nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1737@Genie-Lordüberfahrungsmassaka Das hat nichts mit den 18 Turnieren, die schlussendlich in die Wertung miteinbezogen werden, zu tun. Die Regel gibt es nur, damit nicht irgendwelche Noobs daherkommen und meinen, sie müssen jetzt 80 Turniere im Jahr spielen und sich somit aufgrund der Anzahl der gespielten Turnieren nach oben kämpfen.
Ich glaube, Roddick wusste gar nicht, dass es die Regelung gibt :D Denn nochmal: er sagte, er würde weiterspielen, wenn es nicht diese unsägliche Anzahl an Pflichtturnieren gebe, die einem gerade im hohen Alter zu sehr beanspruchen. Aber gerade er erfüllt ja die Voraussetzungen, um Turniere auslassen zu dürfen. Du hast aber in der Hinsicht recht, dass es für's Ranking quatsch ist, nur 10 Turniere zu spielen, denn gerade ein Roddick würde dann irgendwo bei Rang 50-80 oder so rumdümpeln
fto, ich glaub schon, dass die 18 turniere, die in die wertung eingehen ne entscheidene rolle spielen.
meine überlegung is so:
wenn man verpflichtet ist alle 4 gs + 9 masters zu spielen, dann hat man 13 bestimmte turniere, die man auf jeden fall spielen muss. 5 andere turniere zählen sowieso noch. wenn man jetzt einfach 2 masters auslässt, bekommt man da ne fette 0. selbst wenn man am jahresende 20 oder 25 turniere gespielt hat.man hat dann trotzdem nur 16 turniere in der wertung und 2 mal ne fette 0.
wenn man nich verpflichtet is, alle masters zu spielen und z.b. 2 auslässt und am ende auch nur 16 turniere spielt, dann hat man 2 ergebnisse, die hätten zählen können, verschenkt und es is quasi genauso wie 2 mal ne fette 0. wenn man aber 2 masters auslässt und insgesamt 18 turniere spielt, dann hätte man was davon, weil man dann die 2 ausgelassenen masters durch irgendwelche 500er oder 250er ersetzen könnte.
oder seh ich das was falsch?
Na ja, du siehst das nicht unbedingt falsch, nur anders. Klar, lässt er z. B. zwei Masters sausen, würde beide Male ne fette 0 dort stehen, aber das wäre ihm vermutlich egal. Hätte er weitergespielt, dann nur wegen den GS-Turnieren, die Masters wären dann sicher nur ne Vorbereitung dafür, quasi um im Saft zu bleiben. Aber ist eh alles für die Katz, seine Zeit war nun mal abgelaufen, er hätte nichts bedeutendes mehr gewonnen. Gibt halt nur einen GOAT, der es vermag, die aktuelle, wenn auch mit fadem Beigeschmack, Nr. 1 nach belieben zu dominieren.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1757ganz ehrlich, darth: es würde für mich nichts ändern, aber so einiges erklären und vieles in neuem lichte erscheinen lassen...
Kann mir kaum vorstellen, dass bei dir viel leuchtet...
Wo ist eigentlich der User Federer Nadal WTF 2011? Er ist der User, den dieses Forum braucht, aber nicht der, den es verdient.
goodness me... das wird jetzt entweder die Mother Of All Trolls oder die offenbarung der womöglich ersten, offiziell verbrieften und beglaubigten userin auf TFW... Darth Roger, bist du etwa ein mädl?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1760goodness me... das wird jetzt entweder die Mother Of All Trolls oder die offenbarung der womöglich ersten, offiziell verbrieften und beglaubigten userin auf TFW... Darth Roger, bist du etwa ein mädl?
Ohhhhhhh man JUNGE, bitte nenne mir den Ort, an dem ich dich treffen kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1761 Ohhhhhhh man JUNGE, bitte nenne mir den Ort, an dem ich dich treffen kann.
um dann genau was zu tun, du großmaul? warum spuckst du eigentlich so große töne von wegen "ich schlag dir deine eiterfresse ein", wenn du bei einem wirklichen showdown den schwanz einziehen würdest? glaubst du vollspacko etwa, dein großspuriges gehabe würde irgendjemand anderen als die pickeligen hackfressen am pausenhof der nächsten, verlausten realschule irgendwo im ruhrpott beeindrucken? also halt gefälligst mal die luft an, du clown!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Na na, da würde ich FTO schon helfen. Ich bin zwar eigentlich ein strikter Gegner von physischer Gewalt, aber wenn er dich auf die Matte legt, würde ich garantiert noch 2-3 mal reinstiefeln
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1761 Ohhhhhhh man JUNGE, bitte nenne mir den Ort, an dem ich dich treffen kann.
um dann genau was zu tun, du großmaul? warum spuckst du eigentlich so große töne von wegen "ich schlag dir deine eiterfresse ein", wenn du bei einem wirklichen showdown den schwanz einziehen würdest? glaubst du vollspacko etwa, dein großspuriges gehabe würde irgendjemand anderen als die pickeligen hackfressen am pausenhof der nächsten, verlausten realschule irgendwo im ruhrpott beeindrucken? also halt gefälligst mal die luft an, du clown!
HAHAAH Woher willst du das denn wissen?? Gerade bei deiner mickrigen Gestalt zieht sicherlich keiner den Schwanz ein, was unter Garantie die jüngere Vergangenheit längst gezeigt hat. Wie oft hat deine Mutter dich fragen müssem: "Oh Knecht, schon wieder ein blaues Auge/gebrochenes Jochbein? Gehe den Proleten doch aus dem Weg"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1762Tja, was soll ich dazu antworten, Knecht?
das war zwar keine antwort auf meine frage, aber so soll es wohl sein... viel spass auch weiterhin bei deinem dschihad, du machst das gar nicht mal schlecht. muss ich unumwunden zugeben...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1764Na na, da würde ich FTO schon helfen. Ich bin zwar eigentlich ein strikter Gegner von physischer Gewalt, aber wenn er dich auf die Matte legt, würde ich garantiert noch 2-3 mal reinstiefeln
das ist natürlich sehr löblich noch auf leute einzutreten/einzustiefeln, wenn diese bereits wehrlos am boden liegen. kennt man aus den vergangenen jahren nur zu gut "wie tapfer" jugendliche gewalttäter auf am boden liegende noch mehrfach eingetreten haben und diese menschen dann an ihren schweren kopfverletzungen/inneren verletzungen verstorben sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
HAHAAH Woher willst du das denn wissen?? Gerade bei deiner mickrigen Gestalt zieht sicherlich keiner den Schwanz ein, was unter Garantie die jüngere Vergangenheit längst gezeigt hat. Wie oft hat deine Mutter dich fragen müssem: "Oh Knecht, schon wieder ein blaues Auge/gebrochenes Jochbein? Gehe den Proleten doch aus dem Weg"
ABER WIR FINDEN DICH IMMER WIEDER
woher ich das weiß? gar nicht, ich habe es mal aus diversen erfahrungen mit ähnlich großkotzigen weichbirnen extrapoliert. echte fighter, die sich zum bluten nicht zu schade sind, kündigen das nicht vorher groß an und verdecken damit ihre armselige feigheit. aber das weißt du ja schon selbst, nehme ich mal an...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1764Na na, da würde ich FTO schon helfen. Ich bin zwar eigentlich ein strikter Gegner von physischer Gewalt, aber wenn er dich auf die Matte legt, würde ich garantiert noch 2-3 mal reinstiefeln
das ist natürlich sehr löblich noch auf leute einzutreten/einzustiefeln, wenn diese bereits wehrlos am boden liegen. kennt man aus den vergangenen jahren nur zu gut "wie tapfer" jugendliche gewalttäter auf am boden liegende noch mehrfach eingetreten haben und diese menschen dann an ihren schweren kopfverletzungen/inneren verletzungen verstorben sind.