Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2149Unsinn, aber im Falle von Florian Silbereisen und Helene Fischer gebe ich dir recht XD
Waaaaaaas??? Der Silbereisen soll straight sein?? Mann, der Typ ist so warm wie'n Bügeleisen auf der höchsten Stufe!!
Wobei Xisca ja durchaus sympathisch ist. Schaut so gut wie kein Match von Nadal. Und wenn doch, sieht sie jedes Mal so aus, als würde sie gleich wegpennen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2149Unsinn, aber im Falle von Florian Silbereisen und Helene Fischer gebe ich dir recht XD
Waaaaaaas??? Der Silbereisen soll straight sein?? Mann, der Typ ist so warm wie'n Bügeleisen auf der höchsten Stufe!!
Wobei Xisca ja durchaus sympathisch ist. Schaut so gut wie kein Match von Nadal. Und wenn doch, sieht sie jedes Mal so aus, als würde sie gleich wegpennen.
Du solltest vielleicht meinen Beitrag richtig lesen...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p28812][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-RAFA-85.html#msg28797"|title="#2146"|time="
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p28796][xquote|username="FedEx"|userlink="u16_FedEx.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-RAFA-85.html#msg28762"|title="#2125"|time="Es gibt wohl mittlerweile mehr Spieler im 3-stelligen Weltranglistenbereich die ein positives H2H gegen Nadal haben als in den Top 10, muhahahahahahahahar
wie kommste jetz darauf? h2h nadal-berrer 2-1. ich glaub in den ganzen top 10 oder wahrscheinlich top 20 oder 30 gibt's keinen spieler mit pos. h2h gegen nadal. da muss man in der weltrangiste schon ordentlich weit hinten suchen.
aber schon krass gegen was für leute nadal die letzten 2 jahre verloren hat. da muss man einfach schmunzeln oder heftigst lolen.[/xquote]
so ist es mit 28 wäre das bei federer UNDENKBAR gewesen gegen einen spieler jenseites der top 50 zu verkacken oder bei einem GS früher als dem semi auszuscheiden. federer hat iwann seinen nimbus der unbesiegbarkeit verloren und die gegner trauten sich mehr zu, so ist das nun auch bei nadal eingetreten. haben die spieler früher alle noch gesagt, "schön mal auf dem center gegen den spielen zu dürfen ich hoffe ich werde nicht soo pervers verprügelt", so gehen sie jetzt volles risiko und schaffen dann teilweise auch den sieg. aber dass berrer nach einem 6:1 noch gewinnt ist wirklich nicht zu fassen.[/xquote]
ja, bruce, das selbstvertrauen der gegner und ihr glaube macht viel aus. aber diese heftigen niederlagen gegen "nonames" kassiert nadal eigentlich nur auf rasen oder in phasen, wo er nach verletzungen zurückkommt. seit wimbledon '14 streikt sein körper immer wieder. jetzt kämpft er um sein comeback. da muss er solche niederlagen einkalkulieren. federer hatte solche verletzungspausen und comebacks nie. deswegen vllt nich 1:1 vergleichbar die situation. auf rasen trifft es aber zu. da geht seit 2012 nix mehr für nadal.
alle haben inzwischen kapiert, dass man als außenseiter gegen nadal nur eine chance hat. einfach auf alles volles risiko druff hauen. und immer mal wieder hat dann einer der außenseiter so einen tag, wo fast alles reingeht und dann gewinnen sie. wobei ich glaube, letztes jahr um die zeit hätte nadal so ein match nicht verloren. man sieht ihm seine unsicherheit und fehlende matchpraxis deutlich an. n halbes jahr fast nich gespielt is eben kein pappenstiel.
wobei es sich immernoch um berrer handelt und gegen den müsste nadal eig auch frisch nach der blinddarm OP gewinnen, so sehe ich das zumindest.
Ich bin da bei Bruce. Gegen Berrer darf man nie verlieren. Nicht mal, wenn man einen Arm gebrochen hat. Das ist unter der Würde eines 14-maligen GS Champions!!! Nole würde sowas nie passieren, wobei ich ihm seine "Verletzungen" der letzten zwei Jahre auch nie wirklich abgenommen habe.
Ratschlag zurück an Absender. 'XD' symbolisiert Ironie.
Aber wie dem auch sei. Dem Anschein nach ist er ja straight. Das ist ja das Schräge^^
Zitat von Bruce im Beitrag #2150 wobei es sich immernoch um berrer handelt und gegen den müsste nadal eig auch frisch nach der blinddarm OP gewinnen, so sehe ich das zumindest.
da haste prinzipiell recht. aber berrer hat gestern schon außerordentlich gut gespielt. er hat faptastische vorhandgeschosse abgelassen, hatte geile volleystopps dabei und auch mal n sensationellen notlob und noch improvisierte kurzcross aus der bedrängnis. da hat auch alles zusammengepasst. auch die challenges liefen perfekt für ihn. bei dem einen breakball im 3. hält er einfach an, weil nadal auf den nächsten ball draufgehen kann und der ball is wirklich ein staubkorn im aus.
obwohl das leistungsgefälle im tennis oft riesig ist, sieht man, dass an einem einzigen tag, wenn einer nich so in form is und der andere auf alles raufkloppt und gewinnt, zwei spieler quasi auf dem gleichen niveau sind. wimbledon 2013 hätte ich auch nie gedacht, dass stakhovsky das gewinnen kann. normalerweise zermalmt federer den auch.
ich fand das jetzt nun keine peinliche oder erbärmlich schwache vorstellung von nadal. er hatte zwar einige ue's zu viel und war zu kurz oder hat sich für den falschen ball entschieden, aber der hauptgrund war, dass berrer einfach auch faptastisch gespielt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ratschlag zurück an Absender. 'XD' symbolisiert Ironie.
Eigentlich nicht. Es ist vielmehr ein großes Lachen. Ich finde den Typen einfach --> XD
Zitat von TheBen im Beitrag #2157Habe ja ein kurzes Komment beim Match-Thread hinterlassen.
Wie Rafa im 2. plötzlich abgebaut hat, war nicht normal. Da passt was immer noch nicht bei seinem Körper. Mir wird mulmig.
Ich hoffe während der AO zeigt er uns den wahren Nadal!!
Ich habe mir das Match ab dem 2.Satz gestern Abend nochmal angeschaut. Ich kann mir diesen plötzlichen Leistungseinbruch auch nicht wirklich erklären..
Zitat von TheBen im Beitrag #2157Habe ja ein kurzes Komment beim Match-Thread hinterlassen.
Wie Rafa im 2. plötzlich abgebaut hat, war nicht normal. Da passt was immer noch nicht bei seinem Körper. Mir wird mulmig.
Ich hoffe während der AO zeigt er uns den wahren Nadal!!
Ich habe mir das Match gestern nochmal angeschaut. Ich kann mir diesen plötzlichen Leistungseinbruch auch nicht wirklich erklären..
Hoffen wir mal, dass er ein Jetlag hatte und sich das ab dem 2. Satz bemerkbar gemacht hat Die AO wird er schon gewinnen
An ein Jetlag glaube ich nicht. Er war ja bereits vorher in Abu Dhabi..und der Flug nach Doha ist dann ja nicht weit. Er wirkte auf mich platt nach einer gewissen Zeit. Das Gefühl hatte ich bei dem Murray-Match auch schon.