Zitat von Darth Roger im Beitrag #2024Du würdest auch lieber ne komplette Eishockey-Mannschaft über dich drüber rutschen lassen, anstatt einfach mal zuzugeben, dass du falsch lagst, oder?
So siehts aus, die Jungs könnens einfach nicht verkraften daneben zu liegen, selbst wenn man es ihnen Schwarz auf weiß zeigt, das Sie irren, winden sie sich mit allem was sie haben, blos nicht zugeben das sie sich geirrt haben. Der Lord ist auch einer von der Truppe
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ich brauche nichts zuzugeben, da die thread-einführung ("hier kann man über nadal diskutieren") für mich nicht als kommentar zählt. das ist die intro, die bezeichnung des threads. es steht doch in der übersicht 0 antworten, bis eben jemand den thread KOMMENTIERT. so, jetzt aber nuff said. über so unwichtiges zeugs lohnt es sich nun wirklich nicht ne ellenlange diskussion aufzumachen. ich bin raus aus dem thread und wechsle nun in darts thread zum großen wm-finale the power vs. the flying scotsman. tschüss hier!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2040ich brauche nichts zuzugeben, da die thread-einführung ("hier kann man über nadal diskutieren") für mich nicht als kommentar zählt. das ist die intro, die bezeichnung des threads. es steht doch in der übersicht 0 antworten, bis eben jemand den thread KOMMENTIERT. so, jetzt aber nuff said. über so unwichtiges zeugs lohnt es sich nun wirklich nicht ne ellenlange diskussion aufzumachen. ich bin raus aus dem thread und wechsle nun in darts thread zum großen wm-finale the power vs. the flying scotsman. tschüss hier!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2042leute wollt ihr mich verarschen? Ihr diskutiert jetz echt wie viele KOmmentare es im Thread gibt? ECHT??! Jesus mutter maria Gottes!
Gut und ich hatte schon Bammel. Denn der Typ hat die gleiche IP-Adresse wie du. Diesmal habe ich aber gelernt und nicht gleich losgeschrieben. Auf so eine Eskalation wie damals hab ich nur äußerst bedingt Bock :D
Zitat von Delpo im Beitrag #2045Absolut korrekt. Ist ein Kumpel von mir aus meinem Tennisverein, der sich neu angemeldet hat. Logischerweise Federer-Fan^^...