Ich bin ja eher am laugh, da es köstlich ist, wie du nach jeden Stohhalm, und sei er so klein, suchst, um uns eins auszuwischen. Wenn ich für mich sprechen darf: Ich würde ja energischer darauf reagieren, nur der von dir gepostete Schwachsinn ist dafür einfach nicht gut genug. Die nächsten Wochen findest du sicher was besseres. Vielleicht wird ja irgendwann publik, dass der Papst mehr Anhänger hat als Federer, damit machst du uns dann fertig!
Zitat von Kein im Beitrag #2477Danke @timo für das erste Postings auf der 100. Seite im Rafael Nadal-Thread.
P.S.: Bestmarke aller Spieler hier im Federer-Forum...
sehr beliebt.
LOL wo soll man auch sonst über das Wrack Nadal schreiben, im letzten halben Jahr hat er ja nicht viele Matches absolviert. Kein und Logik
Guter Witz! Nadal spielt 6 Monate eine Hand voll Matches und hat entwickelt noch mehr Interesse im Fedfam-Forum. Ich rieche den Angstschweiß schon vor dem nächsten Duell...
Ich stelle mir gerade vor, Nadal verliert im letzten 1/2 Jahr gegen Berrer und Co. und demontiert Fett dann wieder bei einem GS. Wunderbar!
Kein du holst dir also wirklich einen darauf runter, dass der Thread hier mehr Kommentare hat als der von Federer? Wie schon oben erwähnt..., wo sollen wir denn was schreiben, wenn Nadal keine Matches spielt. Außerdem wird in gefühlt jedem 2.Kommentar über Rafa gelästert, ob du darauf stolz sein kannst? Naja...
Dass bei den AO der Bär steppt war eigentlich klar. Aber bereits an Tag 2?! Man kann schon ahnen, wie es bei direkten Duellen aussehen wird, da gibt es dann Totalüberfahrungen ohne Ende
@Kein Ich glaube wenn es um Beliebtheit im allgemeinen geht spielen wesentlich mehr Faktoren eine Rolle. Du kannst nicht pauschal sagen "Dieser Spieler ist beliebter" nur weil im Moment (!) mehr über ihn auf einer bestimmten Plattform geschrieben wird. Woran sich viele hier stören ist nicht diese von dir zum Fakt erklärte Tatsache selbst, sondern die Art deiner Begründung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Videobeitrag zu Ehren Nadals erstellt worden wäre wie das bei Federer oft der Fall war. Damit meine ich keine Amateurhaften YT Clips sondern von offizieller Seite. Oder dass das Publikum so auf seiner Seite war wie beispielsweise das bei Federer vs Monfils beim letztjährigen US Open Turnier der Fall war. Ich gehe mal davon aus, dass dir das alles bewusst ist und du dir nur ein kleines Spiel mit der FedFam erlauben wolltest, sind ja nicht wenige darauf eingegangen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Struffi im Beitrag #2486Kein du holst dir also wirklich einen darauf runter, dass der Thread hier mehr Kommentare hat als der von Federer? Wie schon oben erwähnt..., wo sollen wir denn was schreiben, wenn Nadal keine Matches spielt. Außerdem wird in gefühlt jedem 2.Kommentar über Rafa gelästert, ob du darauf stolz sein kannst? Naja...
Schlecht gerechnet @struff
wenn das Forum zu 2/3 aus Fedfams besteht, ist die Quote von 50% sogar wunderbar.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2491@Kein Ich glaube wenn es um Beliebtheit im allgemeinen geht spielen wesentlich mehr Faktoren eine Rolle. Du kannst nicht pauschal sagen "Dieser Spieler ist beliebter" nur weil im Moment (!) mehr über ihn auf einer bestimmten Plattform geschrieben wird. Woran sich viele hier stören ist nicht diese von dir zum Fakt erklärte Tatsache selbst, sondern die Art deiner Begründung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Videobeitrag zu Ehren Nadals erstellt worden wäre wie das bei Federer oft der Fall war. Damit meine ich keine Amateurhaften YT Clips sondern von offizieller Seite. Oder dass das Publikum so auf seiner Seite war wie beispielsweise das bei Federer vs Monfils beim letztjährigen US Open Turnier der Fall war. Ich gehe mal davon aus, dass dir das alles bewusst ist und du dir nur ein kleines Spiel mit der FedFam erlauben wolltest, sind ja nicht wenige darauf eingegangen.
Ggf. @Kumpel liegst du halbwegs nicht unfalsch. :-) Ich habe aber lediglich eingangs die Daten der AO-Quelle zitiert, die Reaktion hast du nachlesen können... Mittlerweile lache ich schon seit fast 2Std. ununterbrochen! Mit jedem FF-Comment nur noch lauter...
Zitat von Struffi im Beitrag #2486Kein du holst dir also wirklich einen darauf runter, dass der Thread hier mehr Kommentare hat als der von Federer? Wie schon oben erwähnt..., wo sollen wir denn was schreiben, wenn Nadal keine Matches spielt. Außerdem wird in gefühlt jedem 2.Kommentar über Rafa gelästert, ob du darauf stolz sein kannst? Naja...
Schlecht gerechnet @struff
wenn das Forum zu 2/3 aus Fedfams besteht, ist die Quote von 50% sogar wunderbar.
Ach mir ist das jetzt echt zu doof gegen nur einen verzweifelten Nadalisten anzutrollen. Außerdem beziehst du ja dein Status Fan von Nadal zu sein ausschließlich daraus gegen Federer zu sein, das ist mir dann doch zu wenig. Wärend ich bei den restlichen Nadal-Fans hier zumindest den Eindruck haben sie mögen Rafa wirklich.