Zitat von Timo im Beitrag #2222ihr seit aber auch alle ganz schön hart homophob oder :D ich bin nicht schwul, aber ihr tut so als ob da wer abgeschlachtet wird
loool homophob, nur weil wir keine gay-gifs mögen, komische logik
ihr benehmt euch aber was krasser als "nicht mögen". sagen immer alle "ja schwule kein problem. jeder mensch soll machen was er will" und dann wird hier getan als wenn jemand ein snuff-video hochgeladen hat. aber ist mir schon klar, dass sowas genau dein element ist ;)
ööh genau mein element, das musste mir jetzt mal erklären
ja dieses gefappe, immer geile weiber bilder posten und mit ekel auf jegliches homosexuelles reagieren :D ist ja kein ding, will jetzt ja auch nicht den moral-apostel spielen. ist immerhin nur ein internet forum
Zitat von Timo im Beitrag #2226ja dieses gefappe, immer geile weiber bilder posten und mit ekel auf jegliches homosexuelles reagieren :D ist ja kein ding, will jetzt ja auch nicht den moral-apostel spielen. ist immerhin nur ein internet forum
jaa sorry, dass ich hetero bin. haste dir irgendwie irgendwo hoffnungen gemacht FTO maaan ich bin net der einzige hier, der kein fan von gay-gifs ist. siehe genie, noledjoker und viele mehr
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #2226ja dieses gefappe, immer geile weiber bilder posten und mit ekel auf jegliches homosexuelles reagieren :D ist ja kein ding, will jetzt ja auch nicht den moral-apostel spielen. ist immerhin nur ein internet forum
jaa sorry, dass ich hetero bin. haste dir irgendwie irgendwo hoffnungen gemacht FTO maaan ich bin net der einzige hier, der kein fan von gay-gifs ist. siehe genie, noledjoker und viele mehr
war klar, wenn man nicht auf homos rumhackt ist man direkt schwul und ne schwuchtel ;) den teil mit "ich bin nicht homo" haste wohl gekonnt überlesen
Zitat von Timo im Beitrag #2239klasse wie du durch die reine erwähnungs von godwin's law dafür gesorgt hast, dass es eintritt :D self-fulfilling prophecy :D
...warten wir mal ab, wie schnell und heiß es in Melbourne sein wird....beides Faktoren, die extremen Einfluss auf das Geschehen haben werden....nicht heiß und sehr schnell wird Raffa nicht lange überstehen.....
Zitat von PistoleG im Beitrag #2241...warten wir mal ab, wie schnell und heiß es in Melbourne sein wird....beides Faktoren, die extremen Einfluss auf das Geschehen haben werden....nicht heiß und sehr schnell wird Raffa nicht lange überstehen.....
Heiß wird es sowieso, darauf kannst du Gift nehmen. Und die Plätze sollen dieses Jahr angeblich schneller sein als letztes Jahr.
...dann freuen wir uns auf Edberg- Quatsch Federer-Verhältnisse :-) allerdings "heiß" heißt hoher Ballabsprung.....und das kommt in der Regel wem zu gute.....wie heißt der doch gleich.....:-)
Zitat von PistoleG im Beitrag #2243...dann freuen wir uns auf Edberg- Quatsch Federer-Verhältnisse :-) allerdings "heiß" heißt hoher Ballabsprung.....und das kommt in der Regel wem zu gute.....wie heißt der doch gleich.....:-)
Es ist jedes Jahr heiß in Melbourne. Aber ich glaube auf HC macht das kaum einen Unterschied, bei den FO auf Sand spielen Wetter und Wärme eine größere Rolle.
Zitat von PistoleG im Beitrag #2243...dann freuen wir uns auf Edberg- Quatsch Federer-Verhältnisse :-) allerdings "heiß" heißt hoher Ballabsprung.....und das kommt in der Regel wem zu gute.....wie heißt der doch gleich.....:-)
berrer...???
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Klar ist es immer heiß zu den Aussieopen und je heißer desto mehr blähen sich sie Bälle auf und umso höer springen die dann ab....egal welcher Untergrund....
:-) genau der....durch das Berrermatch wird es Raffa schwerer haben in Down Under....nur zu wissen, das Nadal schlagbar ist, wird manche Berge versetzen lassen....wenn es dann auch angenehme 25 Grädchen hat werden einige da sein die ihm gefährlich werden können, auch in der ersten Woche....
Zitat von PistoleG im Beitrag #2241...warten wir mal ab, wie schnell und heiß es in Melbourne sein wird....beides Faktoren, die extremen Einfluss auf das Geschehen haben werden....nicht heiß und sehr schnell wird Raffa nicht lange überstehen.....
Heiß wird es sowieso, darauf kannst du Gift nehmen. Und die Plätze sollen dieses Jahr angeblich schneller sein als letztes Jahr.
Von wem hast du das gehört, Maestro? Von Fedexpress?
Von wem hast du das gehört, Maestro? Von Fedexpress?
Würde mich auch interessieren. 2013 auf 2014 waren die Plätze ja auch schneller, das würde die Tendenz nach oben also bestätigen und somit wären alle... fast alle zufrieden. ;)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)