wirklich dicht am sieg war zverev gegen nadal dieses jahr nicht. die sätze 4 und 5 waren schon ziemlich deutlich für nadal. da war nichts mehr zu holen für die lucksau russev! in monte carlo gab's ne köstlich 61 60 klatsche für den russen. das war sehr köstlich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4127wirklich dicht am sieg war zverev gegen nadal dieses jahr nicht. die sätze 4 und 5 waren schon ziemlich deutlich für nadal. da war nichts mehr zu holen für die lucksau russev! in monte carlo gab's ne köstlich 61 60 klatsche für den russen. das war sehr köstlich.
da sah injurgios heuer auf sand deutlich besser aus^^ generell sieht er 1000000 mal besser aus als hackfresserev
Zitat von Timo im Beitrag #4124Solang Nadal im HF leidet sind mir beide recht^^ Glaube aber Zverev wird da bessere Chancen haben
wie in den matches zuvor gegen fenomenadal?
Er war dieses Jahr näher am Sieg gegen Nadal als Nick^^
Jepp, wären die AO best-of-three, dann hätte Wunderkind-ev den spanischen Dopingstier schon geschlagen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Noch 10 Pünktchen, dann ist Sascha im Race die Nummer3 - so langsam wird sein Genius unheimlich. Was steht dem für eine Zukunft offen...
im race der NextGens to London hat er soviel Punkte wie die fünf Spieler nach ihm zusammen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nummer1-ev jetzt also die 3 im Race mit 20 Jahren - da sage noch einer das wäre kein Wunderkind!
Das Finale dürfte wohl auch sicher sein; gegen den Schiri-Schreck wird er net verlieren. Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft ist ebenfalls nur noch Formsache. H2H gegen Mr.Anderson mal eben auf 4:0 ausgebaut - mit allein 3 Siegen in diesem Jahr. Die Hater müssen sich wohl bald eine neue Sportart suchen
Zitat von Görgianer im Beitrag #4131Nummer1-ev jetzt also die 3 im Race mit 20 Jahren - da sage noch einer das wäre kein Wunderkind!
Das Finale dürfte wohl auch sicher sein; gegen den Schiri-Schreck wird er net verlieren. Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft ist ebenfalls nur noch Formsache. H2H gegen Mr.Anderson mal eben auf 4:0 ausgebaut - mit allein 3 Siegen in diesem Jahr. Die Hater müssen sich wohl bald eine neue Sportart suchen
Beide dürften nur noch am Stock gehen, aber der schiri Schreck hat das Publikum. Normalerweise ein klarer 2 Satz Sieg, aber wegen des Hexenkessels bin ich skeptisch.
Und selbstverständlich bleibt es absolut lächerlich, dass Sascha am Ende des Jahres die Nummer 3 der Welt werden kann, genauso wie wenn ich meine, dass derzeit einfach nur noch Rafa und Roger über ihm stehen von der Form her.
Da muss ich mich wohl auch korrigieren auf nur noch Roger!
Schon geil, wie Sascha diese Woche wieder liefert. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass er noch genug Power für King Gyros hat. Da hat er aber wirklich stark gespielt und ordentliches deutsches Geschnetzeltes aus dem griechischen Gyros gemacht! Sehr köstlich! Anderson konnte ihn auch nicht mehr aufhalten. Heute wird dann auch noch der sensationelle Shavopalov mit seiner behinderten Kappe (kann der sich nicht mal ne Kappe in seiner Größe kaufen?) rausgehauen.
Finale gegen Roger schaue ich mir dann ganz entspannt an.
Aber spielen würd ich trotzdem nicht mit den Kindern in Mailand
Zitat von Stiban im Beitrag #4137Man darf tatsächlich schon von der 1 im kommenden Jahr träumen...so geil! Gute N8.
soooo lange hats gedauert bis endlich mal einer von den Jungen den Durchbruch geschafft hat - einfach nur geil, dass es Sascha ist
Sowie es aussieht ist er schon nach den US Open die Nummer 3 der Welt. Ich habe es einfach drauf!!!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
alles nur weil gasquet bei den matchbällen gechokt hat. federer um den verdienten titel betrogen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zverev ist sicher einer der zukünftigen Nr. 1 nach Fedals Zeiten, ist selbstverständlich. Er hat 2 mal gegen gehandicapten Roger gewonnen (Halle 2016 Knie, Montreal 2017 Rücken) ;)
Oh sorry Leute habe die Möhre vergessen, wird wohl nicht die 3 nach den US Open sein, ändert aber nichts an meiner weltklasse Prognose, dass Sascha am Ende die 3 der Welt sein wird. Vor allen anderen gewusst!
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Sehe ihn mittlerweile auch unter den Top 5. Das HF ist in NY allemal drin, Sieg traue ich ihm aber noch nicht zu. 2018 könnte interessant werden wobei ich auf Sand derzeit Rafa und Thiem noch vor ihm sehe. Auf HC sehe ich momentan nur Roger vor ihm. Ein fitter Federer hätte das gestern gewonnen.
5 Turniersiege in einer Saison - darunter 2 Masters: das ist auch rekordverdächtig für einen 20jährigen...
Sascha ist endlich mal wieder ein junger Spieler der konstant gute Leistung über mehrere Monate hinweg zeigt. Er hat eig die ganze Saison überzeugt, abgesehen von den French Open. Ansonsten auch wacker geschlagen bei den anderen Grand Slams: Gegen Rafa in 5 raus und Raonic in 5 auf seinem stärksten Belag raus kann passieren. Bei den US Open kann einiges gehen, Ziel sollte dort das Viertelfinale sein.
Er hat in diesem Jahr eine große Konstanz gezeigt wie man man sie eig nur von den Big Four kennt. Wawrinka hatte niemals so eine konstante Saison, auch wenn er bei den BIG Events stark abliefert, schwächelt er doch oftmals bei den kleineren Turnieren. Sascha the next big thing in tennis!
Zitat von Görgianer im Beitrag #41485 Turniersiege in einer Saison - darunter 2 Masters: das ist auch rekordverdächtig für einen 20jährigen...
Jim Courier hat im Alter von 20 Jahren das Masters-Double von Indian Wells und Miami geholt und die French Open gewonnen. Drei Turniersiege in einem Jahr, darunter ein GS-Titel. Michael Chang gewann mit 20 Jahren ebenfalls in Indian Wells und Miami und kam auf drei Turniersiege 1992. Noch vor seinem 21. Geburtstag stand er bei neun Turniersiegen. Rafael Nadal gewann in der Saison 2005 im Alter von 18 bzw. 19 Jahren sogar vier Masters 1000 in einem Jahr und kam gleich auf 11 Turniersiege in der Saison 2005. 2006 gewann Nadal wieder zwei Masters 1000 und holte insgesamt fünf Turniersiege. Nadal hatte vor seinem 21. Geburtstag bereits 21 Titel gewonnen (darunter zwei GS-Titel und neun Masters 1000). Alexander Zverev hat also keinen neuen Rekord aufgestellt.