Zitat von Timo im Beitrag #1548Ohne die Nadalfans und deren Sticheleien wäre mir Rafa tausend mal lieber :D das ist kein angriff gegen euch, ihr seit ja zum großteil korrekt, aber in so hitzigen Diskussionen wie gestern wünsche ich Nadal einfach nur noch Ernstniederlagen. So geht es den Nadalisten mit Roger bestimmt auch wenn wir unsere unwiderlegbaren GOAT-Argumente auf den Tisch legen.
Ich wünsche Roger am 30.01 eine köstliche Abreibung von Rafa bei den AO.
wie kommt ihr immer auf den 30.01.? is bei den ao nich ein hf am do und ein hf am freitag? finale is sonntag. falls federer und nadal überhaupt aufeinander treffen sollten, kann ma doch gar keinen genauen tag ausmachen. beide können auch in unterschiedliche hälften kommen. wenn nadal zu nole kommt, dann wird es nole sein, der nadal ne köstliche abreibung fappasst. womit die fedfam natürlich ebenfalls sehr zufrieden wäre.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1544zarth roger räumt also endlich ein, dass hewitt keiner der fapsolut größten spieler ist und bestätigt somit die die "weaker-ära". is doch schoma was!
Was soll ich getan haben? Ich habe Hewitt nur als Witzfigur bezeichnet. Wer sagt dir, dass ich mich da auf sein Spiel bezog? Der Typ ist einfach ein Arschloch.
brauchst dich net rauswinden, darthi. wir wissen doch, dass hewitt nich die erfolge und den status eines nole oder nadals hat und auch, dass roddick tendenziell eher etwas unter murray einzustufen is. weaker ära trifft es daher wirklich passend, da hewitt und roddick nun beileibe nich die konkurrenten waren für federer wie es nole und nadal sind. und die ära um sampras, agassi und co war auch um einiges stärker.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1549Ohne die Nadalfans und deren Sticheleien wäre mir Rafa tausend mal lieber :D das ist kein angriff gegen euch, ihr seit ja zum großteil korrekt, aber in so hitzigen Diskussionen wie gestern wünsche ich Nadal einfach nur noch Ernstniederlagen. So geht es den Nadalisten mit Roger bestimmt auch wenn wir unsere unwiderlegbaren GOAT-Argumente auf den Tisch legen.
Ich wünsche Roger am 30.01 eine köstliche Abreibung von Rafa bei den AO.[/xquote]
wie kommt ihr immer auf den 30.01.? is bei den ao nich ein hf am do und ein hf am freitag? finale is sonntag. falls federer und nadal überhaupt aufeinander treffen sollten, kann ma doch gar keinen genauen tag ausmachen. beide können auch in unterschiedliche hälften kommen. wenn nadal zu nole kommt, dann wird es nole sein, der nadal ne köstliche abreibung fappasst. womit die fedfam natürlich ebenfalls sehr zufrieden wäre.
Ich habe ja nicht gesagt dass es passiert. Ich wünsche mir ein Duell der Beiden im HF, egal ob 29.01 oder 30.01!
Zum Glück musste ich das nicht live erleben. Wie tief stecken eigentlich viele hier im Gesäß vom Rogerli? Hängt euer Leben davon ab, ob Federer der GOAT ist oder nicht??? Chillt mal ein bisschen runter. Es gibt einfach keinen GOAT. Selbst wenn es einen geben würde, wäre das nicht Federer.
Kennt ihr eigentlich den köstlichen Spruch "If Federer is the goat, Nadal is the farmer!" ?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1554Alter, was ging denn hier gestern noch ab
Kennt ihr eigentlich den köstlichen Spruch "If Federer is the goat, Nadal is the farmer!" ?
kann mir wer in einem satz erklärenw as gestern hier los war? 280 nachrichten wollte nich nicht durchlesen, falls das nicht möglich ist in ienm satz zu erklären, sieht diesen post als unsichtbar an
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1558kann mir wer in einem satz erklärenw as gestern hier los war? 280 nachrichten wollte nich nicht durchlesen, falls das nicht möglich ist in ienm satz zu erklären, sieht diesen post als unsichtbar an
Nur eine Kleinigkeit: GOAT-Diskussion in vollster Action. Und die FedFam hat natürlich gewonnen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1558kann mir wer in einem satz erklärenw as gestern hier los war? 280 nachrichten wollte nich nicht durchlesen, falls das nicht möglich ist in ienm satz zu erklären, sieht diesen post als unsichtbar an
Nur eine Kleinigkeit: GOAT-Diskussion in vollster Action. Und die FedFam hat natürlich gewonnen
Wer's glaubt das soll kein Anstoß für eine neuerliche Diskussion sein;)
haha gut dass ich das nicht "miterleben " "durfte".... und das mit dem "sieg" glaub ich dir auch einmal... NIIICHT
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
haha gut dass ich das nicht "miterleben " "durfte".... und das mit dem "sieg" glaub ich dir auch einmal... NIIICHT
doch doch, war schon ne relativ souveräne vorstellung der FedFam
doch doch, war schon ne relativ souveräne vorstellung der FedFam
naja ist doch klar wer aus dieser diskussion als sieger vom platz geht
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1554Hängt euer Leben davon ab, ob Federer der GOAT ist oder nicht??? Chillt mal ein bisschen runter. Es gibt einfach keinen GOAT. Selbst wenn es einen geben würde, wäre das nicht Federer.
Dein Hass gegen Federer ist genauso extrem, aber du merkst es nicht mal selbst. Dein Post hätte es auch gut ohne den letzten Satz getan, aber es war klar, dass du es nicht lassen können würdest.
Dein pseudo-intellektuelles Gehabe geht mir seit eh und je auf den Sack, Typ! Ich schieße zwar auch aus allen Rohren gegen Nadal, aber ich meine doch, dass man da in der Regel noch ein gewisses Augenzwinkern rauslesen kann.
Bei dir zwinkert gar nichts. Du verkaufst deine Hasslehre als ultimative objektive Wahrheit. Aber was rede ich? Solche Drecksäcke wie dich gibts in jedem Forum. Ihr Typen seid das wahre Gift für eine fruchtbare Diskussion.
Zum Glück musste ich das nicht live erleben. Wie tief stecken eigentlich viele hier im Gesäß vom Rogerli? Hängt euer Leben davon ab, ob Federer der GOAT ist oder nicht??? Chillt mal ein bisschen runter. Es gibt einfach keinen GOAT. Selbst wenn es einen geben würde, wäre das nicht Federer.
Wenn es deiner Meinung mach einen geben würde, wer wäre es denn, wenn es nicht Roger ist? Das ist etwas widersprüchlich, da du immer betonst, dass es keinen GOAT gibt, aber falls es einen geben würde, wäre es nicht Roger. Anscheinend befasst du dich also doch mit dem Thema.
Wenn es deiner Meinung mach einen geben würde, wer wäre es denn, wenn es nicht Roger ist? Das ist etwas widersprüchlich, da du immer betonst, dass es keinen GOAT gibt, aber falls es einen geben würde, wäre es nicht Roger. Anscheinend befasst du dich also doch mit dem Thema.
Klar denkt man über sowas nach. Ich merke dann aber immer schnell, dass es wirklich schwachsinnig ist, verschiedene Epochen miteinander zu vergleichen.
Ich würde vermutlich Björn Borg wählen. Der hatte keine Angstgegner (kommt jetzt nicht mit McEnroe um die Ecke) und hat auf allen Belägen ziemlich viel gewonnen.
Wieso ich schreibe, dass es auf jeden Fall nicht Federer ist? Weil mir das ganze goat Gerede und die Überzeugtheit der hier anwesenden Fans ziemlich auf die Nerven gehen. Sorry aber ich kanns einfach nicht mehr hören. Und aus meinem Munde kam nie die Aussage, Nadal sei der goat.
Klar denkt man über sowas nach. Ich merke dann aber immer schnell, dass es wirklich schwachsinnig ist, verschiedene Epochen miteinander zu vergleichen.
Ich würde vermutlich Björn Borg wählen. Der hatte keine Angstgegner (kommt jetzt nicht mit McEnroe um die Ecke) und hat auf allen Belägen ziemlich viel gewonnen.
Wieso ich schreibe, dass es auf jeden Fall nicht Federer ist? Weil mir das ganze goat Gerede und die Überzeugtheit der hier anwesenden Fans ziemlich auf die Nerven gehen. Sorry aber ich kanns einfach nicht mehr hören. Und aus meinem Munde kam nie die Aussage, Nadal sei der goat.
überzeugendes argument: weil wir dir auf den sack gehen ist roger nicht der goat?? aha
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1554Hängt euer Leben davon ab, ob Federer der GOAT ist oder nicht??? Chillt mal ein bisschen runter. Es gibt einfach keinen GOAT. Selbst wenn es einen geben würde, wäre das nicht Federer.
Dein Hass gegen Federer ist genauso extrem, aber du merkst es nicht mal selbst. Dein Post hätte es auch gut ohne den letzten Satz getan, aber es war klar, dass du es nicht lassen können würdest.
Dein pseudo-intellektuelles Gehabe geht mir seit eh und je auf den Sack, Typ! Ich schieße zwar auch aus allen Rohren gegen Nadal, aber ich meine doch, dass man da in der Regel noch ein gewisses Augenzwinkern rauslesen kann.
Bei dir zwinkert gar nichts. Du verkaufst deine Hasslehre als ultimative objektive Wahrheit. Aber was rede ich? Solche Drecksäcke wie dich gibts in jedem Forum. Ihr Typen seid das wahre Gift für eine fruchtbare Diskussion.
Genau das meine ich. Schon wieder greifst du Leute persönlich an, NUR weil sie nicht deiner Meinung sind. Ich finde es einfach lächerlich, sich wegen einem Hobby gegenseitig an die Kehle zu gehen. Und gerade du solltest anderen Usern nicht pseudo-intellektuelles Gehabe vorhalten. "Hasslehre"...ich lach micht tot. Sagt der größte Hetzer hier. Merkst du eigentlich gar nix? Ich denke, du stehst bei mehr Leuten auf der blacklist als ich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1569Genau das meine ich. Schon wieder greifst du Leute persönlich an, NUR weil sie nicht deiner Meinung sind.
Nein, darum gehts gar nicht! Ich kritisiere nicht deine Meinung per se, sondern deine ganze Attitüde als User hier.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1569Ich finde es einfach lächerlich, sich wegen einem Hobby gegenseitig an die Kehle zu gehen.
Warum trägst du dann selbst noch dazu bei? Nochmal: Dein letzter Post stand prima ohne den letzten Satz für sich alleine. Aber du konntest es eben nicht lassen, einen Beitrag zu schreiben, ohne darin gegen Federer zu ätzen und die FedFam somit gegen dich aufzubringen. Und genau das meine ich! Du predigst hier permanent Friede, Freude und Eierkuchen. Aber faktisch mischst du genauso mit wie viele andere. Nur eben mit subtileren Mitteln.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1569Ich denke, du stehst bei mehr Leuten auf der blacklist als ich.
Oh, hier gehts also in erster Linie um Beliebtheit? Ich dachte, dies wäre ein Diskussionsforum?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1569Genau das meine ich. Schon wieder greifst du Leute persönlich an, NUR weil sie nicht deiner Meinung sind.
Nein, darum gehts gar nicht! Ich kritisiere nicht deine Meinung per se, sondern deine ganze Attitüde als User hier.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1569Ich finde es einfach lächerlich, sich wegen einem Hobby gegenseitig an die Kehle zu gehen.
Warum trägst du dann selbst noch dazu bei? Nochmal: Dein letzter Post stand prima ohne den letzten Satz für sich alleine. Aber du konntest es eben nicht lassen, einen Beitrag zu schreiben, ohne darin gegen Federer zu ätzen und die FedFam somit gegen dich aufzubringen. Und genau das meine ich! Du predigst hier permanent Friede, Freude und Eierkuchen. Aber faktisch mischst du genauso mit wie viele andere. Nur eben mit subtileren Mitteln.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1569Ich denke, du stehst bei mehr Leuten auf der blacklist als ich.
Oh, hier gehts also in erster Linie um Beliebtheit? Ich dachte, dies wäre ein Diskussionsforum?
Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin lediglich gegen eine persönliche Beleidigung von anderen Usern. Es ist immer noch was anderes, ob ich einen Spieler "schlechtrede" oder ob ich andere Leute als Idiot bezeichne. Wenn du meinst, Nadal 10000x des Dopings bezichtigen zu müssen, dann geht mir das zwar auf die Nerven, aber ich nehme deine Meinung, wenn sie auch unbegründet ist, hin.
Dir ist es anscheinend lieber, wenn die User demnächst eine Diskussion führen ala "Ey du Arschlo.. Wieso bist du nicht meiner Meinung? Du hirnverbrannter Depp."
Mir ist es wurst, ob mich hier jemand mag oder nicht. Aber ich beleidige niemanden, nur weil mir seine Meinung nicht gefällt. Lediglich wenn ich persönlich angegriffen werde, schieße ich vielleicht zurück.
Wenn Nadal in seiner Karriere in einem Kalenderjahr den kompletten Grand Slam oder nochmal den Titel bei den AO und erstmals den bei den Tour Finals gewinnt, könnte man diese Diskussion endlich beenden. Schafft er es nicht, bleibt sie spannend.
Zitat von Vicht im Beitrag #1572Wenn Nadal in seiner Karriere in einem Kalenderjahr den kompletten Grand Slam oder nochmal den Titel bei den AO und erstmals den bei den Tour Finals gewinnt, könnte man diese Diskussion endlich beenden. Schafft er es nicht, bleibt sie spannend.
beim GS okay, aber nur weil er einmal die AO oder die WTF gewinnt soll er direkt der GOAT sein? nein
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1571Dir ist es anscheinend lieber, wenn die User demnächst eine Diskussion führen ala "Ey du Arschlo.. Wieso bist du nicht meiner Meinung? Du hirnverbrannter Depp."
Auf jeden Fall lieber als dein hinterfotziges Gehabe. Aber du hast sowieso noch nicht verstanden, worauf ich eigentlich hinaus will.