Zitat von fedo94 im Beitrag #4094is ja nicht so als stünde zverev nicht eh vor der konkurrenz die jetzt ausfällt.
Zwei Fragen. Du weißt schon, wer alles in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen hat und wie Zverev so bei GS-Turnieren abschneidet? Ich denke schon, dass du das weißt. Sonderbar, dass du dich dann zu einem solchen Satz hinreißen lässt. Es ist der Tag nach Freitag. Du bist entschuldigt.
Ich denke, Fedos Post war NICHT ironisch. Daher sieht er das genauso, Platz 3 wäre unverdient und jeder der das anders sieht ist ein Tennislaie.
Zum Thema 1000er - Sieg und Weltspitze. Klar, wer ein 1000er für sich entscheidet, gehört zur Weltspitze. Das sind dann also vielleicht 1 % der fast 3000 Tennisspieler mit WR - Punkten. Aber NUR weil man ein 1000er gewonnen hat, sollte man nicht gleich zur Weltmeisterschaft fahren dürfen. Aber wenn Russev in New York das VF erreicht (mehr ist m.E. unrealistisch), wäre die Fahrt vielleicht verdient.
Dann haben aber nicht gerade viele Spieler in diesem Jahr die Teilnahme verdient? Abgesehen mal von Federer, Nadal und mit Abstrichen Thiem.
Von Dimitrov muss auch noch was kommen, ich hoffe, dass er sich jetzt bei den Masters und USO gut schlägt. Seine Setzung sollte ihm da schon helfen, ein paar gute Resultate zu erzielen. Ansonsten geht es nach den AO im nächsten Jahr wieder bergab... Aber Zverev ist inzwischen schon sehr konstant unterwegs.
Russev hat 5 Siege. Ihm fehlt viel zu den Top 10. Seine gute Position erfolgt durch EIN 1000er und VIELE 500er und 250er. Also nein, verdient ist eine etwaige Top 5 - Position nicht, auch eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft hätten andere mehr verdient. Die sind aber verletzt oder vulturen nicht so viel.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4101Aber Zverev ist inzwischen schon sehr konstant unterwegs.
Hier wird wie so oft zu kurz gedacht, Weitsicht wenig. Ausnahmslos jeder lallt von der weak era. In der nächsten Sekunden jodelt man zu Konstanzrev
Er ist nun mal einer der - wenn nicht sogar der - Nutznießer schlechthin von der current state of the tour. Gibt es Konkurrenz hat er auf der großen Bühne einfach nichts gerissen. Und wenn hier im Tagesrhythmus hochkarätige Absagen hineinschwappen, kurz danach Sätze fallen wie "Wow geil, die WM mit Zverev", dann muss ich halt lol'n und sie in den Freitod schicken.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4101Aber Zverev ist inzwischen schon sehr konstant unterwegs.
Hier wird wie so oft zu kurz gedacht, Weitsicht wenig. Ausnahmslos jeder lallt von der weak era. In der nächsten Sekunden jodelt man zu Konstanzrev
Er ist nun mal einer der - wenn nicht sogar der - Nutznießer schlechthin von der current state of the tour. Gibt es Konkurrenz hat er auf der großen Bühne einfach nichts gerissen. Und wenn hier im Tagesrhythmus hochkarätige Absagen hineinschwappen, kurz danach Sätze fallen wie "Wow geil, die WM mit Zverev", dann muss ich halt lol'n und sie in den Freitod schicken.
Klar profitiert er davon, aber schließlich ist das bei dem Großteil der Tour nun so. Djokovic & Murray sind z.B. kaum zu stoppen in früheren Runden, wenn die fit sind, vor allem bei wichtigen Turnieren. Ich jodel sicherlich nicht darauf, dass er bei der WM teilnimmt, aber inwiefern er das jetzt nicht verdient haben soll, wenn er sich sportlich als 4. z.B. qualifizieren wird, verstehe ich nicht. Konstant meine ich eher im Bezug darauf, dass er sich über das Jahr gesehen - vor allem aber natürlich bei kleineren Turnieren noch - ordentlich schlägt und nicht allzu viele frühe Niederlagen hat. RG war halt scheiße, aber ansonsten ist das kein schlechtes Jahr für einen 20-jährigen...
kann mich noch an die Zeit erinnern als Tennisfananrtikel (und andere) behauptet haben Sascha wäre nur gut genug für die Top30, würde aber nie Top10 Spieler werden
Bärenstark heute, Nishi ohne jede Chance. Gegner gesucht fürs Wunderkind. 20 jähriger zu gut für die Weltspitze im Tennis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Heute gewinnen, in Montreal und Cincinatti noch abliefern. Und zack Platz 4 im Seeding ist sogar noch drin bei den US Open und das wären doch mal gute Voraussetzungen für ein gutes Abschneiden bei einem Grand Slam. Mit Glück und Können sind Cilic und Thiem noch packbar vor den US Open. Aber dazu mindestens heute die 500 Punkte in Washington gleich einsacken und in Montreal und Cinci 2 Halbfinals. Dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, aber in Cinci könnte es schwer werden, da er dort nicht unter den Top 4 gesetzt sein wird. Da drohen Rafa and Roger schon im Viertelfinale. Lets go Sascha. TOP 3 end of the year!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Lächerlich. Zu den Top 3 packt er es nicht, auf keinen Fall mit 20. Und in diesem Jahr dürften die Top 5 auch zu viel werden. Es ist jetzt nicht so, als ob die Möhre überhaupt nichts mehr gewinnen wird - die spielt ja weiter, hat Cinci noch nicht abgesagt. Domi spielt weiter, und hat noch einen Vorsprung. Dimi wird wieder punkten. Raonix hat noch nicht fertig und sollte gerade in Kanada was reißen.
Cilic habe ich noch vergessen, der hat es noch kein einziges Mal in die Top 5 geschafft. Nun ist er fast 29 und wird es jetzt erstmals packen. Wenn er wieder fit ist (oder ist seine Absage für Montreal schon wieder ein Silent Ban ?), kann er in Cinci und New York punkten - sofern er nicht auf Nadal oder Roger trifft. Gehe sicher davon aus, dass er die Nr. 3 - 5 am Ende sein wird. Damit sind dann schon 3 aus den Top 5 vergeben. Die Möhre ist für die Top 5 noch nicht ganz abgeschrieben.
Wer ist die neue Nummer4 im Race? Alexander der Grosse!
PS: wo treibt sich eigentlich Estiban herum? Tod durch übermässigen Samenerguss?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Mal wieder as strong as it gets, jetzt schon das dritte Match in Folge ohne Breakball gegen sich, darunter gegen Top-Returner Nishikori.
Dann Anderson selbst gebreakt wie er wollte, wahrscheinlich die beste Kombination aus Aufschlag und Return der Tour momentan. Auch super Anfang für Juan Carlos Ferrero, gut dass er jemanden fähiges ins Team geholt hat und nicht Boris Becker. Hat im Siegerinterview schon gesagt, dass er mit JCF gerne weiter arbeiten würde.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4108Lächerlich. Zu den Top 3 packt er es nicht, auf keinen Fall mit 20. Und in diesem Jahr dürften die Top 5 auch zu viel werden. Es ist jetzt nicht so, als ob die Möhre überhaupt nichts mehr gewinnen wird - die spielt ja weiter, hat Cinci noch nicht abgesagt. Domi spielt weiter, und hat noch einen Vorsprung. Dimi wird wieder punkten. Raonix hat noch nicht fertig und sollte gerade in Kanada was reißen.
Cilic habe ich noch vergessen, der hat es noch kein einziges Mal in die Top 5 geschafft. Nun ist er fast 29 und wird es jetzt erstmals packen. Wenn er wieder fit ist (oder ist seine Absage für Montreal schon wieder ein Silent Ban ?), kann er in Cinci und New York punkten - sofern er nicht auf Nadal oder Roger trifft. Gehe sicher davon aus, dass er die Nr. 3 - 5 am Ende sein wird. Damit sind dann schon 3 aus den Top 5 vergeben. Die Möhre ist für die Top 5 noch nicht ganz abgeschrieben.
Ich glaube viel Ahnung vom Tennis hast du nicht!
Sascha ist nach Roger & Rafa der mit Abstand konstanteste Spieler auf der Tour in diesem Jahr.
Top 3 dieses Jahr sind durchaus realistisch, wenn nicht sogar sehr realistisch, nachdem es 2 Konkurrenten weniger gibt (Nole& Wawrinka). Aber selbst wenn die beiden die Saison zu Ende spielen würden, hätte Sascha immer noch hervorragende Chancen. Er ist nicht umsonst im Race auf 4 und vor Stan, Nole und Murray. Sehr kontant dieses Jahr auf der Tour unterwegs, 4 Turniersiege, Roger hat als einziger mehr (5). Roger und Rafa machen die eins unter sich aus, das ist klar, aber die besten Chancen auf 3 hat Sascha. Er ist fit, er ist auf Hardcourt Top unterwegs und dort stärker einzuschätzen als Thiem, der vor allem in der Sandsaison punkten konnte und die ist nun mal vorbei und er ist schon raus in Montreal.
In meinen Augen kann lediglich Murray, wenn er nochmal peaken sollte Sascha gefährden, alle anderen haben einfach nicht die Klasse dieses Jahr wie Sascha. Aber Murray ist nicht richtig fit und hat nicht viel gerissen dieses Jahr. Und Sascha wird mehr Turniere spielen, führt im Race beinahe mit 1000 Punkten vor Murray und hat die bessere Form. Die anderen. die du erwähnt hast, Raonic und Dimitrov haben keine Chance am Ende vor Sascha zu stehen. Dimi viel zu inkonstant und Raonic also bitte im Race auf 14 und Sascha hat mehr als doppelt so viele Punkte gesammelt! Cilic ok, der könnte eventuell gefährlich werden, aber sehe Sascha da deutlich im Vorteil, sein Game und seine Form sind zu gut, dass er sich jetzt noch die Chance nehmen lässt Platz 3 zu erobern.
Und ich wusste es schon als einziger vor den French Open!!!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Sascha ist nach Roger & Rafa der mit Abstand konstanteste Spieler auf der Tour in diesem Jahr.
ja, sieht man wie konstant er bei gs-turnieren liefert:
3.runde AO, 1.runde FO und AF wimbledon.
wir sind sehr beeindruckt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Rangliste lügt nicht, und Gasquet auch mal locker abgefrühstückt. Match point down, 49-shot rally kein Problem. Die Nummer 3 der Welt is so sicher wie das Bayern München dieses Jahr Meister wird, und ratet mal wer die letzten 5 Jahre Meister war?
Aber jetzt Kyrgios wirds interessant. Auf gehts Sascha!
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4118Die Rangliste lügt nicht, und Gasquet auch mal locker abgefrühstückt. Match point down, 49-shot rally kein Problem. Die Nummer 3 der Welt is so sicher wie das Bayern München dieses Jahr Meister wird, und ratet mal wer die letzten 5 Jahre Meister war?
Aber jetzt Kyrgios wirds interessant. Auf gehts Sascha!
hast dich sicher ganz dolle über den unverdienten sieg deiner cheatsau gefreut. dann wirste sicher ganz dolle cryen, wenn king kyrgios den lauchigen lappen köpft und das h2h auf 7:0 aufbaut.