Nole is out. Spricht ne Menge dafür, dass ich Recht haben werde und Sascha am Ende des Jahres auf Platz 3 in der Rangliste steht. Mark my words!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4076Nole is out. Spricht ne Menge dafür, dass ich Recht haben werde und Sascha am Ende des Jahres auf Platz 3 in der Rangliste steht. Mark my words!
ich wette um 50 Euronen, dass Sascha am Jahresende vor Druckluft-Nole im Ranking stehen wird. Wer wettet mit?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4076Nole is out. Spricht ne Menge dafür, dass ich Recht haben werde und Sascha am Ende des Jahres auf Platz 3 in der Rangliste steht. Mark my words!
ich wette um 50 Euronen, dass Sascha am Jahresende vor Druckluft-Nole im Ranking stehen wird. Wer wettet mit?
Vor Krüppelovic, was für eine Leistung
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
ja da könnte durchaus was gehen^^ sind die Washington Punkte schon aus der Wertung gefallen? wenn ja is ein 8 Seeding bei den US Open ja mindestens Semi-NID.
Und Sascha siegt weiter! Nun Viertelfinale vs young gun Medvedev.
Bye the way. Sehr gute Chancen, dass ich Recht haben werde und dass Sascha am Ende des Jahres die Nummer 3 der Welt ist! Murray zieht zurück für Toronto, Cilic, Wawrinka auch nicht dabei, Nole sowieso nicht und Thiem bereits in Washington raus. Gewinnt er das Turnier in Washington ist er bereits Nummer 4 im Race und hat nur noch 180 Punkte Rückstand auf Thiem. Und auf Hardcourt traue ich Sascha deutlich mehr als Domi zu.
Bereits vor den French Open erwähnt, dass Sascha Nummer 3 der Welt wird am Ende des Jahres!!!!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #4085 Bereits vor den French Open erwähnt, dass Sascha Nummer 3 der Welt wird am Ende des Jahres!!!!
Naja, Thiem noch zu knacken wird nicht ganz einfach. Aber die Teilnahme an der Weltmeisterschaft ist doch sehr wahrscheinlich - im Race steht er jetzt auf 6 und hat ein dickes Polster vor der 9. Ausserdem fliegt Dopingvic noch raus. Das sollte doch klappen - ein 20jähriger bei den WTF, wann gab's denn das zuletzt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Und der nächste bitte. Wawrinka out of season during knee injury. Also steht eig nur noch die Möhre und Dominic, vllt mit Abstrichen noch Marin der Emotionale im Weg. Aber ich will es ja nicht beschreien, aber meine Güte habe ich ein gutes Näschen. TOP 3 Here we come!
Selbst WENN es so käme - und danach sieht es erstmal nicht aus - wäre es unverdient und nur den Verletzungen der anderen geschuldet. Russev hat mit den wenigen Siegen, die er bislang auf GSturnierebene gesammelt hat, auf der 3 nichts zu suchen. Hoffe, dass die Möhre in Cinci wieder eingreifen kann, Domi seine Punkte macht und Dimi endlich wieder in Fahrt kommt. Dann landet Russev auf Platz 5 oder 6, vielleicht wegen Cilic auch auf Platz 7. Immer noch unverdient (denn ein 1000er - Sieg ist sicherlich keine Startberechtigung für die Top 7), aber schon nicht mehr so top...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4091Selbst WENN es so käme - und danach sieht es erstmal nicht aus - wäre es unverdient und nur den Verletzungen der anderen geschuldet.
Schade, dass das nicht jeder so sieht. Schaut schon armselig aus, zur Teilnahme bei der WM zu jodeln, wenn einfach mal die Hälfte der Tour wie die Fliegen fällt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Bei Zverev kann man es nicht so sagen, wenn Dimitrov sich z.B. reinlucken würde, dann aber meinetwegen schon. Weil es einfach stimmt. Zverev hat immerhin ein Masters gewonnen und das auch, als ein Großteil der Konkurrenz angetreten ist (auch wenn Djokovic jetzt nicht in Topform war). Aber er steht schon nicht grundlos auch im Race so weit vorne.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4091Selbst WENN es so käme - und danach sieht es erstmal nicht aus - wäre es unverdient und nur den Verletzungen der anderen geschuldet.
Schade, dass das nicht jeder so sieht. Schaut schon armselig aus, zur Teilnahme bei der WM zu jodeln, wenn einfach mal die Hälfte der Tour wie die Fliegen fällt.
is ja nicht so als stünde zverev nicht eh vor der konkurrenz die jetzt ausfällt. Also ja total unverdient und jeder der das anders sieht ist ein Tennis Laie.
Ja, wenn man sich als #3 oder #4 für die WTF qualifiziert, tut man das nur weil Spieler abgesagt haben.
Der indonesische Pusher traut sich also, dachte schon er tankt gegen Paul. Den hatte ich eigentlich immer als Challenger-Spieler eingeordnet, aber hat scho brutal gepeakt gestern...
Zitat von fedo94 im Beitrag #4094is ja nicht so als stünde zverev nicht eh vor der konkurrenz die jetzt ausfällt.
Zwei Fragen. Du weißt schon, wer alles in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen hat und wie Zverev so bei GS-Turnieren abschneidet? Ich denke schon, dass du das weißt. Sonderbar, dass du dich dann zu einem solchen Satz hinreißen lässt. Es ist der Tag nach Freitag. Du bist entschuldigt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von fedo94 im Beitrag #4094is ja nicht so als stünde zverev nicht eh vor der konkurrenz die jetzt ausfällt.
Zwei Fragen. Du weißt schon, wer alles in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen hat und wie Zverev so bei GS-Turnieren abschneidet? Ich denke schon, dass du das weißt. Sonderbar, dass du dich dann zu einem solchen Satz hinreißen lässt. Es ist der Tag nach Freitag. Du bist entschuldigt.
French Open waren nicht in Ordnung, gegen Verdasco muss er schon gewinnen. Da hat Verdasco nicht mal gepeakt, sondern Zverev auch einfach nicht gut genug gespielt.
Aber AO gegen Nadal in 5 zu verlieren und auf Rasen gegen Raonic knapp rauszufliegen, das darf vor allem jetzt noch vorkommen und das kann auch einem Topspieler passieren. Thiem wirft ja auch keiner vor, warum er dort oben steht, obwohl er viele Turniere spielt und bei den GS (abgesehen von RG, da war das Maximum erreicht) nicht überragend abschneidet, er ist bei den anderen drei GS-Turnieren noch nicht über das AF hinaus gekommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4091 (denn ein 1000er - Sieg ist sicherlich keine Startberechtigung für die Top 7)
...seh ich völlig anders. Masters-Sieger ausserhalb der Fab4 sind ja extrem rar - wer sowas schafft hat schon eine überragende Leistung vollbracht und gehört allein deshalb schon zur Weltmeisterschaft.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
seit wann bist du so ein 24/7 Troll? Früher konnte man gut mit dir quatschen, mittlerweile wird nur noch gegen görgi, riverrun und dr getrollt.
Ein Spieler der ein Master gewonnen hat und dort und bei den restlichen Turnieren gut abschneidet hat die top 8 natürlich verdient. unverdient ist so wie thiem letztes Jahr, oder wie wenn dimi reinrutscht. Ob die Konkurrenz die schwerste ist steht auf nem anderen Blatt, hat aber nichts damit zu tun ob es verdient ist.
Ich denke, Fedos Post war NICHT ironisch. Daher sieht er das genauso, Platz 3 wäre unverdient und jeder der das anders sieht ist ein Tennislaie.
Zum Thema 1000er - Sieg und Weltspitze. Klar, wer ein 1000er für sich entscheidet, gehört zur Weltspitze. Das sind dann also vielleicht 1 % der fast 3000 Tennisspieler mit WR - Punkten. Aber NUR weil man ein 1000er gewonnen hat, sollte man nicht gleich zur Weltmeisterschaft fahren dürfen. Aber wenn Russev in New York das VF erreicht (mehr ist m.E. unrealistisch), wäre die Fahrt vielleicht verdient.