Zitat von FedEx im Beitrag #2374Andererseits hat Nadal wenn er denn verloren hat in letzter Zeit immer gegn Leute verloren die in der Weltrangliste auf Platz 100+ stehen, und davon können noch ein paar kommen bis zum HF :D Aber der nächste Gegner ist echt richtiges Kanonenfutter, der wird definitiv noch weniger Spiele gegen Nadal holen als Luschni
kenn den smyczek nicht. hab aber gesehen, dass der 1,75m is. der wird also wohl kein aufschläger und hardhitter sein und nadal viel rhythmus geben. aber immerhin kein top 100 spieler. achtung nadal! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #2374Andererseits hat Nadal wenn er denn verloren hat in letzter Zeit immer gegn Leute verloren die in der Weltrangliste auf Platz 100+ stehen, und davon können noch ein paar kommen bis zum HF :D Aber der nächste Gegner ist echt richtiges Kanonenfutter, der wird definitiv noch weniger Spiele gegen Nadal holen als Luschni
kenn den smyczek nicht. hab aber gesehen, dass der 1,75m is. der wird also wohl kein aufschläger und hardhitter sein und nadal viel rhythmus geben. aber immerhin kein top 100 spieler. achtung nadal! rofl rofl
nadal war ziemlich gut drauf, der überfährt den und kriegt noch mehr rhytmus. ich hoffe grade, dass delbonis durchkommt und es bis zu federer schafft. gefällt mir ganz gut der typ und wenn man roger schon mal nen leftie vor nadal aus dem turnier räumen muss kann das nur von vorteil sein. einzig und allein mein tipp-tag wäre damit so ziemlich ruiniert!
Ich bin doch positiv überrascht von Rafa's Leistung. Hätte ich ihm gestern noch nicht zugetraut. Klar, Youzhny ist auch nicht wirklich in Form. Dennoch hat bei Rafa heute vieles gestimmt (habe nicht das ganze Match gesehen). Wenn man sich das Verhältnis Winner/UE anschaut, kann man sehr zufrieden sein: 37 Winner / 14 UEs Das ist schon eine Quote wie zu normalen Zeiten.
Jetzt heißt es weiter gut trainieren und Matches gewinnen. Den nächsten Gegner kenne ich nicht. Er steht nicht in den Top 100 (sehr gefährlich für Rafa ). "Normalerweise" sollte er damit keine Probleme haben. Mal sehen, was noch so geht.
Es freut mich, dass es seinem Rücken derzeit wieder gut geht. Nach eigenen Angaben hat er momentan keine Beschwerden, schließt aber nicht aus, dass nochmal welche auftauchen. Die Entwicklung des Rückens zeigt sich auch an seinem Aufschlag. Der schnellste lag bei 202 km/h, der durchschnittliche erste bei 184 km/h, was schon recht ordentlich ist.
Bleibt mir nur zu sagen "Vamos Rafa"
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
....wenn´s wieder zum Halbfinale Federer Nadal kommt und beide halbwegs fit sind kann es nur einen Sieger geben....obwohl ich es gerne einmal anders sehen würde....
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2380Ich bin doch positiv überrascht von Rafa's Leistung. Hätte ich ihm gestern noch nicht zugetraut. Klar, Youzhny ist auch nicht wirklich in Form. Dennoch hat bei Rafa heute vieles gestimmt (habe nicht das ganze Match gesehen). Wenn man sich das Verhältnis Winner/UE anschaut, kann man sehr zufrieden sein: 37 Winner / 14 UEs Das ist schon eine Quote wie zu normalen Zeiten.
Jetzt heißt es weiter gut trainieren und Matches gewinnen. Den nächsten Gegner kenne ich nicht. Er steht nicht in den Top 100 (sehr gefährlich für Rafa ). "Normalerweise" sollte er damit keine Probleme haben. Mal sehen, was noch so geht.
Es freut mich, dass es seinem Rücken derzeit wieder gut geht. Nach eigenen Angaben hat er momentan keine Beschwerden, schließt aber nicht aus, dass nochmal welche auftauchen. Die Entwicklung des Rückens zeigt sich auch an seinem Aufschlag. Der schnellste lag bei 202 km/h, der durchschnittliche erste bei 184 km/h, was schon recht ordentlich ist.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2380Ich bin doch positiv überrascht von Rafa's Leistung. Hätte ich ihm gestern noch nicht zugetraut. Klar, Youzhny ist auch nicht wirklich in Form. Dennoch hat bei Rafa heute vieles gestimmt (habe nicht das ganze Match gesehen). Wenn man sich das Verhältnis Winner/UE anschaut, kann man sehr zufrieden sein: 37 Winner / 14 UEs Das ist schon eine Quote wie zu normalen Zeiten.
Gegen wen spielt Rafa denn in Rd 2?
Gegen Tim Smyczek. Keine Ahnung, wer das ist. Mit 1,75m hoffe ich zumindest, dass es kein starker Aufschläger ist.
Gegen wen spielt Rafa denn in Rd 2?
Gegen Tim Smyczek. Platz 112 in der Weltrangliste. Bei 1,75m wird er kein Aufschlagmonster sein
Tim Smyczek sollte eigentlich kein Problem darstellen. Sein bester Schlag ist die Rückhand, Vorhand und Aufschlag sind eher schwach. Nächste Runde sollte Pflicht sein!! Und dann hoffentlich gegen Sela ;)
Wenn Rafa auch nur einen wirklichen sehr guten Aufschläger im Viertel hätte müsste man sich über Mengenrabatt bei der Pampersbestellung Gedanken machen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2390Tim Smyczek sollte eigentlich kein Problem darstellen. Sein bester Schlag ist die Rückhand, Vorhand und Aufschlag sind eher schwach. Nächste Runde sollte Pflicht sein!! Und dann hoffentlich gegen Sela ;)
Rosol hätte aber eine Abreibung verdient!! Aber in der jetzigen Situation wäre mir Sela auch lieber.
Zitat von Timo im Beitrag #2391Wenn Rafa auch nur einen wirklichen sehr guten Aufschläger im Viertel hätte müsste man sich über Mengenrabatt bei der Pampersbestellung Gedanken machen.
Ich glaube die Preise für Pamers liegen derzeit aufgrund der riesigen Nachfrage schon so hoch, weil die Fedfam bei jedem Match von Rafa die Hosen voll hat.
Zitat von Timo im Beitrag #2391Wenn Rafa auch nur einen wirklichen sehr guten Aufschläger im Viertel hätte müsste man sich über Mengenrabatt bei der Pampersbestellung Gedanken machen.
Ich glaube die Preise für Pamers liegen derzeit aufgrund der riesigen Nachfrage schon so hoch, weil die Fedfam bei jedem Match von Rafa die Hosen voll hat.
Ich konnte mir das heute morgen ganz entspannt angucken ohne Verdauungsprobleme jeglicher Art. Aber danke für deine Sorge
Anscheinend interessierst du dich für die Preisentwicklung von Windeln?!? Erzähl uns doch etwas mehr über deine Inkontinenz. Kreis des Vertrauens
Ist das eigentlich nachgewiesen, dass Nadal so Probleme mit den Aufschlagmonstern hat? Gegen Isner, Karlovic und Raonic hat er kein Spiel verloren. Gegen Rosol war er ja angeschlagen und ist danach lange ausgefallen. Gut gegen Kyrgios hat er verloren, der hat aber auch brutal gespielt an dem Tag.
Zitat von Vicht im Beitrag #2399Ist das eigentlich nachgewiesen, dass Nadal so Probleme mit den Aufschlagmonstern hat? Gegen Isner, Karlovic und Raonic hat er kein Spiel verloren. Gegen Rosol war er ja angeschlagen und ist danach lange ausgefallen. Gut gegen Kyrgios hat er verloren, der hat aber auch brutal gespielt an dem Tag.
Gegen die oben genannten bekannten Topspieler hat Nadal eigentlich kaum Probleme, eher Djokovic. Nadal ist da eher für Randfiguren wie Dustin Brown und Kyrgios anfällig.