Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2329Leute, ich kann einfach nicht anders. Federer wäre Favorit. Im letzten Jahr waren die Vorzeichen auch andere. Nadal hatte eine Fabelsaison 2013, Federer......nun ja. Federer war nach dem Turnier nur die Nr. 8 der Welt, Nadal die Nr. 1
Aber ja, irgendwann werde ich es auch einsehen, wenn es Federer wieder und wieder nicht schafft. Nur bei diesem Turnier entscheidet Federer wo es lang geht.
Du solltest eingestehen, dass Federer gegen Nadal einfach rein gar nichts entscheidet. Akzeptiere es einfach und dein Leben wird insgesamt entspannter.
Mein Gott, was hast du im letzten Jahr bei den AO vor dem Match von Rogers stabiler Rückhand rumgeträumt... vorgeführt wurde Federer über weite Strecken. Die anwesenden Legenden trauten ihren Augen ja nicht.
Bringt Rafa halbwegs Normalform bei den GS auf den Court, kann Federer spielen wie und worauf er will. Da Federers Spiel sogar in der Halle bei den Tourfinals mittlerweile wirkungslos in sich zusammen gebrochen ist, habe ich daran 0,0 Zweifel mehr. Nadals Paket, Physis und Psyche, ist im Gegeneinander einfach besser. Punkt.
Glasklare übertreibung mmn. wenn federer nen guten tag erwischt und SEINE CHANCEN NUTZT (der genickbrecher schlechthin gegen nadal) dann entscheidet auch ein Federer wie so ein Match ausgeht
Schöne Worte, beeindruckende Prognosen. Alleine @Timo, er tut es irgendwie nie.
Naja, sicher sprechen die GS-Bilanzen für das was Kein vertritt, aber ich bin mir sicher das Federer Nadal irgendwann wieder bei einem GS bezwingt, das ist nur eine Frage der Zeit bzw. Geduld Bzw. falls es nicht passiert liegts daran das Nadal frühzeitig ausscheidet, wie die letzten Jahre schon im WIM
Oder es liegt daran, dass er wegen Verletzungen erst gar nicht antritt. Würden alle Spieler so drauf sein wie Rafa, könnte man die ATP-World Tour dicht machen. Ich bringe auch gerne wieder mein Beispiel mit 200 Meter-Läufer Nadal und dem 400 Meter-Läufer Federer. Aber hab grad keinen Bock
ich würd' fto zustimmen. nadal hat 2013 ein starkes jahr gespielt und war bei den ao '14 die nr.1, federer grad so top 8. auch wenn federer durch die siege gegen tsonga und murray im aufwind war und nadal angeschlagen schien mit der blase an der hand. aber die vorzeichen in diesem jahr sind nochmal wesentlich besser. ich wär' mir da net so sicher, dass nadal federer putzt. wenn federer mal n sahnetag erwischt, kann er nadal auch richtig schrotten. federer war letztes jahr aber schon recht chancenlos. er hatte grad mal 2 breakchancen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von RF im Beitrag #2330Man stelle sich vor, Federer schlägt erstmal Murray, dann Nadal, im Finale schließlich Djokovic. Ich renoviere mein Zimmer mit zum Palme wedelnden Federer-Tapeten.
COME ON ROGER!
das würd' ich mir gut überlegen. was sollen die frauen denken, wenn sie dein zimmer sehen? und du willst dich doch beim sex net von federer beobachtet fühlen,oder? ^^
ps: studieren in köln = legende
Zitat von RF im Beitrag #2330Man stelle sich vor, Federer schlägt erstmal Murray, dann Nadal, im Finale schließlich Djokovic. Ich renoviere mein Zimmer mit zum Palme wedelnden Federer-Tapeten.
COME ON ROGER!
das würd' ich mir gut überlegen. was sollen die frauen denken, wenn sie dein zimmer sehen? und du willst dich doch beim sex net von federer beobachtet fühlen,oder? ^^
du studierst in köln?? nice, ist ja quasi um die ecke
Federer ist sicherlich in guter Verfassung. Nur wenn Nadal bis ins HF durchkommt, wird er auch ein paar Bälle treffen und dann wirds wieder ziemlich schwer. In ein GS Halbfinale spaziert man schließlich nicht.
COME ON ROGER!
DU lebst auch in Kölle??
Hm, habe kein Problem wenn Roger mir beim Sex zuschaut. Gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit. Und überhaupt: Eine Frau, die sie durch Federer in irgendeiner Form gestört fühlt, kann von mir aus zur Hölle fahren
So müsste ich außerdem nicht erst immer den PC hochfahren, um im WTA-Thread vorbeizuschauen. Wäre stets zum Fappen bereit.
jepp, studiere auch in kölle. freuste dich schon auf den kölner karneval und die ganzen jecken und narren? allerdings is da meistens noch prüfungszeitraum.
aber wo das grad erwähnt wird: stimmt, bald ist ja wieder karneval. ein glück, dass ich net in köln wohne, den karneval in bonn und umgebung finde ich schon schlimm genug! das einzig köstliche daran is natürlich der punkt, dass überall verkleidete, willige weiber herumschwirren werden. das machts dann doch n bisl angenehmer.
p.s. vamos rafa! lass den luschni bluten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2358jepp, studiere auch in kölle. freuste dich schon auf den kölner karneval und die ganzen jecken und narren? allerdings is da meistens noch prüfungszeitraum.
Meine Vorfreude hält sich in Grenzen, ich bin zugegeben nicht soo der Karneval-Fan. Ich kann nicht feiern gehen und dabei Karnevalsmusik hören. Leider sind immer alle Schuppen maßlos überfüllt. Heißt: Am Ende lande ich wieder in irgendeiner ranzigen Kneipe voller alter, fetter und hässlicher Frauen.
^^
Ich würde solche Tage am liebsten meiden, aber man kommt als Kölner nicht drumherum.
nja das problem ist nadal hat bis zum VF nur solches fallobst, bis dahin ist er drin im turnier. ich könnte echt kotzen dass er in rogers hälfte ist ! maaaaaaaaan
Zitat von Bruce im Beitrag #2366nja das problem ist nadal hat bis zum VF nur solches fallobst, bis dahin ist er drin im turnier. ich könnte echt kotzen dass er in rogers hälfte ist ! maaaaaaaaan
Zitat von Bruce im Beitrag #2366nja das problem ist nadal hat bis zum VF nur solches fallobst, bis dahin ist er drin im turnier. ich könnte echt kotzen dass er in rogers hälfte ist ! maaaaaaaaan
angstschweiss??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
angstschweiss??
wow, super kreativer beitrag, der die letzten tage nicht schon 10000 mal gebracht wurde. kann das langsam nicht mehr lesen
angstschweiss??
ähm ne eher die höchst mögliche art von aversion gegen einen spieler die man haben kann, ganz speziell wenn es gegen roger geht.
angstschweiss??
wow, super kreativer beitrag, der die letzten tage nicht schon 10000 mal gebracht wurde. kann das langsam nicht mehr lesen
nja timo ich hab nunmal keinen bock auf dieses duell ich kanns nicht oft genug sagen... oder bist du bei einem möglichen duell optimistisch gestimmt und glaubst an das kleine wunder ? ;)
angstschweiss??
nja timo ich hab nunmal keinen bock auf dieses duell ich kanns nicht oft genug sagen... oder bist du bei einem möglichen duell optimistisch gestimmt und glaubst an das kleine wunder ? ;)
ich meinte doch gar nicht dich seh ich doch ziemlich genauso wie du, auch wenn ich die hoffnung nicht zu 100% aufgeben werde! nur kommt dann immer von den gleichen leuten dieses billige "ich rieche angtschweiß"-gelaber. ist ja n lustiger insider aber in den letzten tagen wurds schon etwas erbärmlich und unkreativ
ich meinte doch gar nicht dich seh ich doch ziemlich genauso wie du, auch wenn ich die hoffnung nicht zu 100% aufgeben werde! nur kommt dann immer von den gleichen leuten dieses billige "ich rieche angtschweiß"-gelaber. ist ja n lustiger insider aber in den letzten tagen wurds schon etwas erbärmlich und unkreativ[/quote]
ich hatte gerade ein sekunden blackflash... "oder der luschni ist gefährlich, da muss rafa aber aufpassen..." und plötzlich
angstschweiss??
ich meinte doch gar nicht dich seh ich doch ziemlich genauso wie du, auch wenn ich die hoffnung nicht zu 100% aufgeben werde! nur kommt dann immer von den gleichen leuten dieses billige "ich rieche angtschweiß"-gelaber. ist ja n lustiger insider aber in den letzten tagen wurds schon etwas erbärmlich und unkreativ
Das Nadal ergebnis lässt befürchten das Nadal locker ins HF spaziert bei dem leichten Draw den er erwischt hat. Andererseits hat Nadal wenn er denn verloren hat in letzter Zeit immer gegn Leute verloren die in der Weltrangliste auf Platz 100+ stehen, und davon können noch ein paar kommen bis zum HF :D Aber der nächste Gegner ist echt richtiges Kanonenfutter, der wird definitiv noch weniger Spiele gegen Nadal holen als Luschni
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
selbiges trufft auf federer zu. bis zum vf keine ernsthaften gegner. chardy war heute mies drauf und hat sich grad so zum sieg gewürgt. vor dem müsst ihr keine angst haben.