Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1675Warum gibt es eigentlich neben dem Doping-Thread noch den Affa-Thread? Reicht nicht einer?
nein, wir wollen doch auch über federer und sein mögliches doping spekulieren dürfen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1675Warum gibt es eigentlich neben dem Doping-Thread noch den Affa-Thread? Reicht nicht einer?
Nee, es bräuchte mindestens noch nen Dopingvic Thread zusätzlich...
der beste tennisspieler der welt, nole djokovic, hat doch seinen eigenen thread. was gar nicht was du hast!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1676nein, wir wollen doch auch über federer und sein mögliches doping spekulieren dürfen.
Diese Argumentation ist sooooooo peinlich. Ich hoffe, das ist dir klar.
dein getrolle hier ist auch oft sehr peinlich. doch das is dir hier meist nich klar! und auch bei federer kann man doping kategorisch nicht ausschließen. aber ihr feinen gentlemen konzentriert euch immer nur auf nole oder nadal. rein zufällig versucht ihr immer genau federers größte beiden konkurrenten zu diskreditieren und ihnen was zu unterstellen. wenn man dann aber mal federer was unterstellt, heult ihr gleich rum und wollt alles pauschal mit peinlich, lächerlich, unsinnig abtun. wenn ihr euch schon so weit aus dem fenster lehnt, lebt auch mit den echos. ich sage nich, dass federer dopt, aber ausschließen kann man es auch nicht. ich halte es für wahrscheinlich, wenn nadal oder nole dopen sollten, dass federer, murray und andere dann ebenfalls dopen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1680dein getrolle hier ist auch oft sehr peinlich. doch das is dir hier meist nich klar!
Doch doch. Es ist mir nur scheißegal, was Witzfiguren wie du darüber denken.
Ich kritisiere deinen Troll nur deshalb, weil du dadurch lediglich signalisiert, dass du noch nie ein Gym von innen gesehen hast, geschweige denn Ahnung von Muskelaufbau hast.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1680dein getrolle hier ist auch oft sehr peinlich. doch das is dir hier meist nich klar!
Doch doch. Es ist mir nur scheißegal, was Witzfiguren wie du darüber denken.
Ich kritisiere deinen Troll nur deshalb, weil du dadurch lediglich signalisiert, dass du noch nie ein Gym von innen gesehen hast, geschweige denn Ahnung von Muskelaufbau hast.
du ahnungsloser volldepp hast doch von nichts ahnung, du armes kleines peinliches würstchen! ich habe nie behauptet, dass federers rasanter muskelaufbau nur mit doping zu erreichen ist. da aber gerade von märz bis juli die turnierdichte sehr hoch ist und die spieler während der turniere nich viel muskelaufbau betreiben können, habe ich es einfach mal als ungewöhnlich auf euer getrolle dargestellt. hab nie gesagt, dass federers muskelaufbau total unnatürlich ist. aber du bist doch immer der erste depp, der bei anderen spieler von unnatürlicher ausdauer und doping redet. klassischer fall von doppelmoral! das kann man auch alles ohne doping erklären!
zart roger: FAIL!
wenn du dir das recht rausnimmst, mich blöd von der seite anzupöbeln, pöbel ich auf deinem niedrigen geistesniveau zurück. das solltest du inzwischen gelernt haben! actio = reactio! aber du betrachtest das forum hier sowieso als deine persönliche spielwiese und versuchst normale sachliche diskussionen gerne mal zu unterbinden durch dein getrolle. die fedfam hat dir nich umsonst die meinung gegeigt und zurecht gewiesen. statt die kritik anzunehmen, hast du selbst diese leute schon zu deiner zielscheibe gemacht.
genie nicht zufrieden.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1687wenn du dir das recht rausnimmst, mich blöd von der seite anzupöbeln, pöbel ich auf deinem niedrigen geistesniveau zurück.
Nur das deine Pöbelei eindeutig heftiger ausgefallen ist als meine. Insofern trifft diese Begründung mit actio und reactio auch nicht wirklich zu. Aber mach nur weiter, mir ist das gleich. Du interessierst nicht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1687die fedfam hat dir nich umsonst die meinung gegeigt und zurecht gewiesen. statt die kritik anzunehmen, hast du selbst diese leute schon zu deiner zielscheibe gemacht.genie nicht zufrieden.
Das sagst du mir jetzt ca. zum 37-ten mal und es wirkt auch gar nicht abgedroschen. Ich wurde seit vielen Wochen von keinem mehr aus der FedFam kritisiert. Das solltest du auch mal realisieren.
Im Übrigen gibt es die "Fedfam" gar nicht. Es handelt sich hierbei lediglich um einen Running Gag, um an dieser Stelle mal den Schöpfer dieses Begriffs zu zitieren.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1687wenn du dir das recht rausnimmst, mich blöd von der seite anzupöbeln, pöbel ich auf deinem niedrigen geistesniveau zurück.
Nur das deine Pöbelei eindeutig heftiger ausgefallen ist als meine. Insofern trifft diese Begründung mit actio und reactio auch nicht wirklich zu. Aber mach nur weiter, mir ist das gleich. Du interessierst nicht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1687die fedfam hat dir nich umsonst die meinung gegeigt und zurecht gewiesen. statt die kritik anzunehmen, hast du selbst diese leute schon zu deiner zielscheibe gemacht.genie nicht zufrieden.
Das sagst du mir jetzt ca. zum 37-ten mal und es wirkt auch gar nicht abgedroschen. Ich wurde seit vielen Wochen von keinem mehr aus der FedFam kritisiert. Das solltest du auch mal realisieren.
Im Übrigen gibt es die "Fedfam" gar nicht. Es handelt sich hierbei lediglich um einen Running Gag, um an dieser Stelle mal den Schöpfer dieses Begriffs zu zitieren.
du bist hier der pöbler 1.güte. jetzt sind meine worte ausnahmsweise mal etwas härter als deine ausgefallen und du bist direkt mit doppelmoral am cry.
anscheinend hast du noch nicht gecheckt was unter fedfam verstanden wird.
du hast dich längst selbst überfahren und diskreditiert! ich hatte dir angeboten frieden zu schließen, was du aber anscheinend auszuschlagen scheinst.
is doch korrektes deutsch. fährt die deutsche sprache gerade mit dir schlitten?
tbf-deutsch geht so:" graf war DER beste. er hat..." rofl rofl oder:" vor wie nach..." loool
an dem satz "ich hatte dir angeboten frieden zu schließen, was du aber anscheinend auszuschlagen scheinst" is doch nix falsch und im tbf-deutsch geschrieben! du überfährst dich gerade selber!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1689ich hatte dir angeboten frieden zu schließen, was du aber anscheinend auszuschlagen scheinst.
DU hast mit dem Troll gegen Federer angefangen. Und ich hatte dir nur gesagt, dass du dich mit derartigen Anschuldigungen auf der Grundlage solcher "Beweise" komplett lächerlich machst. Wenn du also Frieden willst, weißt du, was zu tun ist.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1689ich hatte dir angeboten frieden zu schließen, was du aber anscheinend auszuschlagen scheinst.
DU hast mit dem Troll gegen Federer angefangen. Und ich hatte dir nur gesagt, dass du dich mit derartigen Anschuldigungen auf der Grundlage solcher "Beweise" komplett lächerlich machst. Wenn du also Frieden willst, weißt du, was zu tun ist.
du forderst also "beweise", darth? oh my goodness me... wer genau basht denn hier seit wochen gegen rafa in punkto doping und fühlt sich in seiner "meinungsfreiheit" eingeschränkt, wenn man beweise für deine anschuldigungen fordert??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1696du forderst also "beweise", darth?
Nein, gar nicht. Ich sage nur, dass Genie sich nicht zu wundern braucht, wenn er auf solch eine stumpfe Provokation hin eine stumpfe Antwort erntet.
warum (jetzt mal absolut ohne eine intention von anschuldigungen) muss es es eigentlich immer so enden? wir sind doch nicht mehr im kindergarten, verflucht noch eins...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1698 warum (jetzt mal absolut ohne eine intention von anschuldigungen) muss es es eigentlich immer so enden? wir sind doch nicht mehr im kindergarten, verflucht noch eins...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1696du forderst also "beweise", darth?
Nein, gar nicht. Ich sage nur, dass Genie sich nicht zu wundern braucht, wenn er auf solch eine stumpfe Provokation hin eine stumpfe Antwort erntet.
nee, es ist umgekehrt. du hast doch angefangen gegen mich auf persönlicher ebene zu schreiben. ich habe doch nur federer ins spiel gebracht, weil der göringianer wieder mit dopingvic anfing. zarthi wundert sich dann, dass ich dann persönlich zurückschreibe. ich habe auf seine provokationen nur angemessen reagiert.