Nö, dann müsste er ja auch in Australien an 4 gesetzt sein. Cilic dürfte die 3 am Ende der Saison sein. Domi kann es noch auf die 4 schaffen. Also kann Russev auch "nur" an 5 gesetzt sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4199Wie kam ich jetzt in diesen Thread`
Dr. Freud sagt: Willkommen in der Sascha-Fam - dein Unterbewusstsein verrät dich...Kritik ist aber verboten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Kein Top 50 Spieler in einem Grand Slam geschlagen, aber wird trotzdem die 3 der Welt sein. Mark my words!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Dieses miese Stück Russev hat den DC in Portugal abgesagt. Nachdem am Rande des Geschehens in München noch eine Zusage kam, folgt nun die Absage. Warum ? Gab es nicht genügend Kohle ? Zverev hat auch abgesagt. Oder wollen beide nicht mehr auf Sand spielen ? Egal, Verräter sind die alle beide und haben beim DTB auch kaum noch was verloren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4206Dieses miese Stück Russev hat den DC in Portugal abgesagt. Nachdem am Rande des Geschehens in München noch eine Zusage kam, folgt nun die Absage. Warum ? Gab es nicht genügend Kohle ? Zverev hat auch abgesagt. Oder wollen beide nicht mehr auf Sand spielen ? Egal, Verräter sind die alle beide und haben beim DTB auch kaum noch was verloren.
Sind doch Russen, warum sollten die für Deutschland spielen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4206Dieses miese Stück Russev hat den DC in Portugal abgesagt. Nachdem am Rande des Geschehens in München noch eine Zusage kam, folgt nun die Absage. Warum ? Gab es nicht genügend Kohle ? Zverev hat auch abgesagt. Oder wollen beide nicht mehr auf Sand spielen ? Egal, Verräter sind die alle beide und haben beim DTB auch kaum noch was verloren.
Operation Nummer-1 hat Vorrang vor diesem völlig nutzlosen Nazi-Cup...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #4211Davis Cup ist unwichtig für mich. Ich habe da Verständnis für Zverevs Absage. Basta
der Präsident hat gesprochen Ausserdem ist's nur fair - wenn er Stich ärgert, sollte er auch ausgleichend den Bobele ärgern ;)
Alexander Charme-ev ;)
wertloser migrantenabschaum, er lässt mal wieder seine wahlheimat im stich. er ist lediglich ein bo5-versagerev, über drei gewinnsätze ist er eine einzige enttäuschung sobald er gegen einen top-100 spieler bo5 spielen muss, ist versagen vorprogrammiert. die portugiesen haben sogar einen top-100 spieler, von daher kommt die absage nicht soo überraschend^^
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #4211Davis Cup ist unwichtig für mich. Ich habe da Verständnis für Zverevs Absage. Basta
Stimmt- und Roger hat den DC niemals gewonnen, weil er so unwichtig ist.
Ich habe nur einfach gelassen dass Roger mit Schweiz den DC gewonnen hat. Seitdem spielte er nicht mehr bei den DC. Das sagt alles. Außer vor der Olympia-Start ^^
Ich habe nur einfach gelassen dass Roger mit Schweiz den DC gewonnen hat. Seitdem spielte er nicht mehr bei den DC. Das sagt alles. Außer vor der Olympia-Start ^^
Wie gütig von dir
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Eloquenz-Überfahrung.
Genau. Von mir - denn das was da geschrieben steht, ist einfach nur Nonsens.
Das Williams-Shirt ist aber jetzt raus, oder? Pouille und damit wahrscheinlich auch Thiem benutzen jetzt das der US Open Series nur in blau, denke mal er hats dann in rot. Kann jedenfalls nur besser werden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4219Sieht so aus als hätte er vom Speed zum Instinct gewechselt... Blöderweise hat er grede seine letzten 18 Breakbälle vergeben.
wie viele im shapovalov Match ? Eigentlich hätte er ja einen genutzt aber der umpire hatte was dagegen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4219Sieht so aus als hätte er vom Speed zum Instinct gewechselt... Blöderweise hat er grede seine letzten 18 Breakbälle vergeben.
wie viele im shapovalov Match ? Eigentlich hätte er ja einen genutzt aber der umpire hatte was dagegen...
dieser fucking moron, hätte n tennisball in seine visage verdient..
Zitat von fedo94 im Beitrag #4221wie viele im shapovalov Match ? Eigentlich hätte er ja einen genutzt aber der umpire hatte was dagegen...
8 glaub ich. Zweimal 15-40, einmal 0-40 und AD, der bei 0-40 war geklaut vom Moron.
also lediglich 2mal die chance gehabt ein break zu landen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz