Zitat von Bruce im Beitrag #1843nishikori hätte nadal in madrid glatt in 3 nach hause geschickt und zwar nach allen regeln der kunst. nadal hatte nicht 1 sek eine chance.
Nicht eine Sekunde eine Chance und trotzdem ein Satzgewinn, only Rafa can do.
man sollte das match vllt gesehen haben um seinen senf dazugeben zu können shoti ... hol das mal nach dann siehst du wann nishikoris probleme angefangen haben und wir reden weiter...
Zitat von Bruce im Beitrag #1843nishikori hätte nadal in madrid glatt in 3 nach hause geschickt und zwar nach allen regeln der kunst. nadal hatte nicht 1 sek eine chance.
man sollte das match vllt gesehen haben um seinen senf dazugeben zu können shoti ... hol das mal nach dann siehst du wann nishikoris probleme angefangen haben und wir reden weiter...
Bruce was soll das bringen? Wir können dann wieder mit dem AO-Finale kommen. Da war Rafa angeschlagen. Ohne die Rückenblessur hätte er Stan überfahren
Ich brauche das Match nicht gesehen zu haben, um zu wissen, dass man in einem BO3 Match nicht glatt in 3 Sätzen verlieren kann... PS: Ich habe das Match gesehen.
Nadalpack!!!!!! Höret meine Worte, habe ich doch einen nett gemeinten Rat an euch^^
Ich habe hier in den letzten Wochen ca. 1 Zillion mal gelesen, dass Rafa wieder topfit und zu 100% zurückkommen wird. Leute!!! Woher zum Teufel wollte ihr das überhaupt wissen??? Ihr könnt es gar nicht wissen, denn wir haben Mitte Dezember.
NIEMAND kann sich dezeit eine Aussage darüber erlauben, ob Nadal wieder an sowieso niemals dagewesene Leistungen anknüpfen können wird bzw. physisch überhaupt wieder völlig konkurrenzfähig sein kann. Das kann insbesondere auch er selbst nicht! Er befindet sich derzeit nur in der Aufbauphase. Das muss noch lange nicht heißen, dass er bei AO was zu melden haben wird.
Ich brauche das Match nicht gesehen zu haben, um zu wissen, dass man in einem BO3 Match nicht glatt in 3 Sätzen verlieren kann... PS: Ich habe das Match gesehen.
ohman damit meinte ich dass er nadal an diesem tag auch glatt in 3 in paris rausgedroschen hätte... hab einfach mal vorrausgesetzt das man das herauslesen kann aber ich habs tatsächlich blöd formuliert ! nja dann solltest du aber wissen dass nadal bis zum zeitpunkt der verletzung nur ein sparringspartner war .
Zitat von TheBen im Beitrag #1845Das Match war grad knapp 1,5 Sätze alt und bei Weitem noch nichts entschieden. Er hat schon oft diese Matches umgebogen.
Schade, dass man nicht einfach mal zugeben kann, dass Nadal gegen diesen an diesem Tage übermächtigen Gegner gescheitert wäre. Wie stand es noch gleich, 6-1 4-1 (weiß es nicht mehr genau) und dann erst hat sich Nishikori im Chop Suey-Modus verletzt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1858Schade, dass man nicht einfach mal zugeben kann, dass Nadal gegen diesen an diesem Tage übermächtigen Gegner gescheitert wäre. Wie stand es noch gleich, 6-1 4-1 (weiß es nicht mehr genau) und dann erst hat sich Nishikori im Chop Suey-Modus verletzt.
Da einzige was man zugeben braucht, ist dass Nishikori bis zum 6:3 3:0 klar der bessere Spieler war. Wäre allerdings nicht das erste Comeback von Nadal gewesen. Nishikori ist (auf Sand) auch nicht gerade unbreakbar...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1859Wie schlecht ist Nadal eigentlich??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1859Sushi hat sich schon nach dem Satzgewinn an den Rücken gefasst. Und war im 2. trotzdem noch 4:2 vorn. Wie schlecht ist Nadal eigentlich??
Sushi war spielerisch klar überlegen und hat Nadal nach Belieben dominiert. Wann gabs sowas zuletzt auf Sand? Ich glaube er wird der Söderling von 2015...
Zitat von Görgianer im Beitrag #1862 Sushi war spielerisch klar überlegen und hat Nadal nach Belieben dominiert. Wann gabs sowas zuletzt auf Sand? Ich glaube er wird der Söderling von 2015...
es gab durchaus ein paar gelegenheiten mit nole, in der tat. den scheinste ja generell und mit hingabe auszublenden, du bornierter holzkopf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von TheBen im Beitrag #1837 Nole wird die FO nie gewinnen. Wenn Rafa die kommenden 2 Ausgaben holt, ist 2017 ein anderer dran. Dann ist Nole auch schon 30 und wird sein Level nicht halten können. Tippe da z. B. auf den Sushi-Mann.
Seh ich genauso. Nur mit dem Unterschied, dass die Wachablösung durch Sushikori schon 2015 stattfinden wird. Im Letzten Jahr hat er in Rom gezeigt, dass er in Topform auf Sand wohl derzeit der Beste ist.
2014 hat sushikori in rom gar net gespielt und 2013 hat er 2.runde von chardy 46 16 haue gekriegt. madrid liegt ihm aber. da hat er 2013 federer überfahren und ist dieses jahr mit nadal 1,5 sätze lang schlitten gefahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nishikoris probleme haben angefangen, als nadal gerade dabei war das break zum 4-4 zu machen und das match zu kippen. man weiß nich sicher wie's nun gelaufen wäre. es war aber einfach unfapbar wie der sushimann nadal 1,5 sätze lang überfahren hat. dann schwanden seine kräfte. also ob sushikori das auch noch im 3.satz so hätte durchziehen können? das harte match gegen ferrer stecken ihm wohl im wahrsten sinne des wortes noch im rücken. aber an dem tag war es def. möglich nadal zu knacken. hätte ich nur zu gerne gesehen. vllt dann 2015. aber wenn man gegen nadal auch nur 2% nachlässt auf sand, kann das ins auge gehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #1867 Was war denn da los?!
10:03
Ohne Worte...
Ohne nachzuschauen, ich bin mir sicher, dass du die Zeiteinblendung seit dem letzten Punkt meinst. Irgendwo im Tie Break, lag über 50 Sekunden.
natürlich nich nachgeschaut. nein, auf keinen fall.
flo mayer the entertainer. der mit den filigransten schlägen. eingesprungene vorhand- und rückhandslice und stopps, der mit der beidhändigen rückhand im handstand freihändig rückwärts durch die beine. wenn ein mayer zur högschdform aufläuft hat kaum einer eine chance. wenn er doch nur immer so faptastisch spielen würde. nichtmal fipsi kugelschreiber könnte dann etwas ausrichten. und das will schon was heißen.
"I'm not jealous of Federer and Djokovic, but I think that Rafael is physically more fragile than they are. Because of his playing style? Of course not! Sure, I can imagine Rafael playing until he's 33 like Federer (Nadal is 28). Why not? It's just a question of desire.
Remember, according to certain "experts", Rafael should have retired when he was 24 or 25 and would never win another Slam but Roland-Garros."
"Rafael is still not at his best today. His movement is still lacking a bit, but the back, the wrist are fine. The doctor simply told him not to force too much on his serves. He started up again two weeks ago with Tomeu Salva (childhood friend, 288 in 2007). Nice and easy. Last week he was with Pablo Carreño Busta (51). We changed his rhythm. It will get even better with Richard (Gasquet)."