Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1505 Federer kann sich gegen Nadal doch auch nichts einfallen lassen!!
Ach komm, gäbe es noch einen anständigen Platz für Angriffsspieler hätte es Roger viel leichter. Und ihr beschwert euch über das Tourfinale, der Brüllerwitz des Tages! Rafas Spiel passt 1:1 zu dem von Federer, soll ich jetzt ernsthaft meinen Monsterbeitrag von damals nochmal verfassen... ich hab extra hingeschrieben druckt es euch aus und hängt es an die Wand. Ich habe sehnsüchtig das Aufeinandertreffen in Halle dieses Jahr erwartet, aber nein...
Der Platz ist Schuld. Stimmt, mein Fehler. Wie konnte ich dieses Argument nur vergessen.
Ich weiß nicht wie du das vergessen konntest, du hast das gleiche vor etwa 10 Minuten gesagt. Rafa kann machen was er will, Federer ist derjenige der extrem von seinem natürlichen Spiel abweichen muss. Und weil das Tourfinale nicht auf einem Slowmo Court ausgetragen wird, fangen alle an zu weinen. Köstlich.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1523Maaan unterdessen hat der Nadal-Thread den Federer Thread wieder um einiges distanziert...Diese hitzige GOAT-Debatte war ein Schuss ins eigene Knie!!
Tja, der Nadal-Thread ist nun ein Außenposten des Roger-Threads.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1523Maaan unterdessen hat der Nadal-Thread den Federer Thread wieder um einiges distanziert...Diese hitzige GOAT-Debatte war ein Schuss ins eigene Knie!!
Ist das wichtig? Poste 1000mal "Mirka" in den Roger-Thread und gut ist.
Das sollte ich...hahaha nein war eher als Witz gemeint natürlich. Wenn Rafa 17 GS hätte, könnte man dann die Anzahl der Beiträge als Stichentscheid nehmen^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1505 Federer kann sich gegen Nadal doch auch nichts einfallen lassen!!
Ach komm, gäbe es noch einen anständigen Platz für Angriffsspieler hätte es Roger viel leichter. Und ihr beschwert euch über das Tourfinale, der Brüllerwitz des Tages! Rafas Spiel passt 1:1 zu dem von Federer, soll ich jetzt ernsthaft meinen Monsterbeitrag von damals nochmal verfassen... ich hab extra hingeschrieben druckt es euch aus und hängt es an die Wand. Ich habe sehnsüchtig das Aufeinandertreffen in Halle dieses Jahr erwartet, aber nein...
Der Platz ist Schuld. Stimmt, mein Fehler. Wie konnte ich dieses Argument nur vergessen.
Ich weiß nicht wie du das vergessen konntest, du hast das gleiche vor etwa 10 Minuten gesagt. Rafa kann machen was er will, Federer ist derjenige der extrem von seinem natürlichen Spiel abweichen muss. Und weil das Tourfinale nicht auf einem Slowmo Court ausgetragen wird, fangen alle an zu weinen. Köstlich.
Ich weine bestimmt nicht wegen den Finals. Auf diesem Belag gibt es (leider) bessere Spieler als Rafa. Kann ich nicht ändern. Es gibt auch Beläge wo Federer schwächer als sonst ist. That's it.
Tja, der Nadal-Thread ist nun ein Außenposten des Roger-Threads.
Du redest als wäre das hier eine Art Kriegsschauplatz :D
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Federer hortet noch so einige unglaubliche Tennis-Rekorde, die gerne in Vergessenheit geraten: z.b 23 GS-Halbfinals in Folge!!!! Der Zweite ist Djokovic mit 14!! Oder dann am längsten Nr.1 der Welt in Folge mit 237 Wochen!! Roger gewann auch am meisten Finals an ATP-Turnieren in Folge, nämlich deren 24!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1542Federer hortet noch so einige unglaubliche Tennis-Rekorde, die gerne in Vergessenheit geraten: z.b 23 GS-Halbfinals in Folge!!!! Der Zweite ist Djokovic mit 14!! Oder dann am längsten Nr.1 der Welt in Folge mit 237 Wochen!! Roger gewann auch am meisten Finals an ATP-Turnieren in Folge, nämlich deren 24!!
Haas hat jetzt seine 17. (???) OP hinter sich. Und Hewitt ist seit ca. sieben Jahren nur noch eine Witzfigur. Na ja, eine Witzfigur war er schon immer XD
zarth roger räumt also endlich ein, dass hewitt keiner der fapsolut größten spieler ist und bestätigt somit die die "weaker-ära". is doch schoma was!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von nadal589 im Beitrag #1344Federers Spiel ist einfach zu schwach für Rafa. Aus, basta
bei den wtf 2011 gab's ne köstliche schlittenfahrt für prinzessin rafaela auf der erbse. lmfao ;-) da war federer stark genug für nadal. aber das match sollte man nich als maßstab nehmen. so schwach wie in dem match war nadal wahrscheinlich selten. nadal hatte null druck, null länge, viele fehler, im 2.satz hat er sich fast etwas hängen lassen und gar nich richtig gekämpft. sobald nadal 5 schritte gelaufen is, kam n fehler und die passierbälle hat er sofort versemmelt, was man so gar nich von ihm kennt. war nich so, dass federer im "goat-mode" und überragend gespielt hat. vereinzelt starke punkte haben gereicht. beim rest hat nadal ordentlich mitgeholfen. das fo-finale 08 sollte man aber auch nich als maßstab nehmen. allerdings is n unterschied zw federer und nadal. wenn federer nich ganz so in form is, kann er sich immer noch übern aufschlag retten und is immer noch in der lage viele matches zu gewinnen. n schlechter nadal ohne form und ohne selbstvertrauen is nich mehr konkurrenzfähig. die nadalistis sollten nich zu sicher sein, dass nadal nie wieder gegen federer verliert. da wäre ich mir net so sicher. so eine aussage kann euch nur um die ohren fliegen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1544zarth roger räumt also endlich ein, dass hewitt keiner der fapsolut größten spieler ist und bestätigt somit die die "weaker-ära". is doch schoma was!
Was soll ich getan haben? Ich habe Hewitt nur als Witzfigur bezeichnet. Wer sagt dir, dass ich mich da auf sein Spiel bezog? Der Typ ist einfach ein Arschloch.
“Seriously for me, the most important thing is to be happy, compete well, and give myself the chance to be competitive against any opponent, and I know if I create opportunities, I will win a few titles.”
Ohne die Nadalfans und deren Sticheleien wäre mir Rafa tausend mal lieber :D das ist kein angriff gegen euch, ihr seit ja zum großteil korrekt, aber in so hitzigen Diskussionen wie gestern wünsche ich Nadal einfach nur noch Ernstniederlagen. So geht es den Nadalisten mit Roger bestimmt auch wenn wir unsere unwiderlegbaren GOAT-Argumente auf den Tisch legen.
Zitat von Timo im Beitrag #1548Ohne die Nadalfans und deren Sticheleien wäre mir Rafa tausend mal lieber :D das ist kein angriff gegen euch, ihr seit ja zum großteil korrekt, aber in so hitzigen Diskussionen wie gestern wünsche ich Nadal einfach nur noch Ernstniederlagen. So geht es den Nadalisten mit Roger bestimmt auch wenn wir unsere unwiderlegbaren GOAT-Argumente auf den Tisch legen.
Ich wünsche Roger am 30.01 eine köstliche Abreibung von Rafa bei den AO.