Ich habe geschrieben, dass du dich mit der dargebotenen Form der Provokation gegen Federer nur selbst lächerlich machst. Wenn das schon "persönlich" sein soll, dann gute Nacht...
dir sollte klar sein, dass sie das NIX auch auf den 2.teil meines satzes bezieht. und an dem satz, den du als tbf-deutsch kritisierst ist "vor wie nach" nix im tbf-deutsch geschrieben! wie du darauf kommst, weißt du wahrscheinlich nicht mal selber. wahrscheinlich wolltest du nur mal kurz trollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich habe geschrieben, dass du dich mit der dargebotenen Form der Provokation gegen Federer nur selbst lächerlich machst. Wenn das schon "persönlich" sein soll, dann gute Nacht...
nö, du hast zuerst mit witzfigur und solchen sachen angefangen. ich lass mir von typen wie dir nix sagen und mich von der seite blöd anmachen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
is jetz aber auch scheissegal wer nun wem was vorgeworfen oder wie betitelt hat. is nix eskaliert heute und alles ganz harmlos. aber schön, dass wir mal wieder drüber geschrieben haben. ich hätte sicher auch freundlicher reagieren können. aber als ich einfach mal federer mit doping habe ich doch nichts anderes gemacht als der göringianer, der nole ständig mit doping in verbindung bringt oder zarth roger, der nadal auch immer wieder mit doping in verbindung bringt. also wenn, dann macht ihr euch genauso lächerlich, weil ihr doch keine beweise habt für eure anschuldigungen. und zarthi meint immer für eine meinung braucht man keine beweise. also brauch ich doch dann auch keine.
danke, das wird für mich die nächsten 30 jahre reichen.
du wirst heute allein noch die hier alle brauchen:
Die Überlegung ist nicht übel. Habe mir da zuletzt auch schonmal Gedanken darüber gemacht. Wenn sich die Verletzungen wie zuletzt wieder häufen, sollte er vielleicht die Priorität auf die Sandplatzsaison legen. Da kann er noch mit weit über 30 Jahren abräumen. Ich finde es gut, dass er auch in Südamerika auf Sand spielt. Rafa sollte auch bald lange genug auf der Tour sein, um nicht mehr 8 Masters spielen zu müssen. Weiß da noch jemand die genauen Bestimmungen? Federer und Haas sind ja nicht mehr verpflichtet, bei den Masters zu spielen, da sie gewisse Kriterien erfüllen. Vielleicht sollte Nadal sich dann übernächstes Jahr einfach die Asientour schenken und ab Paris wieder einsteigen. Es bringt ja nichts, nur wegen den Fans (und der Kohle) seine Gesundheit zu ruinieren. Außerdem könnte er, wenn es wie zuletzt auf Rasen gar nicht mehr läuft, Wimbledon auslassen und stattdessen zwei weitere Sandturniere spielen (wird er aber niemals machen).
Die Überlegung ist nicht übel. Habe mir da zuletzt auch schonmal Gedanken darüber gemacht. Wenn sich die Verletzungen wie zuletzt wieder häufen, sollte er vielleicht die Priorität auf die Sandplatzsaison legen. Da kann er noch mit weit über 30 Jahren abräumen. Ich finde es gut, dass er auch in Südamerika auf Sand spielt. Rafa sollte auch bald lange genug auf der Tour sein, um nicht mehr 8 Masters spielen zu müssen. Weiß da noch jemand die genauen Bestimmungen? Federer und Haas sind ja nicht mehr verpflichtet, bei den Masters zu spielen, da sie gewisse Kriterien erfüllen. Vielleicht sollte Nadal sich dann übernächstes Jahr einfach die Asientour schenken und ab Paris wieder einsteigen. Es bringt ja nichts, nur wegen den Fans (und der Kohle) seine Gesundheit zu ruinieren. Außerdem könnte er, wenn es wie zuletzt auf Rasen gar nicht mehr läuft, Wimbledon auslassen und stattdessen zwei weitere Sandturniere spielen (wird er aber niemals machen).
Finde ebenfalls, die Überlegung hat etwas. Die Prioritäten werden natürlich auf den GS liegen; welche man darüberhinaus setzt, müssen die Spieler selbst entscheiden.
finde der artikel mit roddick passt in diesem moment nicht. nole hat dieses jahr extrem seine turniere dosiert. er hat nur 15 turniere im ganzen jahr 2014 gespielt. federer hat 18 turniere gespielt.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1712finde der artikel mit roddick passt in diesem moment nicht. nole hat dieses jahr extrem seine turniere dosiert. er hat nur 15 turniere im ganzen jahr 2014 gespielt. federer hat 18 turniere gespielt.
Und wieso passt er nicht?! Roddick spricht ja nur von Roge und Rafa.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1712finde der artikel mit roddick passt in diesem moment nicht. nole hat dieses jahr extrem seine turniere dosiert. er hat nur 15 turniere im ganzen jahr 2014 gespielt. federer hat 18 turniere gespielt.
Und wieso passt er nicht?! Roddick spricht ja nur von Roge und Rafa.
sorry, hast recht. hab den artikel nur ganz kurz überflogen. stimmt, da steht nix von nole. allerdings finde ich nich, dass federer wo wirklich dosieren muss. brisbane und ao sind für januar okay. dubai, iw und miami sind auch okay. die 4 großen sandturniere sind auch okay. falls er im april frei machen will, lässt er mc weg. halle und wimbledon wird er niemals streichen und da is ab 2015 auch ne extra woche pause drin. us open vorbereitung mit den beiden masters is auch okay. im herbst gehören shanghai, basel, paris, london zum standard programm. vielleicht kann er da basel weglassen. is aber blöderweise sein heimturnier. ich find seinen turnierplan eigentlich ganz okay. pausen hat federer immer einige drin.
nach den ao macht federer 3 wochen pause, dann dubai, dann 1,5 wochen pause, dann die beiden masters. dann 1 woche pause, dann mc. dann 2 wochen pause, dann madrid, rom, eine woche pause. dann fo. dann 1 woche pause, dann halle, 1 woche pause, wimbledon. dann 4 wochen pause. und nach den us open wieder 4 wochen pause.
nadal muss sich da mehr pausen bauen, weil er zum einen sich schindet wie ein verrückter und wesentlich verletzungsanfälliger ist als andere spieler.
Die ATP-Regeln erlauben es Spielern, eine der ATP-Masters-1000-Verpflichtungen wegzulassen, wenn sie die folgenden Kriterien erfüllen; wenn sie mehr als 600 Matches gespielt haben, sie zwölf volle Jahre auf der Tour gespielt haben und 31 oder älter mit dem 1. Jänner des betreffenden Jahres sind. Wenn sie alle drei erfüllen, wie es Federer tut, haben sie die komplette Befreiung
Aber so richtig hat das mit dem Turnierplan 2013 ja nicht geklappt bei Federer, der Rhythmus fehlt dann einfach
600 Matches hat Nadal 31 ist er noch lange nicht und 12 volle jahre, naja, kommt darauf an wie man volle Jahre definiert
die volle Befreiung gibts für Nadal also frühestens 2018, fürchte sein Knie, Rücken oder whatever machen solang eh nicht mehr mit
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Die ATP-Regeln erlauben es Spielern, eine der ATP-Masters-1000-Verpflichtungen wegzulassen, wenn sie die folgenden Kriterien erfüllen; wenn sie mehr als 600 Matches gespielt haben, sie zwölf volle Jahre auf der Tour gespielt haben und 31 oder älter mit dem 1. Jänner des betreffenden Jahres sind. Wenn sie alle drei erfüllen, wie es Federer tut, haben sie die komplette Befreiung
Aber so richtig hat das mit dem Turnierplan 2013 ja nicht geklappt bei Federer, der Rhythmus fehlt dann einfach
600 Matches hat Nadal 31 ist er noch lange nicht und 12 volle jahre, naja, kommt darauf an wie man volle Jahre definiert
Hat jetzt zwar nichts mit Nadal zu tun, ist also off-topic, dennoch möchte ich nachfragen. Was hat denn den Roddick da letztens geritten, als er verlautbarte, er hätte wohl noch weitergespielt, wenn er nur 8-10 Turniere im Jahr bestreiten dürfte. Es also kein Pflichtturniere gäbe, die ihn zwingen, mindestens 13 Turniere zu spielen? Er erfüllt doch all diese Vorgaben und kann somit auf die Masters pfeifen.
Hat jetzt zwar nichts mit Nadal zu tun, ist also off-topic, dennoch möchte ich nachfragen. Was hat denn den Roddick da letztens geritten, als er verlautbarte, er hätte wohl noch weitergespielt, wenn er nur 8-10 Turniere im Jahr bestreiten dürfte. Es also kein Pflichtturniere gäbe, die ihn zwingen, mindestens 13 Turniere zu spielen? Er erfüllt doch all diese Vorgaben und kann somit auf die Masters pfeifen.
Keine Ahnung vielleicht bildet er sich ein er würde bei den Slams bessere Ergebnisse erziehlen wenn er keine Masters spielen müsste, wohl eher ne Ausrede für sich selbst ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ach was, Roddick war 2010 doch nur noch am Saufen. Der hat während des restlichen Turniers doch auch nichts mehr gerissen. 2-3 Jahre früher hätte er das noch nicht vergeigt.