du gelegentlich Turniere besuchst? Sorry aber das ist Schwachsinn, der kann nicht als Saschas Mittelsmann gelten, der wollte mich nur verarschen. Und die Bitte kam am 2 Februar 2017, 8 Monate später wurde die Seite nun entfernt, das hat dann sicherlich nichts mehr mit der Warnung zu tun! Aber das war äußerst zweifelhaft. Da ich kein nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich nachgefragt wieso und wer möchte das genau, Darauf hat er immer nur pissig reagiert und kein Beweis dafür gebracht, dass die Seite geändert werden soll.
Ich zitiere mal "Mach es", "Wixer", "SPINNER!" "Ehrlich hätte ich dich gerne geküsst", "Hör es auf. Wenn du so weiter machst wirst du nie live auf einen Platz kommen wo Sascha spielt. Dafür werde ich sorgen", Alter schwede lass es! "Änder es oder es gibt nie wieder Infos Fotos etc5", "Ne es wird ein Verfahren geben und es geht um 50.000 Euro!!!"
Zudem war der Typ auch mal Redakteur von der Seite bis er sich immer mehr gegen mich gestellt und mit dem Stiban besser befreundet wurde. Ging soweit, dass der Typ einen Autoresponder eingestellt hat, mit ganz komischen Nachrichten.., warum er das gemacht hat, hat er nie verraten. Wie soll man diesen Typen dann ernst nehmen?
Wie soll man so einen ernst nehmen, da war und ist immer noch was faul an der Sache und ziemlich sicher, dass du Stiban mit ihm unter eine Decke steckst! Also sag an was Sache ist und hör auf das unschuldige Mädchen vom Lande zu spielen.
Und ich habe mich nicht als Sascha ausgegeben, in der Info stand deutlich, dass es eine Fanseite ist, und ich habe auch nie sowas geposted wie: Ich habe heute gewonnen, oder Mischa ist mein Bruder, oder ich liebe meine Fans. Sondern ich habe stets neutral geposted!
Stiban, DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT, wie konntest du das nur tun???!!!... ich bin immer noch tieftraurig, seit einer Woche ist die Seite nun gelöscht und ich weiß nichts mit mir anzufangen, zutiefst traurig und sehr sehr deprimiert... Und langsam steigert sich meine Trauer in Wut hinüber, wenn man solchen Anschuldigungen wie von dir hört...
hört sich so an, als wenn die seite mal roger the goat gehört hat und später dann stiban? hat roger the goat die seite verkauft oder sich andersweitig wegnehmen lassen?
es ist doch bloß eine internetseite von einem spieler, der stetig bei den gs-turnieren früh die segel streicht. deswegen is doch net gleich das ganze leben zerstört und futsch. das leben ist mehr als dieses internet doer irgendein russischer tennisspieler.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4280Stiban, DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT, wie konntest du das nur tun???!!!... ich bin immer noch tieftraurig, seit einer ist die Seite nun Woche gelöscht und ich weiß nichts mit mir anzufangen, zutiefst traurig und sehr sehr deprimiert... Und langsam steigert sich meine Trauer in Wut hinüber, wenn man solchen Anschuldigungen wie von dir hört...
hey saschajidd, ich hab ein geschenk für dich. geh doch bitte mal damit spielen.
das spiel gehört aber nicht zu den spielen, welches einen fesselt und man das spiel dann immer wieder spielen möchte?
@Stiban Du versuchst immer zu sticheln, aber Antworten und Stellung beziehen kannst du nicht. Und bitte mehr Posts auf der Zverev Fanseite, ich möchte sehen wie du immer mehr Likes verlierst haha :D
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
War klar, dass du nicht antwortest, da du weißt, dass ich im Recht bin! Das Verhalten von dir und Sascha ist richtig arm... Jemanden zu löschen, der ihn supported und sich eine riesige Fanbase aufgebaut hat und dann den nicht mal zu benachrichtigen, was das Problem ist: ist moralisch fragwürdig und zeigt ganz schlechten Charakter...
Man man man man Stiban, mit wie vielen Fake Accounts willst dich noch in meinen Gruppen einschleichen? Jan Schwartz, gestern bei Facebook angemeldet und er geht direkt in all meine Zverev Gruppen. Lol! Trau dich doch mit deinem echtem Account, du bist herzlich willkommen, ich würde dich dort auch persönlich begrüßen, warum hast du nur soviel Angst?
Man man man man Stiban, mit wie vielen Fake Accounts willst dich noch in meinen Gruppen einschleichen? Jan Schwartz, gestern bei Facebook angemeldet und er geht direkt in all meine Zverev Gruppen. Lol! Trau dich doch mit deinem echtem Account, du bist herzlich willkommen, ich würde dich dort auch persönlich begrüßen, warum hast du nur soviel Angst?
Nee, mal im Ernst. Ich habe einen recht alten Fakeaccount für gewisse Sachen im Netz, um mich zum Beispiel über deine Schmierenkomödien in deinen Gruppen zu amüsieren.
Was du mit deinen zahlreichen Accounts Bastian Müller, Thomas Horn, Sandra Amiri, usw. so treibst, du brauchst weiterhin wirklich Hilfe.
Tut mir fast ein wenig Leid, dass du anderthalb Jahre deine inzwischen gelöschten Seiten mit sovielen Infos gefüttert hast und jetzt alles weg ist. Du hattest wirklich einige Chancen, alles zum Guten zu wenden.
Krieg die Kurve in deinem Leben.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Zitat von Stiban im Beitrag #4289Nee, mal im Ernst. Ich habe einen recht alten Fakeaccount für gewisse Sachen im Netz, um mich zum Beispiel über deine Schmierenkomödien in deinen Gruppen zu amüsieren.
Was du mit deinen zahlreichen Accounts Bastian Müller, Thomas Horn, Sandra Amiri, usw. so treibst, du brauchst weiterhin wirklich Hilfe.
Tut mir fast ein wenig Leid, dass du anderthalb Jahre deine inzwischen gelöschten Seiten mit sovielen Infos gefüttert hast und jetzt alles weg ist. Du hattest wirklich einige Chancen, alles zum Guten zu wenden.
Krieg die Kurve in deinem Leben.
Danke, dass du mir alles gute wünscht, den Kommentar meinst du ernst zu meinen, das finde ich gut. Wie gesagt kannst auch ruhig mit deinem echten Account reingehen, hege keinen Groll persönlich gegen dich, aber ist schon wirklich Scheiße, dass meine Seiten weg sind, da hat wirklich ne Menge Arbeit, Herz und Leidenschaft gesteckt...
Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen, Chancen hatte ich eig gar keine. Es kam nie was offizielles, nur was von deinem Kumpel und das am 2 Februar, nachdem du und er ziemlichen Krach mit mir hatten, da war mir klar, dass er ihr nur blufft und Seite hat ja noch 8 Monate überlebt, da kann ich so keinen Zusammenhang erkennen mir der Löschung jetzt. Es wäre einfach nett gewesen, wenn jemand offizielles von Saschas Team sich bei mir meldet, dann hätte ich selbstverständlich den Namen geändert, so sollte man meinen Ärger und Traurigkeit schon ein wenig verstehen können.
Dir natürlich auch noch alles gute, dir und deiner Familie.
PS: Thomas Horn gibt es nicht und Sandra Amiri bin ich sicherlich nicht und Basti Müller, das sage ich dir doch nicht^^
russev hat also wieder auf der kirmes gegen einen greisentsonga verloren, der schon lange nix mehr zu melden hat.
wenn man ehrlich ist, ist russev nur auf dem blatt papier top 10. hin gehört er dort nicht. hat man heute wieder gesehen. wäre nicht die halbe top 10 verletzt und leute wie tsonga und co vollvergreist, wäre russev so top 12-20. aber selbst gegen greisenwilli reicht's net zu nem satzgewinn.
DASS Tsonga eben nicht vollvergreist ist, hat er heute mal wieder bewiesen. Überhaupt hat er die ersten Monate ganz gute Ergebnisse eingefahren, danach war aber wieder was anderes (ist Vater geworden, Verletzungen). Jetzt ist er wie fast jedes Jahr im Endspurt wieder gut. Er müsste aber schon Paris gewinnen, damit das mit der Qualifikation noch was wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4298DASS Tsonga eben nicht vollvergreist ist, hat er heute mal wieder bewiesen. Überhaupt hat er die ersten Monate ganz gute Ergebnisse eingefahren, danach war aber wieder was anderes (ist Vater geworden, Verletzungen). Jetzt ist er wie fast jedes Jahr im Endspurt wieder gut. Er müsste aber schon Paris gewinnen, damit das mit der Qualifikation noch was wird.
tsonga ist schon ziemlich vergreist. kein vergleich zu früher. in der weltspitze hat tsonga schon länger nix mehr zu melden. wenn er gegen irgendwelche außenseiter oder halbe nobodies verliert, ist das schon keine ausnahme oder überraschung mehr. im durchschnitt stimmt das daher schon mit seiner vergreisung. aber ab und an spielt er nochmal ein gutes match. dass tsonga gegegnüber russev der bessere tennisspieler ist, steht wohl außer frage. daher muss tsonga nichtmal so auftrumphen wie in seinen guten alten zeiten, um einen wie russev zu zerlegen. aber konzentrieren wir uns aufs wesentliche: russev ist raus und wir sind daher sehr zufrieden!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4298DASS Tsonga eben nicht vollvergreist ist, hat er heute mal wieder bewiesen. Überhaupt hat er die ersten Monate ganz gute Ergebnisse eingefahren, danach war aber wieder was anderes (ist Vater geworden, Verletzungen). Jetzt ist er wie fast jedes Jahr im Endspurt wieder gut. Er müsste aber schon Paris gewinnen, damit das mit der Qualifikation noch was wird.
tsonga ist schon ziemlich vergreist. kein vergleich zu früher. in der weltspitze hat tsonga schon länger nix mehr zu melden. wenn er gegen irgendwelche außenseiter oder halbe nobodies verliert, ist das schon keine ausnahme oder überraschung mehr. im durchschnitt stimmt das daher schon mit seiner vergreisung. aber ab und an spielt er nochmal ein gutes match. dass tsonga gegegnüber russev der bessere tennisspieler ist, steht wohl außer frage. daher muss tsonga nichtmal so auftrumphen wie in seinen guten alten zeiten, um einen wie russev zu zerlegen. aber konzentrieren wir uns aufs wesentliche: russev ist raus und wir sind daher sehr zufrieden!