ein brillenbügel reicht. die brille sitzt doch auf 2 punkten auf (nasenrücken und rechtes ohr). und ansonsten: only federer can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2076ein brillenbügel reicht. die brille sitzt doch auf 2 punkten auf (nasenrücken und rechtes ohr). und ansonsten: only federer can do!
bei fedi würde natürlich auch schon ein monokel reichen... der ist wie seine fan-base, auf einem auge blind...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, Federer habe 120 % Sehschärfe. Von Djokovic weiß ich, dass er schon jetzt vergreiste Augen hat und eine Brille, respektive Kontaktlinsen braucht. Nadal hat seine Augen sicherlich längst ausgetauscht.
Wenn dieses wunderbare Ereignis (Brille für Fedex) wirklich einmal eintreten sollte, nehm ich mir gerne einen ganzen Tag Zeit und zaubere euch ein Meisterwerk.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2078Von Djokovic weiß ich, dass er schon jetzt vergreiste Augen hat und eine Brille, respektive Kontaktlinsen braucht.
So viel zum Thema serbische Herrenmenschen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2078Nadal hat seine Augen sicherlich längst ausgetauscht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2083So wie du auch nur Fan vom Aufschlag Roddicks warst/bist? Gibt es eigentlich einen Spieler, bei dem dir mehr als ein Schlag gefällt?
Klar, find die Rückhand von Nishikori auch net schlecht. Aber ich bin kein Fan von einem Spieler nur weil er geile Schläge hat. Tsonga, Wawrinka und Gulbis können z.B. geiles Tennis spielen, aber ich kann ihre Einstellung nicht leiden. Ich seh ihnen gerne zu wenn sie gut spielen, aber helfe nich unbedingt zu ihnen.
Ich bin echt auf 180! Der Urlaubstag ist gelaufen. Verletzungspause hin oder her..gegen BERRER darf ein Nadal nicht verlieren! Das ist gar nicht in Worte zu fassen!! FUCK OFF!!
Tja, das wars schon wieder, habe nur die Endphase des Matches sehen können. Aber ich gönne es dem Michi, das ist ein sympathischer Spieler. Leider war das nur die R 1, so dass es nicht viel Punkte gibt. es sollte noch Bonuspunkte geben, dann wäre das sicher ein erfolgreicheres Spiel für Berrer gewesen.
Hehe ich fands super und freut mich auch für Berrer, der in seiner letzten Saison ist? Nadal hat oft Probleme gegen Linkshänder. Vorallem wenn Spielpraxis oder Form fehlen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2088Hehe ich fands super und freut mich auch für Berrer, der in seiner letzten Saison ist? Nadal hat oft Probleme gegen Linkshänder. Vorallem wenn Spielpraxis oder Form fehlen.
maaaan, du riverrun.... auch hier, da freue ich mich aber köstlich...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Riverrun im Beitrag #2088Hehe ich fands super und freut mich auch für Berrer, der in seiner letzten Saison ist? Nadal hat oft Probleme gegen Linkshänder. Vorallem wenn Spielpraxis oder Form fehlen.
Wie ist es so die ganzen Trolle auf ES täglich zu überfahren
Der Abstand zu Federer und Djokovic in der Weltrangliste wird über die Saison gesehen derart hoch sein, oha Das sage ich allerdings schon seit Monaten, dass Nadal nie und nimmer die Erfolge aus dem Vorjahr, d. h. erste Saisonhälfte 2014 wird wiederholen können. Nach den FO ist ein Abstand zu Federer von 5000+ Punkten nicht unwahrscheinlich.
Wie ist es so die ganzen Trolle auf ES täglich zu überfahren
Das erhoffte Selbstvertrauen konnte Rafa sich leider nicht in Doha holen. Wie geht es nun weiter?
Durch die heutige Niederlage werden einmal mehr sämtliche niedrigplatzierten Spieler bei einem Aufeinandertreffen eine Chance gegen Rafa sehen und an einen Sieg glauben. Das hat auch schon das Vorjahr gezeigt. Niederlagen gegen Spieler außerhalb der Top 100 häufen sich. Außerdem verliert er zuletzt häufig nach Gewinn des 1. Satzes noch. Dies bereitet mir große Sorgen. Er ist mental nicht mehr auf der Höhe. Sein Spiel wirkt angreifbar und nicht mehr so konstant wie in den Jahren vor 2014.
Für mich sind derzeit zwei Szenarien denkbar, wovon das erste die größte Wahrscheinlichkeit hat.
1. Er scheidet bei den AO früh aus und spielt auch bei den Südamerika-Turnieren auf Sand schwach. Zu den Turnieren IW und Miami reist er mit wenig Selbstvertrauen. Nach einem frühen Aus in Miami bereitet er sich intensiv auf Sand vor und kann nach guten Matches sein Selbstvertrauen wieder aufbauen. Er spielt wieder um die großen Titel mit.
2. Er übersteht die ersten Runden der AO und erreicht gegen Ende des Turniers eine gute Form, ohne aber den Titel zu holen. Das Vertrauen ist zurück und er erreicht wieder ordentliche Restultate in IW und Miami.
Durch die heutige Niederlage werden einmal mehr sämtliche niedrigplatzierten Spieler bei einem Aufeinandertreffen eine Chance gegen Rafa sehen und an einen Sieg glauben. Das hat auch schon das Vorjahr gezeigt. Niederlagen gegen Spieler außerhalb der Top 100 häufen sich. Außerdem verliert er zuletzt häufig nach Gewinn des 1. Satzes noch. Dies bereitet mir große Sorgen. Er ist mental nicht mehr auf der Höhe. Sein Spiel wirkt angreifbar und nicht mehr so konstant wie in den Jahren vor 2014.
Man kann es auch abkürzen... Nadal ist am Ende und das mit 28 Jahren herzlichen Glückwunsch!
Man kann es auch abkürzen... Nadal ist am Ende und das mit 28 Jahren herzlichen Glückwunsch!
Na, da spricht HE aber schon einen nicht zu unterschätzenden Punkt an. Wie haben wir das damals bei Federer genannt, die Aura der Unbesiegbarkeit bröckelt? Nadal hatte zwar nicht so eine derartig dominierende Phase wie Federer, aber sie ist/war vergleichbar. Und es stimmt, fortan trauen sich die Spieler gegen Nadal mehr zu, glauben an ihren Chancen. Nadal ist angreifbar, selbst auf Sand.
Du hattest auch mal mehr Humor...
Man man maaaaaaaaan was ist daran jetzt falsch. Der Kern der Aussage stimmt mit deiner überein oder etwa nicht? Deine Ausführungen sind alle richtig, du triffst es auf den Punkt. All diese Faktoren, die du genannt hast (Niederlagen gegen nonames, mentale Schwäche, keine Konstanz usw.) sind für mich Zeichen eines Spielers, der in der Versenkung verschwindet. Ich habe es halt abgekürzt. Gleichwohl würde ich jetzt noch nicht alles negativ sehen, erstmal die AO abwarten. Sollte er da allerdings sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden, glaube ich definitiv nicht mehr an ihn!