Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1649Nochmal Genie. Es ist doch logisch, dass Nole seit 2011 mehr Titel geholt hat als Rafa! Dieser war in dieser Zeit immer und immer wieder verletzt.
Nole war 2011 der beste! 2012 waren alle 4 auf Augenhöhe, 2013 klar Rafa und 2014 wieder Nole, mit leichten Vorteilen.
2011 war das Jahr von Nole. 2012-2014 gewann er "nur" 3 Slams, Rafa 4! Also ist Rafa der beste seit 2012, trotz der Verletzungen.
Du bist mir schon ein lustiger, Nole war 2012 klar der beste nur die Slams sind aufgeteilt worden, konstant gesehen war er der beste und 2013 war halt rafas jahr aber auch nur bis zu den USO... danach hat er nicht wirklich viel gerissen! Wie schon genie sagte da gibt es nicht viel zu sagen "nicht auf einen Nenner kommen" Nole war von 2011 einfach der beste, die statistik belegt das, natürlich kann man sagen, dass Rafa 2013 der beste war, weile r eben 2 slams holte aber sine saisonen dauern iwie immer nur bis zu den USO und dann loost er danach meistens immer ab, schon fast seine ganze Karriere eigentlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1649Nochmal Genie. Es ist doch logisch, dass Nole seit 2011 mehr Titel geholt hat als Rafa! Dieser war in dieser Zeit immer und immer wieder verletzt.
Nole war 2011 der beste! 2012 waren alle 4 auf Augenhöhe, 2013 klar Rafa und 2014 wieder Nole, mit leichten Vorteilen.
2011 war das Jahr von Nole. 2012-2014 gewann er "nur" 3 Slams, Rafa 4! Also ist Rafa der beste seit 2012, trotz der Verletzungen.
Du bist mir schon ein lustiger, Nole war 2012 klar der beste nur die Slams sind aufgeteilt worden, konstant gesehen war er der beste und 2013 war halt rafas jahr aber auch nur bis zu den USO... danach hat er nicht wirklich viel gerissen! Wie schon genie sagte da gibt es nicht viel zu sagen "nicht auf einen Nenner kommen" Nole war von 2011 einfach der beste, die statistik belegt das, natürlich kann man sagen, dass Rafa 2013 der beste war, weile r eben 2 slams holte aber sine saisonen dauern iwie immer nur bis zu den USO und dann loost er danach meistens immer ab, schon fast seine ganze Karriere eigentlich!
Nole war 2012 klar der beste?! Sorry, aber bis zu der Verletzung von Nadal waren sie auf Augenhöhe! 2013 war Rafa klar der beste. Nur weil er nach den US-Open abgekackt hat ( relativ gesehen )willst du das in Frage stellen? Nole hat 2013 dafür davor ganz schön oft abgekackt!!
Von dir höre ich im Bezug auf Federer so oft "weak era"! Das Nole 2012 und 2014 erheblich von den Verletzungen von Rafa profitiert hat willst du aber nicht wahr haben! Nole hat von 2012-2014 weniger GS gewonnen als Rafa, obwohl er alle spielen konnte! Nole war 2011 der Dominator, anscheinend hatte er da guten Sex. Daher sehen seine Statistiken so toll aus.
Nole war 2012 klar der beste?! Sorry, aber bis zu der Verletzung von Nadal waren sie auf Augenhöhe! 2013 war Rafa klar der beste. Nur weil er nach den US-Open abgekackt hat ( relativ gesehen )willst du das in Frage stellen? Nole hat 2013 dafür davor ganz schön oft abgekackt!!
Von dir höre ich im Bezug auf Federer so oft "weak era"! Das Nole 2012 und 2014 erheblich von den Verletzungen von Rafa profitiert hat willst du aber nicht wahr haben! Nole hat von 2012-2014 weniger GS gewonnen als Rafa, obwohl er alle spielen konnte! Nole war 2011 der Dominator, anscheinend hatte er da guten Sex. Daher sehen seine Statistiken so toll aus.
haha guten sex klingt geil! Wieso nimmst du immer das jahr 2011 raus? dann nimm ich das Jahr 2013 raus und wies tehts dann da? Rafa war verletzt, ok, aber auch wenn er nicht verletzt war hat er öfter gegen Nole in dem zeitraum verloren als gewonnen! Die pausen waren vllt garnicht mal so schlecht für rafa im bezug auf Nole, denn wenn er sich auf Rafas spiel mal einstellt, hat es Rafa schwer!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
haha guten sex klingt geil! Wieso nimmst du immer das jahr 2011 raus? dann nimm ich das Jahr 2013 raus und wies tehts dann da? Rafa war verletzt, ok, aber auch wenn er nicht verletzt war hat er öfter gegen Nole in dem zeitraum verloren als gewonnen! Die pausen waren vllt garnicht mal so schlecht für rafa im bezug auf Nole, denn wenn er sich auf Rafas spiel mal einstellt, hat es Rafa schwer!
Warum rechnest du immer erst ab 2011? Das ist 4 Jahre her. Ich rechne doch auch nicht von 2008 oder 2010 an.
Nole und Rafa nehmen sich nicht viel, aber es sollte berücksichtigt werden das Rafa so oft verletzt war. Es ist daher logisch das Nole in den letzten Jahren mehr Titel gewonnen hat. Nole kann nichts für die Verletzungen von Nadal, aber er profitiert z.T auch davon.
Nole war 2011 unfassbar und Rafa war chancenlos. Ab 2012 war dies aber nicht der Fall. Nole gewann die AO, aber ab da war Nadal bei den GS der "Chef im Ring".
warum 2012 alle gleich stark gewesen sein sollen, erschließt sich mir nich. die gs's wurden brüderlich geteilt, nole stand aber als einziger in 3 gs-finals, gewann die tour finals und er hatte am saisonende 2700 punkte vorsprung auf federer, der 2. war. das ist schon sehr deutlich. nadal war zwar verletzt. aber eigentlich hat er nur die beiden masters im august und die us open verpasst. also 3 große turniere. bei den restlichen turnieren nach den us open hätter er ahrscheinlich eh nicht viel gerissen. nole hatte nach wimbledon 2012 mehr als 2000 punkte vorsprung auf nadal. spielte also zu dem zeitpunkt das klar bessere jahr. die 2000 punkte hätte nadal nich mehr aufgeholt bis zum saisonende. wo nole auch noch der bessere hallenspieler ist. ich halte die behauptung, dass es 2012 keinen besten spieler gab und alle ungefähr gleich gut waren, damit für klar widerlegt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Warum rechnest du immer erst ab 2011? Das ist 4 Jahre her. Ich rechne doch auch nicht von 2008 oder 2010 an.
Nole und Rafa nehmen sich nicht viel, aber es sollte berücksichtigt werden das Rafa so oft verletzt war. Es ist daher logisch das Nole in den letzten Jahren mehr Titel gewonnen hat. Nole kann nichts für die Verletzungen von Nadal, aber er profitiert z.T auch davon.
Nole war 2011 unfassbar und Rafa war chancenlos. Ab 2012 war dies aber nicht der Fall. Nole gewann die AO, aber ab da war Nadal bei den GS der "Chef im Ring".
maxi, ich hatte es dir doch schon erklärt. nole ist erst seit 2011 auf dem niveau, auf dem er jetzt ist. erst mit dem dc-sieg ende 2010 wurde er zu dem spieler, der er bis heute ist. seit 4 jahren spielt er auf diesem niveau, dass er heute hat. davor war er die klare nr.3 und hatte mit den top 2 nix zu tun. dann hat er sich deutlich verbessert, wurde 2011 erst die nr.2 und dann sogar die klare nr.1. 2011 war noles absoluter durchbruch in die absolute weltspitze.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p22282]warum 2012 alle gleich stark gewesen sein sollen, erschließt sich mir nich. die gs's wurden brüderlich geteilt, nole stand aber als einziger in 3 gs-finals, gewann die tour finals und er hatte am saisonende 2700 punkte vorsprung auf federer, der 2. war. das ist schon sehr deutlich. nadal war zwar verletzt. aber eigentlich hat er nur die beiden masters im august und die us open verpasst. also 3 große turniere. bei den restlichen turnieren nach den us open hätter er ahrscheinlich eh nicht viel gerissen. nole hatte nach wimbledon 2012 mehr als 2000 punkte vorsprung auf nadal. spielte also zu dem zeitpunkt das klar bessere jahr. die 2000 punkte hätte nadal nich mehr aufgeholt bis zum saisonende. wo nole auch noch der bessere hallenspieler ist. ich halte die behauptung, dass es 2012 keinen besten spieler gab und alle ungefähr gleich gut waren, damit für klar widerlegt.[/quote]
2012 hatte Rafa bis zu seiner Verletzung im "Race to London" 6840 Punkte gesammelt. Nole ebenso. Mehr auf Augenhöhe geht nicht!
Vorschlag: Wir streichen einfach alle Jahre seit 2011. Mal schauen, wer dann der Beste ist ;D
Unter'm Strich ist Nole schon seit 2011 der konstanteste Spieler von allen. Er hat 3/4 Mal das Jahresend-Ranking angeführt. Diese Zahlen lügen nun mal nicht. Dennoch war er natürlich nicht die ganze Zeit der Beste Spieler. Warum? Weil Federer und Nadal zwischendurch auch mal die Nr. 1 waren. So war also Federer nach den USO 11 bis USO 12 der Beste. Sowie Nadal ein halbes Jahr lang 2013. Djokovic war aber die meiste Zeit auf dem Thron.
Warum sich die Nolanten darauf allerdings einen hobeln, verstehe ich nicht. Nadal war über ein Jahr lang verletzt und Federer ist in diesem Zeitraum 30-33 Jahre alt. Demnach kann man diese Zeitspanne ganz kurz und unumwunden als "Weak-Ära" bezeichnen.
2012 hatte Rafa bis zu seiner Verletzung im "Race to London" 6840 Punkte gesammelt. Nole ebenso. Mehr auf Augenhöhe geht nicht! [/quote]
nole hat bis zu nadals verletzung aus den gs-turnieren 3920 punkte geholt und nadal 3245. und nadals beste saisonphase mit der sandsaison is da schon drin. nole starke phase mit der hallensaison und zugleich nadals schwächste phase kommen da erst noch. nole war am jahresende die klare nr.1 mit 2700 punkten vorsprung auf federer. nole lag ende 2012 über 6000 punkte vor nadal. meint hier irgendwer nadal hätte aus den beiden ami masters, den us open und der herbstsaison noch 6000 punkte gemacht. nole war am jahresende die glasklare nr.1. deswegen ging das jahr auch klar an ihn, wenn auch deutlich weniger klar als 2011.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p22294][xquote|username="Maximilian_Dreamin9"|userlink="u10_Maximilian-Dreamin-.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-RAFA-66.html#msg22285"|title="#1657"|time="[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p22282]warum 2012 alle gleich stark gewesen sein sollen, erschließt sich mir nich. die gs's wurden brüderlich geteilt, nole stand aber als einziger in 3 gs-finals, gewann die tour finals und er hatte am saisonende 2700 punkte vorsprung auf federer, der 2. war. das ist schon sehr deutlich. nadal war zwar verletzt. aber eigentlich hat er nur die beiden masters im august und die us open verpasst. also 3 große turniere. bei den restlichen turnieren nach den us open hätter er ahrscheinlich eh nicht viel gerissen. nole hatte nach wimbledon 2012 mehr als 2000 punkte vorsprung auf nadal. spielte also zu dem zeitpunkt das klar bessere jahr. die 2000 punkte hätte nadal nich mehr aufgeholt bis zum saisonende. wo nole auch noch der bessere hallenspieler ist. ich halte die behauptung, dass es 2012 keinen besten spieler gab und alle ungefähr gleich gut waren, damit für klar widerlegt.[/xquote]
2012 hatte Rafa bis zu seiner Verletzung im "Race to London" 6840 Punkte gesammelt. Nole ebenso. Mehr auf Augenhöhe geht nicht!
Zitatnole hat bis zu nadals verletzung aus den gs-turnieren 3920 punkte geholt und nadal 3245. und nadals beste saisonphase mit der sandsaison is da schon drin. nole starke phase mit der hallensaison und zugleich nadals schwächste phase kommen da erst noch. nole war am jahresende die klare nr.1 mit 2700 punkten vorsprung auf federer. nole lag ende 2012 über 6000 punkte vor nadal. meint hier irgendwer nadal hätte aus den beiden ami masters, den us open und der herbstsaison noch 6000 punkte gemacht. nole war am jahresende die glasklare nr.1. deswegen ging das jahr auch klar an ihn, wenn auch deutlich weniger klar als 2011.
Erst sagst du, dass Nole über 2000 Punkte vor Nadal lag bis zu seiner Verletzung! Ich widerlege diese Behauptung und dann kommst du mit einer These, die nicht belegbar ist! Ich kann auch sagen, dass Rafa in Amerika alles abgeräumt hätte und bei den Finals in das Finale eingezogen wäre! ( wie 2013 ) ist auch nicht belegbar, genau wie deine These!!
Wie dem auch sei. Nole hat sich 2012 und 2014 als Nr. 1 am Jahresende durchgesetzt. Gegen einen immer älteren Federer und einen verletzen Nadal. Fader Beigeschmack würde ich mal sagen;)
klar, kann man nicht definitiv sagen wie das jahr 2012 ohne nadals verletzung gelaufen wäre. aber sagen wir mal zu nadals gunsten angenommen, nadal hätte 2012 eins der ami masters gewonnen, beim anderen hf und die us open gewonnen. hätte 3360 punkte gemacht. finale bei den tour finals und dann noch 2 mal hf in shanghai und paris. hätte trotzdem nicht gereicht, um nole zu verdrängen. aber nole hat mit der herbstsaison noch ne starke saisonphase im peto und nadal eben nich. weil die sandsaison schon war. aber am ende bleiben doch die fakten und die sind, dass nole 2012 am ende die deutliche nr.1 war mit großem vorsprung auf platz 2 auf federer! also ging das jahr 2012 klar an nole! das ist doch nunmal die tatsache. nadal hat nach wimbledon noch nie 6000 punkte geholt. selbst in seinem sahnejahr 2013, was sowieso die ausnahme war, dass er da so viele punkte holte. das schafft er nich jedes jahr, wie die vergangenheit zeigt.
Belassen wir es dabei;)weil ich will jetzt noch mal los. 2015 sind beide hoffentlich das ganze Jahr fit und wir bekommen wieder geile Schlachten geliefert.
Woher hast du eigentlich die 2700 Punkte Vorsprung Noles zu Federer von 2012? Soweit ich weiß, war Federer noch bis ende Oktober die Nr. 1. Wie soll das dann zustande kommen?
Woher hast du eigentlich die 2700 Punkte Vorsprung Noles zu Federer von 2012? Soweit ich weiß, war Federer noch bis ende Oktober die Nr. 1. Wie soll das dann zustande kommen?
jahresende 2012.
1. nole 12920 punkte 2. federer 10265 3. murray 8000 4. nadal 6795
federer war bis oktober die nr.1, weil er ende 2011 doch die wtf, paris, basel, stockholm und sowas gewonnen hatte und die punkte eben nich verteidigen konnte und nole dann eben shanghai, peking und die finals gewonnen hat. geht doch schnell und am ende sind 2700 punkte eben schon n deutlicher vorsprung.
jahresende 2012.
federer war bis oktober die nr.1, weil er ende 2011 doch die wtf, paris, basel, stockholm und sowas gewonnen hatte und die punkte eben nich verteidigen konnte und nole dann eben shanghai, peking und die finals gewonnen hat. geht doch schnell und am ende sind 2700 punkte eben schon n deutlicher vorsprung.
Danke für die Erinnerung, dass Federer Ende 2011 alles überfahren hat ;)
bitte sehr. ich helf gerne, wenn ich kann. oder haste die frage nur gestellt, um nochmal in den autumn 2011 erfolgen von fedi schwelgen zu dürfen? du schlingel du!
Nole hat 2013 von Monte Carlo bis Peking kein Turnier gewonnen. Soviel zum Thema Konstanz Er war trotzdem diese ganze Zeit Nr. 1 So schlecht hat Rafa nach den US Open auch nicht gespielt. Immer mindestens Halbfinale ist mMn sehr konstant. Kann ja niemand was für, dass Nole in dieser Phase unbesiegbar ist ;)
Zu 2012: Bis zu Rafa's Verletzung stand es 3:1 gegen Djokovic. Rafa führte das Race to London nach RG an! Natürlich ist ab da seine beste Zeit des Jahres rum, aber er kann dennoch viele Punkte auf Hardcourt holen (siehe 2013). Die Saison 2012 lief eigentlich nicht schlecht. Wer kann schon mit Sicherheit sagen, was ohne eine Verletzung nach Wimbledon passiert wäre? Fakt ist, dass Djokovic bis zum Zeitpunkt der Verletzung nicht stärker war.
jahresende 2012.
Ende 2011 waren Djokovic und Murray stark angeschlagen und Nadal in UNTERform (Flo Mayer lässt grüßen ;) ) Sein Gegner war hauptsächlich Tsonga. Federer hat damals mal wieder die Gunst der Stunde ausgenutzt und die Reste abgeräumt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1668Ende 2011 waren Djokovic und Murray stark angeschlagen und Nadal in UNTERform (Flo Mayer lässt grüßen ;) ) Sein Gegner war hauptsächlich Tsonga. Federer hat damals mal wieder die Gunst der Stunde ausgenutzt und die Reste abgeräumt.
Ende 2011 waren Djokovic und Murray stark angeschlagen und Nadal in UNTERform (Flo Mayer lässt grüßen ;) ) Sein Gegner war hauptsächlich Tsonga. Federer hat damals mal wieder die Gunst der Stunde ausgenutzt und die Reste abgeräumt.
Ja ende 2011 war für kurze zeit wieder eine weak-ära
Ja ende 2011 war für kurze zeit wieder eine weak-ära
stimmt, nole hatte sich direkt nach seinem us open sieg gegen delpo im davis cup schwerer verletzt und musste dann längere zeit pausieren und hatte immer wieder oberschenkel probleme und konnte nur noch 2 turniere und die sehr angeschlagen bestreiten. war schon sehr bitter, dass sein megalauf durch ne schwere verletzung gestoppt wurde. die herbstsaison war komplett dahin.
der göringianer hat sich wahrscheinlich darauf einen gefappt.